7:Liebe!❤️

64 4 16
                                    

Sicht Simon

Ich wache auf, weil mein Wecker klingelt T beginnt zu Rappen, also mache ich mit: „Good Morning, ihr Missets, ihr Gagos, sperrt eure Lauscher auf. Ihr wärt gern die Besten, aber aus der Traum,TJ_beastboy ist aufgetaucht. Good morning, ihr Missets, ihr Gagos.Macht eure Augen auf. Ihr wärt gern die Besten, aber aus der Traum. Mary Man steigt aus dem Rauch (good morning)". Nero wacht auf und springt zu mir ins Bett, ich bleibe noch kurz liegen und gehe danach ins Bad um mich fertig zu machen. Ich dachte heute mache ich mal wieder eine richtig süße Frisur, mache ein Bild und mache das in meine Insta Story. Natürlich markiere ich T mit einem kleinen Herz.

 Natürlich markiere ich T mit einem kleinen Herz

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(Das ist das Bild)

Direkt bekam ich Nachrichten wegen dem Herz aber ich antworte nicht darauf, erst muss ich T fragen ob das in Ordnung ist es anderen  zu sagen. Ich nehme mein Handy und schreibe T.

Chat zwischen Simon und T

Simi: Guten Morgen Babe, hast du gut geschlafen?😚

Taddl: Guten Morgen mein Prinz, ja habe ich und du?💗

Simi: Schön. Ja habe ich. Ich freue mich schon dich gleich zu sehen.

Taddl: Ich mich auch :)

Simi: Ich gehe jetzt frühstücken und dann gehe ich noch mit Nero ne Runde magst du mitkommen?🙃

Taddl: Ja klar ich bringe dann Pi mit , treffen wir uns bei dir?

Simi: Jap bis gleich 💞

Taddl: Bis gleich💞

Sicht Taddl

Gut, dass ich mich gerade fertig mache, gefrühstückt habe ich schon also ziehe ich mich an,  mache auch ein Bild wie Simon und stelle es in meine Story. Auch ich markiere Simon mit einem Herz.

 Auch ich markiere Simon mit einem Herz

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(Das ist das Bild)

Sicht Simon

Ich esse noch als es an der Tür klingelt, steht Mum auf und öffnet die Tür. T kommt mit Pi in die Küche, ich stehe auf und er umarmt mich. „Good Morning, Prinz", flüstert er mir ins Ohr. „Good Morning, babe",antworte ich leise. Mum kommt rein und sieht uns an und grinst. Langsam löse ich mich von T und frage „Wollen wir los". Er nickt und wir gehen Hand in Hand mit den Hunden an der Leine am Rhein entlang. Wir gehen wieder nach Hause, holen unsere Rucksäcke und ich bringe  Nero noch in mein Zimmer. Auf dem Weg zur Schule gehen wir noch bei Taddl vorbei um Pi reinzubringen. Als wir auf den Schulhof kommen, rennt Luna auf uns zu, Ardy kommt langsam näher. 

Sicht Luna

Ich muss es jetzt fragen ich kann  nicht mehr warten also schieße ich los: „ Seid ihr zusammen? Ich habe eure Storys gesehen und das Herz ist verdächtigt. Taddl guckt Simon an und der nickt. „Ja, sind wir. Seit gestern Abend",sagt T. Ich schreie und drücke die beiden ich freue mich ja so für die beiden.

Sicht Ardy

Na ganz toll, jetzt ist es soweit T ist mit dem total tollen Simon zusammen, aber was ist mit mir? Ich dachte er erwidert meine Gefühle, ich habe schon die perfekte Idee wie ich Simon davon überzeuge, dass T ihn garnicht liebt sondern, dass er und ich uns lieben.

Sicht Simon

Nach der Schule gehe ich mit Mum und Nero spazieren. Als wir wieder zuhause sind gucken wir einen Film und machen uns einen gemütlichen Freitag. Taddl hat leider das ganze Wochenende keine Zeit, weil er mit seinen Eltern nach Stuttgart zu seiner Oma fahren muss. Aber dann habe ich viel Zeit zum Gitarre üben und kann meine neue Songidee umsetzen.



Kann ich dir vertrauen? Slowbrick ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt