Sicht Simon
Ich vermisse Taddl total. Ich kann es kaum erwarten, dass er wieder kommt und wir dann reden, aber das dauert noch so mega lange. Heute nach der Schule sind Luna und ich verabredet, wir wollen in die Stadt um einen schönen Ort zu suchen, wo wir Bilder machen können. Seit Taddl nicht da ist, sitz Lotta, eine Klassenkameradin, neben mir. Sie himmelt mich voll an, irgendwie mag ich das nicht, aber sie ist voll nett. Als es zum Schulschluss klingelt, gehe ich auf den Schulhof und warte auf Luna. Als sie kommt gehen wir zu mir und bringen unsere Rucksäcke in mein Zimmer. Anschließend gehen wir in die Stadt. „ Luna?", frage ich. „ Was denn Simi?", antwortet sie. „ Glaubst du mit mir und Taddl wird es wieder?", sage ich leise. „ Ja, ich glaube ganz fest daran", sagt sie. Ich grinse leicht und wir gehen weiter durch die Straßen. Wir kommen an einem abgelegenen Bahnhof vorbei, der nicht mehr genutzt wird und entscheiden uns dort Fotos zu machen. Die Fotos sind voll schön geworden(die Bilder sehen alle so ähnlich aus wie das ganz oben) Uns ist etwas kalt deswegen gehen wir zu mir und gucken einen Film.
Sicht Luna
Mir tun Simi und Taddl total leid. Die beiden brauchen sich einfach und man merkt das Simi starke Sehnsucht nach Taddl hat. Ich hoffe er schafft diese 2-3 Monate noch ohne ihn. Außerdem bin ich ja für ihn da. Ich bin aber auch etwas neidisch auf ihn, weil Lotta neben ihm sitzt, ich bin schon seit längerem in sie verliebt. Soweit ich weiß ist sie bisexuell, aber was wenn sie mich nicht mag? Ich würde es Simi gerne erzählen, habe aber Angst, dass er mich dann nicht mehr akzeptiert, also wenn ich ihm halt sage das ich lesbisch bin. Aber was soll's ich mache es einfach. „ Simi?", frage ich. „ Ja was ist denn?", fragt er zurück und macht den Film auf Pause. „Ich muss dir was sagen", fahre ich fort. Er sagt: „ Okay, schieß los". „ Also du kennst doch Lotta, sie sitz ja neben dir", fange ich an. Er nickt und ich erzähle weiter: „ Ich stehe schon relativ lange auf sie und ich wollte dir das jetzt unbedingt mal sagen und wenn du mich jetzt nicht mehr magst, weil ich lesbisch bin dann...". „ Luna beruhig dich. Es ist voll süß das du lesbisch bist. Ich bin doch auch pansexuell, warum sollte es mich dann stören, dass du lesbisch bist?", sagt er sehr beruhigend. Ich sage nichts, sondern nehme ihn nur in den Arm. „ Ruf sie doch mal an und frag sie ob ihr was unternehmen wollt", meint Simi. Ich frage: „ Und wenn sie nicht will?" „ Doch bestimmt los ruf sie an und stell auf Lautsprecher", sagt Simi. Ich nehme mein Handy und rufe sie auf Lautsprecher an.
Das Telefonat
Lotta: Hi Luna, was gibts?
Luna: Hey, ähm also ich wollte fragen ob du vielleicht Lust hast mal mit mir in die Stadt zu gehen?
Lotta: Jaaa voll gerne. Kommen Simon und Taddl auch mit? Die beiden sind so süß zusammen.
Luna: Ähm die beiden haben sich getrennt und Taddl ist momentan in einer Psychiatrie also denke ich eher nicht.
Lotta: Oh dann sag Simon alles Gute von mir und könntest du ihm sagen das ich seine Musik voll mag?
Luna: Mache ich. Hast du vielleicht am Samstag Zeit?
Lotta: Ja habe ich. Ich weiß zwar nicht was du davon hältst, aber magst du dann vielleicht bei mir schlafen?*nervöses lachen
Luna: Ja voll gerne.
Lotta: Cool dann bis morgen in der Schule.
Luna bis morgen
Telefonat Ende
Sicht Simon
Ich hatte um ehrlich zu sein schon Angst, dass Lotta nichts mit Luna unternehmen will, aber ich glaube sie mag Luna, sonst hätte sie bestimmt nicht gefragt ob Luna bei ihr schlafen mag. Es wäre so süß wenn sie zusammenkommen würden, ich hätte schon den perfekten Namen für die beiden „Lona" da ist von beiden was drinnen. Der Film ist zuende und Luna geht nach Hause. Ich und Mum gehen noch mit Nero raus und essen danach. Es ist 21:30 Uhr doch ich bin schon sehr müde also lege ich mich hin und schlafe direkt ein.
Hi, ich weiß nicht ob ich es immer so regelmäßig schaffen werde neue Kapitel zu schreiben. Ich hoffe ihr seid mir nicht böse...
Es wird demnächst auch Kapitel geben wo es z.B. mal nur um Luna geht oder so. Dann ist es mal was anderes ok? Hoffe euch geht es gut :)) und auch mal ein großes danke an euch, dass ihr diese Story lest.
DU LIEST GERADE
Kann ich dir vertrauen? Slowbrick ff
FanfictionHey, das ist meine erste Fanfiction also sagt mir bitte was ich verbessern kann:) Simon ist 17 und hatte eine schwere Kindheit weswegen er in die Welt der Musik geflüchtet ist. Er wusste nicht wem er jemals wieder vertrauen soll. Aber ist mit Tadd...