"Un día de partit.Al gol Nord vaig anar Només entrar a la grad.Em vaig enamorar El cor em bategava.No em preguntis perquè.Del Narça soc supprtee.Sempre t'animaré.Alé,alé,alééééé. Alé,alé,alééééé.Alé,alé,alééééé "
(Das ist das Lied,was Barçafans immer vor den Spielen auf den Straßen und im Stadion singen)
Hörte wir schon seit einer ganzen Weile während wir in der Umkleide saßen und warteten.Eigentlich war schon alles fertig für das Spiel.Die Trikots hingen schon an den Spinten,die Hosen,Knieschoner und Trinkflaschen standen auf den Hockern davor.Xavi und die Manager waren schon da und die ersten Spieler würden in ein paar Minuten eintreffen.
"Oh gott ich bin so aufgeregt.Was wenn das jetzt voll komisch ist ihn nach so langer Zeit wieder zu sehen?Ich meine wir haben immer geschrieben und gefacetimed aber..."stieß lora aus.Sie war mit Abstand die Aufgeregteste von uns,verständlicherweise,sie machte sich die ganze Zeit sorgen wegen Pedri oder das er sich garnicht freut sie wieder zusehen oder so.
"Hey Lora es wird alles gut!Guck mal du meintest doch,dass er dir so oft gesagt hat wie sehr er dich vermisst und so.Glaub mir er wird sich riesig freuen."sagte ich aufmunternd und umarmte sie weil sie schon ganz nervös mit dem Bein wackelte.Wir hörten die ersten Schritte in Richtung Umkleide kommen und blieben still.Raphinia, Ter Stegen und Ansu kamen rein und bemerkten uns zwischen ihrem Gespräch erst garnicht.Bis Ansu uns erblickt hatte und kurz stehen blieb. Mit einem unnatürlich breiten Grinsen kam er zu uns und umarmte uns auch die Anderen 2 kamen zu uns.
"Was macht ihr hier?"fragte Ansu leicht verdattert.
"Sollen wir wieder gehen?!"
"Nein!"erwiederte er blitzschnell,woraufhin Wir alle lachten.Die Kabine wurde immer voller und bestimmt ⅔ der Teams schon da uns hatten uns begrüßt.Von Pablo und Pedri war aber noch nichts zu sehen.Und vorallem Lora beruhigte das nicht gerade ganz im Gegenteil sie wurde noch nervöser.Ich legte einen Arm um ihre Schulter und umarmte sie somit so halb.
"Es wird alles gut Pedri wird sich freuen."
"Mannnnn wo bleiben die denn ich raste aus."
"Die werden bestimmt noch von den ganzen Fans aufgehalten.Sie sind gleich da Lora." Beteiligten sich Alejandro und Raphinia an unserem Gespräch.Ferran ermutigte Sie von seinem Platz aus noch, indem er sagte:"Man Lora er redet seit Monaten nur über dich.Nichtmal über FIFA redet er soviel wie über dich."ein Lachen ging durch die Kabine. "Was ist so lustig?"fragte die Person die gerade die Kabine betrat.Lora schreckte hoch und ließ sich direkt wieder frustriert fallen,als sie sah,dass es nur Koundé war.
"Lora ist dezent aufgeregt."lachte Ansu und beantwortete somit Koundés Frage.Erst Jetzt schien er uns bemerkt zu haben und kam lächelnd auf uns zu um uns zu begrüßen."Kauf ihr doch ein Armband darüber freuen sich Mädchen und dann-..."Hörte man von weitem eine Stimme.Das war Pablo!!Gibt Pablo Pedri etwa gerade ernsthaft Mädchentipps
"Lora sie kommen."flüsterte ich und sie sah relativ geschockt aus.Oh gott die Arme.
"Hey motiviert fürs Spie-" fragte Pedri in die Kabine bis er Lora sah und wie angewurzelt stehen.Sein Mund stand ein Stück offen und seine Augen waren groß.Pablo hatte das noch garnicht mitbekommen und stieß jetzt von hinten gegen Pedri."Man geh doch weiter." Meckerte er,als Pedri aber nicht weiter ging schaute Pablo von seinem Handy hoch und sah ähnlich schockiert wie Pedri aus.Lora ging Langsam auf Pedri zu und wurde immer schneller je näher sie an ihm dran war,bis sie ihn erreicht hatte und ganz fest umarmte.Ich saß nich auf dem Hicker vor Pablos Spind, der langsam auf mich zukam und auf dem Weg zu mir Ki und Soph begrüßte.Der ganze Raum war Still ,aber jeder hatte ein lächeln auf dem Gesicht.Lora und Pedri waren immernoch in ihre Umarmung vertieft und schienen es sichtlich zu genießen sich wieder zusehen. Aber auch Pablo war mittlerweile bei mir angekommen,zog mich an dem Händen wieder hoch auf die Beine und umarmte mich.Ok ich gebt es ja zu ich habe diesen Idioten ganz schön vermisst!
"Sogar das richtige Trikot hast du an Zicke." Flüsterte er noch bevor wir uns kurz danach lösten.Pedri und Lora waren wohl doch nicht aneinander gewachsen,sodass Pedri jetzt zu Ki und Soph,die gerade mit Ansu und Ferran redeten,und dann auch zu lur und Pablo,wobei er Pablo natürlich nicht hallo sagen musste.
Wir redeten alle noch kurz,bis die Jungs sich dann anfingen umzuziehen und wir zu unseren Stammplätzen gingen.Wir hatten Plätze im VIP Bereich,da wir von Pedri alle eine Barça cart bekommen hatten und Lora war ja jetzt auch offiziell Spielerfrau.Mein 3-jähriges ich hätte bei meinem ersten Camp Nou Besuch nur davon Träumen können irgendwann mal VIP zu sein.Mikky,Anna und eigentlich keine der Spielerfrauen waren schon da also würde es auch für sie eine Überraschung sein uns hier zu sehen.Und genau das passierte kurze Zeit später auch schon.Mikky und Anna kamen zusammen zu uns und Mikky kreischte förmlich los,als sie uns sah,aber auch Anna war sichtlich happy.
Irgendwann waren da alle Frauen da und ich glaube ich habe noch nie soviele Umarmungen innerhalb von nichtmal einer Stunde bekommen.@Mikkykiemeny added to their Story
Finally back🥹🥹