Gemeinsamer Abend

291 5 0
                                    

Anpfiff war in einer Minute, die Spieler waren schon wieder auf dem Feld und haben gerade die Teamfotos gemacht.Alle stellten sich auf ihre Positionen  und Busi lief nochmal mit dem Käpten unseres heutigen Gegners,Athletic Club, zu den Shiris.Per Münzwurf wurde dann entschieden,dass Athletic Club Anstoß hat.

Die ersten 30Minuten gab es zwar für beide Clubs viel Ballkontakt aber noch kein Tor.In der 32 Spielminute schoss Lewandowski ein Tor aber es war leider ein Abseits,woraufhin das ganze Stadion,zumindest die Barcafans, einheitlich zu seufzen begann.Die Jungs liefen immernoch mit einem 0-0 in die Halbzeit.

Während der Pause erzählten wir alle nochmal kurz und Anna und Soph holten für uns alle nochmal Popcorn und eine Sprite oder etwas anderes zutrinken.
Zum Ende der Halbzeitpause ging ich kurz an mein Handy und sah ,dass Pablo mir vor ein paar Minuten geschrieben hatte.
P:"Nah war Lora traurig wegen Pedris Tor?"
Hä warum fragt er mich das er kann halt auch einfach Lora direkt fragen.
R:"Klar. Das Trikot scheint wohl heute doch kein           Glück zubringen."
P:"Doch glaub mir wir gewinnen das noch Zicke."
R:"Nah dann Wehe nicht."

Keine 5Minuten später geht die 2.Hälfte los und tatsächlich hatte Pablo recht..Auf eine Vorlage von Frenkie schießt Raphinia ein Tor mit dem linken Fuß und er landet direkt drinnen. Während dem ganzen Gejubel sehe ich im Augenwinkel,wie Pablo mich angrinst und die Arme in die Luft hebt.....

Das Spiel war mit einem 1-0 für Barca zuende und wir warteten noch auf das Team,während die Fans das Stadion schon verließen.Wir haben geplant heute bei Anna und Lewy eine Art Grillparty zumachen,natürlich keine richtige Party aber einen Grill end halt.Fasst das ganze Team ist dabei und so fuhren wir auch garnicht direkt zum Appartment sondern zu Anna und Lewy.

Dort ankommen wollten die Jungs im Garten noch ein paar Tricks machen und ein bisschen Fußball spielen.Während sie also beschäftigt waren bereiteten wir drinnen Salate vor, deckten den Tisch und spielten ein bisschen mit den Kindern.Die Kinder von Anna und Lewy waren natürlich da,aber auch der Sohn von Coral und Sergio Roberto,der Sohn von Christensen und seiner Freundin ,der kleine von Ter Stegen und Dani.Alba und Busi waren micht da und Raphinia und Araujo waren ohne ihre Freundinnen da,weil ihre Kinder bald schon schlafen müssten.

Lewy spielte dann irgendwann Grillmeister und jetzt spielten die Jungs mit den Kindern, deswegen konnten wir auch einen kleinen Girlstalk haben.

(Ich weiß nicht genau wie ich den Abend noch beschreiben soll ohne dass er zu langweilig wird deswegen mache ich einfach einen Zeitsprung rein also nicht wundern)

Pablo und Lora würden heute Schlafplätze tauschen,das heißt Pablo kommt zu uns in das Ferienhaus und Lora würde die Nacht bei Pedri verbringen,weil die beiden sich ja so lange nicht mehr gesehen hatte.Für uns alle war das okay.
Lora,Pablo,Pedri und ich saßen gerade noch in Pedris Auto.Ki hatte vorhin Kopfschmerzen und ist schon mit Soph zurück gefahren,aber sie meinte wir sollen nich bei den anderen bleiben und unseren Spaß haben.Ich fühle mich immer voll schlecht bei sowas.Wenn ich gerade Spaß habe obwohl es einer Freundin nicht gut geht.

"Kommst du schnell mir rein Zicke?"buffte mich Pablo vom Beifahrersitz aus an.Ich stieg mit einem Nicken aus und ging mit ihm ins Haus, um seien Sachen für die Nacht zu holen,denn auch wenn es bestimmt lustig wäre wird Pablo wohl kaum in meine Klamotten passen.

Während Pablo ins Badezimmer ging ließ ich mich auf sein weiches Bett fallen.
Ich holte mein Handy aus der Tasche und checkte kurz Insta und antwortete auf die Nachicht meiner kleinen Schwester in der Zeit, in der ich wartete.Ein paar Minuten später kam Pablo mit einem kleinen Täschchen ins Zimmer und grinste als er mich so in seinem Bett liegen sah."So müde Zicke?" Ich antwortete nicht sondern sah in einfach nur an.

"Beeil dich.Lora und Pedri schmelzen sonst noch in diesem heißen Auto Idiot."
"Jaaa entspann dich mal." Ich zog eine Augenbraue hoch, aber er wich meinem Blick aus. Er packte also noch einige Klamotten ein und so zeugs wie Ladekabel und so.
"Nah endlich"seufzte ich und Pablo zog mich an meiner Hand vom Bett hoch.

"Nah endlich"sagte auch Pedri als wir die Autotüren öffneten.
"Man ihr tut alle so als hätte ich eine Stunde gebraucht."meckerte Pablo.
"Hast du!"lachte Lora.
"Hab ich garnicht."hat er wirklich nicht,aber es war trotzdem lustig ihn zu ärgern und zusehen, wie er aussieht,wie ein kleines Kind was kein Eis durfte.

Wir fuhren also Los und als wir wieder am Ferienhaus waren packte auch noch Lora ihre Sachen,bis sie wieder mit Pedri weg fuhr.
"Naja die werden heute wohl ihren Spaß haben."
Hörte ich kiaras Stimme und sah ,wie sie die Treppe runter kam.
"Hey Ki geht es dir besser?Hast du noch dolle Kopfschmerzen??"Fragte ich direkt und ging auf sie zu.

"Nein alles ok Riley ich hab vorhin eine Tablette genommen und dann ging es."ich atmete erleichtert aus.
"Wir wollten euch fragen,ob wir noch irgendwas zusammen gucken wollen oder ob ihr lieber Zeit alleine hättet."sprach jetzt Sophie.
Dieses 'Zeit alleine' untermalte sie mit einer hochgezogenen Augenbraue.
"Nein wir können gerne noch einen Film gucken."antwortete Pablo für uns.Und genau das Taten wir dann auch.Wir entschieden uns für den Alltime Klassiker 'Titanic' und ich musste mich kurz daran erinnern wie ich schonmal mit Pablo Titanic geguckt habe,als alle anderen noch am schlafen waren.

Als der Film irgendwann vorbei war,war ich ehrlicherweise schon sehr müde und schlenderte verschlafne hoch.Pablo würde bei mir mit im Bett schlafen,da wir kein weiteres Bett hatten uns ich nicht u bedingt wollte,dass er auf dem unbequemen Sofa schläft.Ich schminkte mich noch ganz flink ab und Pablo legte sich schonmal hin.Ich kam wieder in das Zimmer und sah ,wie Pablo mit dem Rücken zu mir da lag.Als Er aber merkte,dass ich wieder da war drehte er sich sofort zu mir und zog mich regelrecht zu sich ins Bett.

Ich lag so halb in seinen Armen,mein Kopf lag auf seinem Oberarm,meine linke Hand ruhte auf seinem Oberkörper und seine Hand strich an meiner Taille auf und ab,während die andere an meinem Kopf lag und diesen ganz dann kraulte.Ea fühlte sich wirklich schön an.Keiner redete und trotzdem war es eine passende,eine angenehme Stille.
"Buenas Noches Zicke."
"Buenas Noches Idiot."Das letzte was ich hörte war noch ei leichter Lacher von ihm und dann schloss ich Tiefenentspannt meine Augen....



schreibt gerne mal eure Meinung,weil ich bin nicht ganz überzeugt von diesem Part aber och wusste nicht was ich noch so schreiben sollte.
Es tut mir leid,dass der Part erst so spät kommt wahrscheinlich wird ihn heute keiner mehr lesen aber ich wollte es unbedingt schaffen heute noch etwas hochzuladen 🫶🏼

chico estrellaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt