9:Das Telefonat

42 4 7
                                    

Heyy, in diesem Kapitel wird es keinen Sichtwechsel geben, weil dieses Kapitel das Telefonat zeigen soll also nicht wundern das nur die Namen da stehen und zwischendurch mal normale Sätze.


Taddl: Hey mein Prinz, wie geht's dir?

Simon: Gut, und dir Baby?

Taddl: Auch gut. Was hast du heut schönes gemacht?

Simon: Ich habe heute meinen neuen Song fertig geschrieben und du? 

Taddl: Wow echt?! Haha ich auch.

Simon: Wir sind wohl seelenverwandt hahah . Ich muss dich auch noch was  wegen dem Song fragen

Taddl: Klar, was denn?

Simon: Ich würde dich gerne mit in meinem Musikvideo  haben. Was hältst du davon?

Taddl: Es wäre mir eine Ehre.

Simon: Yay. Es ist soweit auch schon alles geklärt wegen dem Dreh. Allerdings müssten wir dafür nach Liechtenstein fahren und dort ein Wochenende bleiben stört dich das?

Taddl: Ein Wochenende mit dir alleine? Stören? Also ich weiß echt manchmal nicht was du von mir denkst.

Simon: Stimmt sorry. Manchmal bin ich etwas dumm.

Taddl: Simi, sag sowas nicht du bist nicht dumm.

Simon: Sorry, ich schicke dir mal eine Aufnahme von dem Song warte kurz

*Simon schickt Taddl die Aufnahme und er hört sie sich an*

Taddl: Wow das klingt mega. Wo wollen wir das denn eigentlich drehen?

Simon: Ich habe mir überlegt das wir in und um das alte Schloss filmen. Ich schicke dir kurz ein Bild vom Schloss haha.

 Ich schicke dir kurz ein Bild vom Schloss haha

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(Das Bild hat er verschickt)

Taddl: Oha wie cool. Wann soll der Dreh denn stattfinden?

Simon: Ähm hehe, nächste Woche wenn es bei dir klappt.

Taddl: Cool, das passt auf jeden Fall. Meine Eltern sind da sowieso geschäftlich unterwegs.

Simon: Super, ich weiß nur noch nicht wie wir nach Liechtenstein kommen um ehrlich zu sein.

Taddl: Schonmal überlegt das ich einen Führerschein habe?

Simon: Oh stimmt hahah. Würdest du dann fahren Baby?

Taddl: Klar doch.

Simon: Juhu, ich freue mich so.

Taddl: Ich mich auch.

Simon: Ich vermisse dich wann kommst du eigentlich wieder?

Taddl:  Ich komme morgen gegen 13:00 Uhr wieder. Ich vermisse dich auch mega doll.

Kann ich dir vertrauen? Slowbrick ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt