Dracos Sicht:
Ich musste zu ihr! Ob sie mich sehen wollte? Nachdem, was sie vorher zu mir gesagt hatte, eher nicht... Ich seufzte und bog um die Ecke.
Ach du - Ich wusste, dass sie Verwandlung hatte, doch dieses Bild verschlug mir die Sprache. Der Raum lag in Trümmern. Eine Tür oder etwas Derartiges konnte man nicht mehr erkennen. "Granger!", schrie ich so laut ich konnte, im Wissen, dass sie mich keinesfalls hören konnte. Nervös ging ich auf den Schutthaufen zu. Was war, wenn sie nicht mehr lebte? Sie wäre im Glauben gestorben, dass ich sie wirklich nicht mochte. Mein Herz zog sich bei diesem Gedanken zusammen. "Hermine...", wisperte ich und schloss die Augen. Zitternd ballte ich meine Hände zu Fäusten. Sie durfte nicht tot sein! Hastig begann ich ein paar viel zu schwere Steine zur Seite zu schaffen. Plötzlich sah ich, dass eine Hand aus dem Haufen hervor kam. Schnell griff ich nach ihr und begann den Schutt zu entfernen. Sie musste es einfach sein...aber ich fühlte nichts - das war das Problem. Wenn sie es war, dann würde ich es spüren. Mit einem Ruck hatte ich die Person herausgezogen. "Potter", spuckte ich fast und sah an ihm hinab. Er schien ziemlich unverletzt. "Wir müssen sie da alle rausholen!", meinte er entsetzt. "Wo ist Granger?", schrie ich ihn verzweifelt an. "Hilf mir", forderte er mich auf, ignorierte damit meine Frage. "Was ist hier passiert?", brüllte eine Stimme und ich fuhr herum. Dieser dumme Auror stand dort. Erschrocken lief er auf uns zu und ließ seine Zeitung fallen. Mein Blick fiel auf das Titelblatt. 'London. 7 Muggelhäuser nach starkem Sturm einfach eingestürzt' Der Fluch war ausgebrochen - eindeutig! "D-das wollte ich nicht...", schluchzte ich leise und bedeckte mein Gesicht mit meinen dreckigen Händen. "Ich habe Hermine", schrie Damian plötzlich und ich zuckte zusammen. Er trug sie auf Händen in meine Richtung. Natürlich tat dieser Idiot das. Verdammt. Ich hatte sie nicht gerettet, sondern dieser... "Draco", murmelte sie erschöpft. Sie war bewusstlos. Ihre Wunde am Kopf war wieder aufgerissen und sie hatte einen großen, blauen Fleck auf der Wange. In ihrer reglosen Hand hielt sie umklammert ihren Zauberstab. "Gib sie mir", zischte ich und Damian zog abschätzig die Augenbrauen zusammen. "So? In Ordnung", meinte er hochnäsig und ich nahm sie ihm hastig ab. Er durfte seine ekelhaften Finger nicht an sie legen - nicht einen einzigen.
Was tat ich hier eigentlich? Unschlüssig betrachtete ich sie. Ihr Gesicht hatte einen unruhigen Ausdruck. Träumte sie?
Ich setzte mich auf einen großen Brocken und setzte sie auf meinen Schoß. Vorsichtig zog ich ihren linken Ärmel hoch. Die Schlangen auf ihrem Unterarm starrten mich bedrohlich an und ich spürte wie mein Mal zu brennen und zu stechen begann. Interessiert tastete ich ihren Arm ab. Vielleicht war sie verletzt. Es sah so aus, als wäre ihr Arm vom Gewicht der Trümmer gequetscht worden. Seufzend holte ich meinen Zauberstab hervor und flüsterte:"Episkey." Ein knackendes Geräusch ging von ihrem Arm aus und sie schreckte hoch. "Tut mir leid, tut es weh?", fragte ich sie. "Was... Was ist passiert?", stotterte sie und sah mich durchdringend an.
Hermines Sicht:
Warum saß ich hier auf Dracos Schoß? Mein Herzschlag schien so laut zu sein, dass ich das Gefühl hatte, dass sogar er es hören musste. "Der Unterrichtsraum ist eingestürzt", erklärte er mir und meine Augen weiteten sich. "Harry, Ron...", begann ich in Entsetzten aufzuzählen, doch er unterbrach mich:"Shhh..." Sein Griff um meinen Oberarm wurde fester und er drückte mich an sich. Sanft fuhr er mit seinem Finger von meiner Stirn bis zu meiner Schläfe. Es brannte, doch ich bewegte mich kein Stück. "Ich..." Seine Augen fixierten mich. Grau. Die Farbe zog mich in seinen Bann und ich konnte meinen Blick nicht davon abwenden. Seine Hand ruhte nun an meiner Wange. "Verzeih mir alles, was ich dir angetan habe...bitte", flüsterte er und ich bemerkte, dass seine Augen wassrig wurden. War er tatsächlich traurig? "Malfoy, ich...kann nicht", meinte ich schnell und sprang von seinem Schoß, taumelte dann hin und her. Mir war furchtbar schwindelig. Draco stürzte mir hinterher und hielt mich von hinten fest. "Wieso?", flüsterte er mir in den Nacken und gab mir einen Kuss darauf, worauf mir ein Schauer den Rücken hinab lief. "Wir müssen den Fluch stoppen und mit Robin reden", sagte ich mit bebender Stimme und drückte mich von ihm weg.
"Hermine!", Harry rannte mir entgegen und schloss mich in seine Arme. Ich genoss die freundliche Geste und fragte dann aufgebracht:"Geht es allen gut?" "Es wurden noch nicht viele geborgen... Aber Ron..." Ich hörte ihm nicht weiter zu und ging einfach weiter. Was war mit Ronald? Da kam mir eine Katze entgegen. Plötzlich wurde sie größer und größer - McGonagall. Anscheinend hatte sie sich, in der Hoffnung so der Lage entkommen zu können, noch verwandelt. "Miss Granger, ich würde Ihnen nicht raten, die Verletzten zu betrachten." Es waren viele schaulustige Schüler angekommen, sowie Lehrer und Krankenschwestern. Ein paar Liegen waren für die Versehrten aufgebaut worden. "Ron", stieß ich erschrocken hervor und kniete mich zu ihm hinab. Sein Körper war bis zu seinem Hals mit einem Laken bedeckt worden. Verängstigt zog ich es weg und bedeckte meinen Mund mit meinen Händen, um einen Schrei zu vermeiden. Sein rechtes Bein war nur noch bis zu seinem Knie vorhanden. "Ron", wiederholte ich immer wieder ungläubig und lehnte mich zu ihm hinab, um ihm Haare aus der nassen Stirn zu streichen. "Das ist alles meine Schuld", flüsterte ich. "Hermine", stöhnte er und ich sah mich nach jemandem um, der ihn versorgen könnte. Warum half ihm denn keiner? Verzweifelt erhob ich mich und rannte auf eine Krankenschwester zu. "Sie müssen Ronald Weasley helfen, sein halbes Bein...es", stotterte ich, doch sie beachtete mich nicht. "Ich habe viel zu tun, Schätzchen", meinte sie und schob mich zur Seite. Niemand nahm mich ernst. Wieso auch? Ich war ein nichts. Ich hatte Ron im Stich gelassen. Zitternd kniete ich mich wieder zu ihm und fuhr ihm durch sein feuerrotes Haar, um ihn zu beruhigen. Er musste furchtbare Schmerzen haben.___________________
Ohaa! Was habe ich mir hier wieder ausgedacht? xD
Na ja...sorry, dass das so spät kommt, aber ich habe wieder mal viel in der Schule zu tun! :)
Danke für die Votes und Reads, ihr Lieben ;)
Loooovveeee youuuu all<3333
Eure LumosRose❤
DU LIEST GERADE
Dracos Schicksal
FanfictionFortsetzung von Hermines Schicksal. Hogwarts wurde wieder errichtet und die Schule hat begonnen, doch von Frieden kann keiner sprechen. Das Trimagische Turnier fordert Opfer und Tom Riddle erhebt sich auf ein Neues. Hermine wird unfreiwillig zum reb...