Kapitel 36

19 4 7
                                    

Sicht Simon

Ich wache auf und gucke wie immer auf die Uhr. Es ist 8:52 Uhr, zwar noch extrem früh, aber ich stehe trotzdem leise auf und gehe runter in das Wohnzimmer. Pipi und Nero sind schon wach, also lasse ich sie in den Garten. Ich gehe in die Küche um zu schauen, was ich später zum Frühstück mache, aber wir haben nichts besonderes da. Ich beschließe zum Bäcker zu gehen und dort etwas schönes zu kaufen. Dadurch, dass ich noch gewaschene Wäsche unten habe, kann ich mich noch umziehen. Ich hole Pipi und Nero rein und gehe dann los. Ich stehe vor der Bäckerei und gucke durch das Fenster rein um schon mal zu überlegen was ich kaufe. Ich gehe rein und bin ziemlich schnell dran. „Hallo, was darf's denn sein?", fragt mich die Verkäuferin und guckt mich verträumt an. „Ähm ich hätte gerne 2 Croissant, 2 Brötchen und 2 Brezeln", antworte ich. „Aber gerne doch", sagt die Verkäuferin und zwinkert mir zu. Sie gibt mir die Tüte und ich bezahle, ich will gerade gehen, doch da sagt sie: „Du bist echt verdammt süß, kann ich dich vielleicht näher kennenlernen?" Ich gucke sie an, drehe mich um und sage dabei: „I'm gay". Danach gehe ich aus dem Laden raus. Durchs Fenster schaut sie mich an. Sie guckt total  verdattert, was mich  zum lachen bringt . Natürlich stehe ich nicht nur auf Jungs, aber so kann man sowas einfach umgehen. Zu Hause decke ich den Tisch schonmal so weit und gehe dann mit Pi und Nero im Garten spielen.

Sicht T

Ich wache auf, es ist 11:17 Uhr. Simi ist nicht mehr im Bett also gehe ich runter und höre ihn, wie er mit den Hunden redet. Ich gehe in den Garten, er steht mit dem Rücken zu mir also gehe ich langsam zu ihm und umarme ihn von hinten.Glücklicherweise haben die Hunde mich nicht bemerkt.„Guten Morgen, mein Prinz", sage ich. „Guten Morgen, baby. Hast du Hunger?", antwortet er. Ich nicke, er nimmt meine Hand und geht mit mir in die Küche. Dort steht schon alles auf dem Tisch, er war beim Bäcker, wie süß. „Süüüß, du warst beim Bäcker", sage ich und er grinst. Wir setzten uns hin und frühstücken, dabei erzählt er mir wie ihn die Verkäuferin versucht hat anzubaggern und wie er darauf reagiert hat. Ich musste dabei echt lachen, Simi ist einfach süß. Danach beschließen wir heute einen ruhigen Tag zu machen. Das heißt: Filme gucken, mit den Hunden spielen und Abends was zum Essen bestellen. Der Tag war mega schön und ich bin froh, dass ich Simi habe.



Heyy, das Kapitel hat heute wenig Inhalt, aber ich wusste nicht was ich noch dazu schreiben soll. Das nächste wird hoffentlich besser. Ich hoffe euch geht es gut. Passt auf euch auf<33


Kann ich dir vertrauen? Slowbrick ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt