Sicht T
„Bebi, Rezo hat eben angerufen und gefragt, ob wir was mit ihm, Ju und Julia machen wollen. Was sagst du?", frage ich Simi. „Klar, gerne", antwortet er. Also antworte ich Rezo, dass wir gerne was machen würden. Wir besprechen noch kurz die Uhrzeit und dann gehe ich wieder zu Simi. Es ist gerade 13:52 Uhr. Wir sind heute um 10:20 Uhr aufgestanden, haben schon gefrühstückt, waren eine Stunde mit unseren Hundis spazieren und sitzen jetzt mit ihnen draußen. „Wir treffen uns dann um 16:00 Uhr mit den anderen, ich gehe dann gleich schon mal duschen", sage ich zu Simi. „Oke, ich gehe dann danach duschen", antwortet er. Daraufhin gebe ich ihm einen Kuss auf die Wange und gehe ins Bad.
Sicht Simi
Ich bin schon irgendwie aufgeregt, ich meine seit dem ich ausversehen gesagt habe, was ich bin habe ich die drei nicht mehr gesehen, aber ich freue mich auch schon. Als T fertig mit duschen ist, gehe ich schnell duschen. Als ich runterkomme, riecht es unten nach Nudeln und Tomatensoße. T hat gekocht! Es steht schon alles auf dem Tisch, er wartet am Tisch und ich setzte mich zu ihm. „Ich dachte ich überrasche dich mal ein bisschen", sagt er grinsend. „Das ist dir sehr wohl gelungen", antworte ich ihm und er fängt leicht an zu lachen. Wir essen und bald ist schon 15:45 Uhr. Wir ziehen uns Schuhe an und gehen dann zu Rezo, bei ihm wollen wir uns nämlich treffen. Wir klingeln und Julia öffnet uns die Tür. „Hey ihr beiden, kommt rein", sagt sie und umarmt uns zuerst noch. Wir folgen ihr ins Wohnzimmer wo Rezo und Ju sitzen und über irgendwas diskutieren. „Ey, was ist denn bei euch los?" fragt T. „Mister Julien, fand es total lustig sich mein Handy zu nehmen und einem Jungen, den ich in der Psychiatrie kennengelernt habe, zu schreiben, dass ich auf ihn stehe. Ich wollte die Nachricht noch löschen, aber er hatte sie schon gelesen. Jetzt habe ich ihm geschrieben, dass ich das nicht war, aber er antwortet gar nicht. Ich habe Angst vor dem, was jetzt passieren wird", sagt Rezo und guckt Ju böse an. T fängt an zu lachen und ich tatsächlich auch. Ju guckt auf den Boden, was geht wohl in ihm vor?
Sicht Ju
Es tut mir ja echt leid, dass der Typ das gelesen hat, ich dachte ja eigentlich nicht, dass er es so schnell liest, aber da habe ich mich wohl geirrt. Im Grund weilte ich es nicht mal abschicken, aber ich bin ausversehen auf absenden gekommen. Ich meine, ich will nicht mal, dass Rezo auf den steht, sondern nunja, dass er auf mich steht. Ich stehe auf ihn, schon ziemlich lange sogar, aber naja was soll ich sagen? Ich weiß ja nicht mal, ob er auf Jungs steht. Ich sollte es aber mal echt rausfinden. „Lasst uns bisschen quatschen oder?", fragt Julia. Wir sind alle einverstanden. Wir reden und lachen und plötzlich ist schon 20:00 Uhr. „Ich hole mal eben was zum knabbern", sagt Julia und geht in die Küche. Sie kommt mit Knabbezeugs und Schnaps wieder. Das kann ein lustiger Abend werden. Vorallem aber, weil wir uns dazu entscheiden Wahrheit oder Pflicht zu spielen...
Heyy, ich hoffe euch gefällt das Kapitel und euch geht es gut. Bin schon am nächsten dran. Bis dann und passt auf euch auf:)
DU LIEST GERADE
Kann ich dir vertrauen? Slowbrick ff
FanficHey, das ist meine erste Fanfiction also sagt mir bitte was ich verbessern kann:) Simon ist 17 und hatte eine schwere Kindheit weswegen er in die Welt der Musik geflüchtet ist. Er wusste nicht wem er jemals wieder vertrauen soll. Aber ist mit Tadd...