**Sorreh**

1.3K 52 11
                                    

Das wird bald wieder gelöscht.

Ich will mich entschuldigen. Ich schreibe einfach nur noch Kacke...

Was auch daran liegt, dass ICH mich selbst nicht mehr wirklich an meine EIGENE Geschichte erinnern kann, ahaha... Ich empfinde die ganze Handlung einfach nur noch als trivialen Mist, den ich niederschreibe - in der Hoffnung auf 1000 Wörter für ein Kapitel/3 Monate zu kommen. Das ist nur noch ermüdend. Ich muss nachdenken, wie ich das alles weiterführen möchte.

Früher habe ich mich als recht gute Schreiberin gesehen und vor einem Jahr waren meine Kapitel auch noch ganz okay, aber langsam entwickelt sich das alles zu einem 0815 Scheiß.

Ich mache viele Rechtschreib- und Inhaltsfehler und das verletzt mich selbst (oh lol).

Lügen werde ich nicht - ich habe nicht viel zu tun, schon gar nicht, da jetzt Ferien sind. Mir fehlt jegliche Inspiration und Leidenschaft. Ich dachte mir: Ich könnte doch bei einer anderen Geschichte weiterschreiben... Tja, ich kann keine davon mehr leiden. Jede klingt furchtbar abgedroschen und überstürzt.

So auch Hermines Schicksal. Ganz ehrlich??? Dieser Brief, dieses Treffen in der Bibliothek - zu überstürzt.

Ich lese manchmal ein paar Kapitel wieder durch, um mein Hirn aufzufrischen, aber es fühlt sich an, als hätte ein Fremder diese Sätze verfasst. Das drückt mir ganz schön auf das Gemüt. 

Um ehrlich zu sein, hasse ich mich selber für meine Inkompetenz - nach 2 Jahren eine simple FF nicht fertig zu bekommen, grenzt am Wahnsinn.

Ich denke darüber nach eine ganz normale Geschichte zu schreiben, ohne Fanzeugs... Aber ich weiß nicht, ob ich das hinbekomme. Ich bin am Ende meines Lateins angekommen...

Loooveee youuu all<3333

Eure LumosRose♥

Dracos SchicksalWo Geschichten leben. Entdecke jetzt