"Draco!", brüllte ich und kniete mich zu ihm auf den Boden, auf welchem tausende von Scherben waren. "Sag etwas!", fauchte ich und rüttelte an seiner Schulter, doch er reagierte nicht.
"Das wird nicht viel bringen...", sagte eine kühle Stimme und ich sah mich erschrocken um. Sofort beschleunigte sich mein Herzschlag und ich holte meinen Zauberstab hastig hervor. Unschlüssig richtete ich ihn fuchtelnd in die Ecken des Raumes. "Du kannst mir nichts anhaben", erwiderte die Stimme höhnend und plötzlich trat eine Gestalt aus dem Schatten, welche zuvor noch gänzlich mit diesem verschmolzen war. "Na, kennst du mich?", lachte sie und ich zog die Brauen misstrauisch zusammen, bevor ich mir die Tränen mit dem Ärmel aus den Augen rieb. "Raven", stieß ich tonlos hervor und fiel auf meinen Hintern, worauf sie kicherte. "Ungeschickt, wie immer, Granger", meinte sie und biss sich auf die Unterlippe. Flink richtete ich mich auf und Raven kam näher. Unter ihren schwarzen Schnürstiefeln knirschte das Glas und ich erhob meinen Zauberstab. "Du willst mich doch nicht umbringen", schmollte sie mit dicken Lippen und wickelte eine Locke um einen ihrer knochigen Finger, "du willst doch wissen, was ich mit deinem Liebchen gemacht habe?" Da war etwas dran. Vielleicht würde ich es sonst nie erfahren und Draco würde nie wieder aufwachen. Eindeutig bemerkte sie meinen besorgten Blick, denn sie begann noch breiter zu grinsen."Es ist eigentlich simpel", zischte sie und schritt um mich herum. Abrupt blieb sie hinter mir stehen. "Kennst du dich mit Flüchen aus, Hermine?", wisperte sie und mir rieselte ein eisiger Schauer den Rücken hinab. Langsam nickte ich und meine Hände ballten sich zu Fäusten. "Dann auch sicher den Imperius Fluch?", meinte sie fragend und begann wieder zu kichern. "Ja", krächzte ich. Staubtrocken war meine Kehle. "Was hast du nur mit ihm gemacht?", wimmerte ich und Tränen stiegen in meinen Augen hoch. "Ach, Hermine... Du warst schon immer eifersüchtig auf mich - und das mit Recht", sie klimperte mit ihren Wimpern, "dein Draco hatte nie wirklich Interesse an dir."
Meine Welt brach in sich zusammen. Hatte sie mir ein Messer in die Brust gebohrt? Ich sah an mir hinab. Nichts war da. Zur Sicherheit tastete ich mich kurz nochmal ab. Nein, alles war in Ordnung. "Du lügst", presste ich zwischen meinen Lippen hervor. Meine Kehle brannte, fühlte sich an, als würde sie zugeschnürt. Sie legte ihren Kopf in den Nacken und lachte laut.
"Das glaubst du vielleicht, aber bist du dir sicher? Er hat nur solche Dinge mit dir getan, weil ich es wollte. Diese Worte kamen nie aus seinem Mund."
"Nein."
"Und diese besondere, erste Nacht. Seine oder deine Idee war das nicht. Es war meine."
"Du lügst."
"Er hat dich nie geliebt."
"Das ist nicht wahr!"
"Er wollte keine Zukunft mit dir..."
"Hör auf!"
"Niemals."
"Stopp!", kreischte ich und mein Hals brannte von der Lautstärke. Für einen Moment starrte mich Raven mit großen Augen an, bevor sie wieder zu sprechen begann:"Du hast perfekt in diesem Spiel mitgemacht. Jetzt kann man den Pandora Fluch kaum noch aufhalten. Du kannst es jedenfalls nicht." Seufzend ballte ich meine Hände zu Fäusten. "Vielleicht hat mich Draco nie geliebt", eine einsame Träne tropfte lautlos auf den Boden, "aber ich weiß, dass er kein schlechter Mensch ist. Und viele andere zählen auf mich und das ist mir wichtig. Deswegen, Raven, werde ich dich jetzt...vernichten. Ich weiß, dass das im Moment wichtig ist. Du hast viele vernichtet und...es tut mir leid, aber du wolltest auch mich töten." Im nächsten Moment stürzte ich mich auf sie, sie kreischte. Wir knallten auf den Boden, sie keuchte. Für ein paar Sekunden verschwomm mir das Sichtfeld, doch dann saß ich auf ihr und drückte sie zu Boden. "Du dreckiges Schlammblut...", spuckte sie und ich richtete meinen Zauberstab gegen ihre Kehle. "Auf Wiedersehen, Raven", murmelte ich und atmete tief durch. Plötzlich wurde der Raum von einem grellen Lichtblitz erleuchtet und ich kullerte von ihr. Entsetzt rappelte ich mich wieder auf. Starr war Ravens Blick nach rechts gerichtet, ihr Kopf auf die Seite gedreht. Schwankend stand Draco vor ihr, sein Zauberstab schlug am Boden auf. Er hustete. "Draco", sagte ich tonlos und er griff sich an die Stirn. "Was...", flüsterte er und es gab mir erneut einen Stich. "Warum hast du das getan?"
"Ich konnte dich nicht noch jemanden umbringen lassen."
"Warst du unter dem Fluch?"
"Ich..."
"Warst du es?"
"Ja. Ich denke schon", gab er leise zu, "ich kann mich an alles erinnern, aber es war, als hätte sich ein zweites Ich in mich gedrängt."
"Du hast mich nie geliebt. Es...tut mir leid, was- wann wurdest du verzaubert? Bei Ravens Ankunft?"
"Ich denke, es war Anfang des Schuljahrs."
"Oh, mein Gott!", rief ich und schlug die Hände vor den Kopf. Ich hatte all meine Liebe einer leblosen Marionette geschenkt. Es war alles umsonst.
"Granger, ich weiß im Moment wirklich nicht, was ich denken soll."
"Es ist in Ordnung. Am Besten sollten wir uns...nicht mehr in die Quere kommen", versuchte ich mit fester Stimme zu sagen. Erst einen Augenaufschlag später realisierte ich, was ich gerade gesagt hatte. "Aber, Granger-", ich schnitt ihm das Wort ab:"Es ist in Ordnung. Ich bin stark, ich kann das." Stumm nickte er und stolperte zur Wand, an welcher er sich langsam hinabsinken ließ. "Ich fürchte, dass es doch anstrengend ist, wenn jemand den Körper steuert. Ich hoffe, dass alle meine Erinnerungen noch zurückkommen", bellte er und schüttelte langsam den Kopf. In Gedanken an unsere Küsse und vieles mehr, hoffte ich sogar, dass er sich nicht daran erinnerte. Im Moment. Es schmerzte. Der Schmerz war furchtbar. Und er war leise. Er schlich sich von hinten an. Packte mich. "Du findest es doch nicht etwa komisch, wenn ich dich...nun mag?", fragte ich leicht beschämt und fühlte, wie mir die Röte ins Gesicht stieg. "Nach all dem, was ich bis jetzt mit dir gemacht habe - nein", bemerkte er und mein Kopf fühlte sich an, als würde er gleich platzen.
"Gut."
"Dass Raven so weit gehen würde..."
"So?"
"Ja, mit einem Schlammblut."
"Du Mistkerl!" Ich stürmte zu den Kerkern hinab. Ich wusste nicht, wohin ich fliehen sollte und vielleicht waren dort noch Gefangene.
Dracos Sicht:
Langsam wurden meine Gedanken wieder klarer - und freier. Was hatte Raven bloß getan? Als wir kleiner gewesen waren, hätte ich mir träumen können, dass aus ihr mal solch eine Frau werden würde. Nun, damals war sie schmächtig und dürr gewesen. All diese Gefühle. Für Granger. Sie fühlten sich noch immer so echt an. Etliche Monate hatte ich beobachtet, wie sie meinen Körper gesteuert hatte. Ich war gefangen gewesen und nun... war ich frei. Waren meine Gedanken auch von ihr gesteuert worden? Im Moment fühlte es sich tatsächlich nicht so an, denn diese Verliebtheit steckte noch immer in meiner Brust. Diese Art, wie sie mich immer angelächelt, wie sie ihre vollen Lippen perfekt auf meine gelegt und dieses Gefühl einer Explosion, wenn ihre weiche Haut meine berührt hatte.Seufzend richtete ich mich auf, alle meine Körperteile fühlten sich so schwer an und ich schleppte mich hinunter zu den Kerkern, wo auch Granger hingerannt war. Weinte sie? Nein. Sie hatte gesagt, dass sie stark war, doch ich wusste, dass es nicht stimmte. Zerbrechlich war eines der vielen Worte, welches sie gut beschrieb. "Hier ist jemand!", schrie sie und ich humpelte zu ihr. Hinter einem Gitter hockte eine kleine Gestalt. "Wer ist das?", flüsterte sie. "Das...ist Robin", meinte ich und kratzte mich am Nacken. "Sie kann uns helfen, oder etwa nicht?", plapperte sie los und ihre braunen Rehaugen begannen zu leuchten. "Vielleicht... Granger, sage mir, liebst du mich?", fragte ich grinsend und lehnte mich gegen die kalte Steinmauer. "Du bist ein Idiot. Vergiss es einfach, Malfoy. Bitte, hör auf und spiele nicht mit mir...", fauchte sie genervt. "Tue ich nicht", doch ihr Blick wurde noch finsterer. "Doch! Genau das tust du, lass' mich in Ruhe!"
________________________
Happy fridayyy! ☺
Wie geht's euch? Ich hoffe, dass ich hiermit meine Schreibblockade überwunden habe und da bei mir jetzt Semsterferien sind, habe ich jetzt mehr Zeit :))
Seid ihr geschockt, haha? Tut mir leid, wenn's nicht so realistisch rüberkam, aber ich bin noch nicht so in Topform... :P
Loveeeeeeee youuuuuu all<3333333
eure LumosRose♥
DU LIEST GERADE
Dracos Schicksal
FanfictionFortsetzung von Hermines Schicksal. Hogwarts wurde wieder errichtet und die Schule hat begonnen, doch von Frieden kann keiner sprechen. Das Trimagische Turnier fordert Opfer und Tom Riddle erhebt sich auf ein Neues. Hermine wird unfreiwillig zum reb...