"Gut, du hast gewonnen", gab ich mich geschlagen und stemmte meine Hände in die Hüften, "ich werde dir das alles organisieren." Daraufhin begann Draco lauthals zu lachen und ich sah ihn böse an.
"Wir müssen uns eigentlich nun langsam auf unseren Plan konzentrieren", meinte ich mit ernster Miene und setzte mich neben ihn, worauf er seine Arme um meine Schultern legte. "Was fehlt noch?", er platzierte einen Kuss in meinem Nacken und sein Atem kitzelte angenehm. "Den Smaragd haben wir...", überlegte ich fieberhaft und er zog mich auf das Bett, sodass wir nun ausgestreckt darauf lagen, "die Schlangenhaut und die zwei Sickel sollten einfach zu beschaffen sein." "Vergiss nicht den Schnatz", erinnerte er mich und ich drehte mich auf den Bauch, stützte mich auf die Ellenbogen.
Mit peinlicher Sorgfaltigkeit studierte ich Dracos Gesichtszüge. Sein Mund war leicht geöffnet, seine Augen starr auf mich gerichtet - als erwartete er etwas Besonderes. Zögernd strich ich mir eine Haarsträhne aus dem Gesicht und nickte langsam. "Der Schnatz, ja...", ich bließ Luft aus, "und unser Blut wird auch nicht schwer zu bekommen sein." "Du musst da nicht mitmachen, das weißt du, oder?", meinte er plötzlich und richtete sich ruckartig wieder auf. "Natürlich werde ich das machen! Nach all dem, was passiert ist...", protestierte ich etwas wütend. War das sein Ernst? "Ich möchte nicht, dass du das tust", sagte er und seine Stimme hatte einen Hauch von Trauer.
Schnell drückte ich mich von der angenehm weichen Matraze ab und meinte leise:"Ich möchte auch nicht, dass du es tust, denn keiner weiß, was passieren wird, aber ich erwarte nicht, dass du deine Tapferkeit dafür opferst. Immerhin haben wir schon so viel miteinander erlebt und du solltest mir endlich vertrauen. Du weißt, wie viel ich auch schon für Harry auf das Spiel gestellt habe, wie man mich gefoltert hat und doch kein einziges, verräterisches Wort über meine Lippen gekommen ist." Es machte mich wütend und traurig zugleich, dass er so an mir zweifelte.
"Wir sehen uns morgen wieder!", meinte ich schnippisch und rauschte aus dem Raum. "Granger!", rief er mir trotzig hinterher. Ich betrat den Gemeinschaftsraum, welcher mit Slytherins gefüllt war. Ein schrecklicher Fehler. Jeder starrte mich wie das siebte Weltwunder an und ich ließ mein unbändiges Haar ins Gesicht fallen.
"Hermine!", Malfoys Stimme erfüllte den Raum und ein aufgeregtes Getuschle unter der Menge folgte. "Ich habe doch nur Angst um dich!", meinte er und schnappte mein Handgelenk mit festem Griff. "Lass mich bitte los, lasse uns morgen ohne Publikum reden", schlug ich flüsternd vor, ohne ihm ins Gesicht zu sehen. Sofort schlossen sich seine kalten Finger noch enger um mein Gelenk und er wirbelte mich herum. "Nur Ärger mit den Gryffindors!", grölte jemand aus der Menge lachend, worauf Draco unheimlich zischte:"Halt' deinen Mund oder deine Nase ist nicht mehr so hübsch wie jetzt!" Ein weiteres Raunen ging durch den Raum.
Beschämt starrte ich zu Boden. Warum hatten wir nochmal gestritten? Hatte ich 'mal wieder überreagiert? Wahrscheinlich. Alles war besser, als diese peinliche Situation. "Ich zweifle nicht an dir", wendete der blonde Junge sich mit brüchiger Stimme an mich, "ich will dich nur auf keinen Fall verlieren. Denn, wenn das eintrifft, werde auch ich nicht mehr leben können. Das weißt du. Du bist das einzige auf dieser Welt, an das ich mich noch klammere." Meine Wangen glühten heiß. "Wie kitschig", hörte ich jemanden sagen und atmete tief durch.
"Außerdem finde ich unter all diesen Idioten hier, nie wieder so eine attracktive, kluge Hexe wie dich", murmelte er, seine Stimme war jedoch noch immer laut genug, sodass es jeder hören konnte. Denn alle, welche sich in diesem Zimmer befanden, schienen gar die Luft anzuhalten, sodass man wahrscheinlich sogar gehört haben könnte, wie eine Stecknadel auf den Boden fiel.
Widerwillig wollte ich mich von ihm losreißen, der peinlichen Szene entrinnen, doch er hielt mich noch immer fest, sodass ich nur wie ein unartiger Hund an der Leine zog. Ich drehte mich mit flehendem Blick zu ihm um, in der Hoffnung, dass er Mitleid mit mir hatte, doch mit Erschrecken musste ich feststellen, dass ihn die Situation sogar amüsierte und ein großes Grinsen in seinem makellosen Gesicht prangte.
Mit verführerischem Blick führte er meine Hand zu seinem Gesicht und küsste sie, worauf irgendwer im Raum pfiff. "M-m-malfoy...", stammelte ich in warnendem Tonfall. Das würde Konsequenzen haben! Dass er mich so bloßstellen konnte... "Ich mag es wirklich, wenn du rot wirst. Das sieht sehr erotisch aus", teilte er dem Publikum und mir mit, "und es erregt mich überaus." BITTE?
Perplex stand ich da. Im nächsten Moment zog er mich an der Hüfte an sich, hatte mit der einen Hand noch immer mein Handgelenk umschlossen, wodurch unsere Arme zwischen uns waren und legte seine weichen Lippen leidenschaftlich auf meine. Intensiv küsste er mich und ich hörte, wie unser unfreiwilliges Publikum in Beifall ausfiel. Was ging hier vor sich? Ich wollte mich von ihm losreißen, verlor mich jedoch unweigerlich im Kuss.
Plötzlich löste er sich von mir und mir entwich ein Stöhnen. Oh, nein.
"Danke für die Show!", lachte jemand, wobei ich eigenartigerweise Erstaunen und Anerkennung in seiner Stimme erkennen konnte. Wahrscheinlich täuschte ich mich gewaltig.
"Beim Barte des Merlins!", rief ich aus und ein Kloß löste sich in meinem Hals. "Ach, du fandest es aber auch sehr erotisch, wie man gerade gemerkt hat!", lachte Pansy und machte es sich auf Blaise' Schoß gemütlich. Ich wollte im Erdboden versinken und Draco am liebsten erwürgen.
"Warum streitet ihr überhaupt, huh?", quietschte sie mit schriller Stimme und sah mich schief an, "weil es der wichtigen Granger 'mal wieder nicht so passt, wie es ist, oder? Du solltest lieber aufpassen, 'was Besseres als Draco wirst du nie bekommen! Schätz' dich glücklich." "Ähm...", ich wusste nicht, was ich sagen sollte. Bekam ich gerade Beziehungsvorschläge von Pansy Parkinson? Im Slytherin-Gemeinschaftsraum? Vor lauter anderen Slytherin? "Außer du möchtest wieder mit Weasley zusammen sein? Habe gehört, dass er nun noch schöner ist - mit nur einem Bein." Lachen schallte durch den Raum. "Das ist nur gemein...", wisperte ich und verließ mit Draco im Schlepptau den Raum. Dieser machte noch ein paar anzügliche Bemerkungen darüber, was wir nun machen würden, bevor wir schließlich außer Hörweite waren.
"Musste das sein?", fauchte ich ihn zornig an und hämmerte mit meinen Fäusten gegen seine Brust. "Ja, das weißt du...", feixte er lächelnd. "Nein, weiß ich ni-", doch weiter kam ich nicht, da er mich schon wieder küsste. "Ich habe alles ernst gemeint", flüsterte er gegen meine Lippen.
_______________________________________
Okay, Leute...So ein Kapitel MUSSTE sein.
Okay, musste es nicht. Aber ich hatte Lust darauf und ich hoffe, dass es euch genauso gut gefallen hat und damit für's Erste die Streitereien zwischen den beiden ausbleiben, hehe ;D
Ach ja...ich habe euch noch gar nicht erzählt, dass ich seit dem 15. 15 bin :D Juhu! (Ich fühle mich nicht anders ._.)
Das Kapitel war kurzfristig, aber ich hatte auf einmal so viel Inspiration, wie schon lange nicht mehr... Und das musste ich ausschöpfen! Vor allem, da ich zu einem Ende kommen möchte. Hoffe, dass es tragisch genug wird. MUAHAHHAHAHAHAHHAAH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Zur plötzlichen Inspiration: Habe gerade den schlechtesten Film aller Zeiten gesehen. Okay, nicht der schlechteste, aber er war einfach nur... ugh. "Der große Gatsby" mit Leonardo DiCaprio (wenn man den Kerl so schreibt) - schlechteste Umsetzung eines guten Buches seit langem, he... Ich fand den echt furchtbar. Außer Leo, dem die Rolle ganz gut gestanden hat (okay, Tom und Jordan waren auch gut dargestellt), war der Rest irgendwie eigenartig. Nun gut, der Cast war in Ordnung, aber diese Umsetzung! Szenen, Dinge, die NIE passiert sind. Nicht 'mal ansatzweise. Und diese lächerliche Art an manchen Stellen... Sorry, dass ich hier so herumlästere, haha!
Na ja, freut euch schon drauf! Ich habe euch nämlich alle voll lieb! Sternchen, Kommentare, private Nachrichten, was auch immer :D - ich freue mich, heheheheh ;P
Danke für die vielen Reads, lieben Kommis, Sternchen, Follower und natürlich auch ein fettest Danke an diejenigen, die meinen YT-Kanal abonniert haben (danke für 2.7kSubs!!!!!!!!! Bald kommen wieder mehr Dramione Videos!) ! :)
Loooooooooveeeeee youuu all<33
Eure LumosRose<3
Ps.: Ich habe mich bei diesem Kapitel sehr um meinen Schreibstil bemüht...der soll wieder besser werden, haha
DU LIEST GERADE
Dracos Schicksal
FanficFortsetzung von Hermines Schicksal. Hogwarts wurde wieder errichtet und die Schule hat begonnen, doch von Frieden kann keiner sprechen. Das Trimagische Turnier fordert Opfer und Tom Riddle erhebt sich auf ein Neues. Hermine wird unfreiwillig zum reb...