Sicht Taddl
Heute haben Luna, Ardy und ich ausgemacht, nach der Schule gemeinsam ein Eis essen zu gehen und dabei nochmal miteinander zu reden. Simi war heute nicht in der Schule, weil er starke Kopfschmerzen hatte und da ich eine Stunde Entfall habe muss ich erst einer Stunde zur Eisdiele. Also gehe ich schnell duschen und danach will ich kurz bei Simi vorbeischauen. Als ich gerade im Bad bin klingelt mein Handy. Eine Nachricht von Simi.
Der Chat
Simi: Hi Babe, viel Spaß später. Ich hoffe alles läuft gut.
Taddl: Hi Süßer, danke. Bestimmt, wie geht es dir?
Simi: Joa, geht schon wieder.
Taddl: Schön, ich gehe jetzt duschen ok?
Simi: Ja, klar. Bis morgen
Taddl: Bis morgen ich liebe dich
Simi: Ich dich auch
Chat Ende
Ich gehe schnell unter die Dusche und bin nach 10 Minuten fertig. Ich schnappe mir Pipi und gehe mit ihr zu Simi. Ich klingel und er macht die Tür auf. „Was machst du denn hier?", fragt er mich. „ Ich wollte schauen wie es dir geht. Außerdem habe ich noch Zeit bis ich Luna und Ardy treffe", antworte ich. „ Aww, wie süß von dir", sagt Simi und wir gehen ins Wohnzimmer. Ich setzte mich aufs Sofa und er setzt sich auf meinen Schoß. Nach ca. 30 Minuten sage ich: „ Ich muss los. Ruh dich schön aus" Er nickt und ich gebe ihm einen Kuss auf die Stirn. Ich mache mich direkt auf den Weg zu der Eisdiele, wo Luna und Ardy schon warten. „ Bin ich zu spät?", frage ich. „ Nur 5 Minuten", sagt Luna. „ Oh sorry, ich war kurz bei Simi um zu schauen wie es ihm geht", sage ich. „ Alles gut. Schön das ihr wieder zusammen seit", sagt Ardy. Wir setzten uns und bestellen alle. Während wir essen unterhalten wir uns und versöhnen uns. Ardy hat sich gefühlt alle 5 Minuten entschuldigt. Es tut ihm wirklich sehr leid, aber jetzt ist alles wieder gut. Nach 2 Stunden bezahlen wir und gehen wieder, ich beschließen nochmal zu Simi zu gehen um ihm alles zu erzählen.
Sicht Ardy
Ich bin so froh, dass T und Luna mir verzeiht haben. Es tut mir auch wirklich leid. Ich weiß garnicht warum ich so dumm war zu denken, dass ich T und Simi auseinander bringen kann und das T mich dann liebt. Ich meine ich wäre auch sauer, wenn jemand Ella und mich auseinander bringt nur, weil die Person auf mich steht. Ich hätte es auch verstanden, wenn T mir nicht verziehen hätte und bei Luna auch, schließlich ist sie sehr gut mit Simon befreundet. Ich freue mich für Simon und Taddl und für Luna und Lotta.
Sicht Simon
Es klingelt und ich mache die Tür auf, bevor ich irgendjemanden sehe, fragt mich eine sehr vertraute Stimme: „ Was dagegen wenn ich rein komme?". „ Natürlich nicht", sage ich und lache, weil es Taddl ist. Wir gehen hoch in mein Zimmer und kuscheln uns auf mein Bett. Pi und Nero sind unten im Wohnzimmer und liegen auf dem Teppich. T erzählt mir, dass Ardy sich sehr oft entschuldigt hat und das sich die drei wieder versöhnt haben, dass ich finde ich sehr schön. Danach liegen wir einfach still da. Irgendwann vernehme ich ein ganz ruhiges atmen. T ist eingeschlafen. Ich wünschte wir könnten für immer so liegen bleiben. Nach einer Stunde wacht T auf. „ Oh, sorry. Ich glaube ich sollte mal nach Hause gehen", sagt er. „ Nein, bleib bitte hier. Du kannst hier schlafen. Ich habe noch eine Ersatz Zahnbürste und Klamotten kannst du von mir haben. Deinen Rucksack holen wir einfach morgen früh ok?", sage ich. T nickt. Wir gehen nochmal runter um die Hunde in den Garten zu lassen und essen noch etwas Brot. Wir holen Pi und Nero wieder rein und legen sie gemeinsam in Neros Körbchen. Danach gehen wir wieder hoch, machen uns fertig und legen uns hin. „Gute Nacht, Prinzessin", sagt T und gibt mir einen Kuss auf die Wange. „ Gute Nacht, Baby", sage ich und kuschel mich an ihn. Ich wünschte es könnte für immer so bleiben, aber irgendwann ist nichts mehr wie es war. Und dieses irgendwann ist der Zeitpunkt an dem mein Geheimnis gelüftet wird...
Hi, wie ihr seht, habe ich es doch geschafft mit dem Kapitel( naja ein Tag Verspätung aber egal). Ich hoffe es gefällt euch. Habt ihr eine Idee was für ein Geheimnis Simi hat was alles verändern könnte? Ich hoffe euch geht es gut. Ihr seid alle ganz toll <3
DU LIEST GERADE
Kann ich dir vertrauen? Slowbrick ff
FanfictionHey, das ist meine erste Fanfiction also sagt mir bitte was ich verbessern kann:) Simon ist 17 und hatte eine schwere Kindheit weswegen er in die Welt der Musik geflüchtet ist. Er wusste nicht wem er jemals wieder vertrauen soll. Aber ist mit Tadd...