15: Verzweiflung

37 5 9
                                    

Sicht Simon

Es ist jetzt schon 4 Tage her das Taddl und ich uns getrennt haben. Durch Lunas und Mums Hilfe geht es mir etwas besser, aber noch nicht so gut das ich ihn sehen kann oder so. In den letzten Tagen habe ich wieder an einem Song gearbeitet er heißt „Done mit dir" und geht um eine gescheiterte Beziehung, passt ja sehr gut. Da ich noch jemanden brauche der rappt, rufe ich meinen einzigen Freund den ich in Liechtenstein hatte an.Er heißt John und ist Rapper. Ich nehme mir mein Telefon und rufe ihn an.

Das Telefonat

Simi: Hey John, wie gehts?

John: Hey Simi, gut und dir? Wie läufts mit deinem Freund?

Simi: Naja wie soll ich sagen. Er war nur aus Mitleid mit mir zusammen und hat nen anderen.

John: Oh shit, das tut mir leid.

Simi: Ich wollte dich fragen ob wir vielleicht  gemeinsam einen Song machen wollen? Ich habe schon einen groben Text geschrieben.

John: Klar voll gerne. Ich kann heute vorbeikommen wenn du willst. Bin in der Nähe.

Simi: Ja cool. Du kannst dann auch hier schlafen wenn du magst.

John: Okay danke. Ich bin dann so in 3 Stunden bei dir ja?

Simi: Ja klar bis später

John: Super bis später

Telefonat Ende

Ich freue mich John endlich mal wieder zu sehen, aber plötzlich steigen mir wieder Tränen in die Augen und ich weine. Nach 20 Minuten kommen keine Tränen mehr und ich entscheide mich eine große Runde mit Nero zu gehen. Wir gehen in die Stadt, wo wir an einem Bäcker vorbeikommen. Shit, ich habe seit 2 Tagen nichts gegessen. Ich gehe rein und hole mir eine Brezel, ich beiße ab und mir wird schlecht. Ich kaue lange darauf rum und schlucke irgendwann runter. Ich beiße wieder einen kleine Happen ab und so geht es die ganze Zeit weiter, bis die Brezel leer ist. Nero und ich sind mittlerweile wieder zuhause. In anderthalb Stunden kommt John. Ich lege mich aufs Bett und spiele etwas Gitarre, wie immer wenn es mir schlecht geht.

 Ich lege mich aufs Bett und spiele etwas Gitarre, wie immer wenn es mir schlecht geht

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(Das ist John)

Sicht Taddl

Ich habe seit 4 Tagen weder etwas von Simon gehört noch ihn gesehen. Ich mache mir große Sorgen und habe mega Schuldgefühle, dabei habe ich eigentlich nichts Unrechtes getan. Ardy guckt mich jeden Tag total begeistert an, weil ich am Boden zerstört bin. Gestern stand er bei mir vor der Haustür und fragte ob ich den gemerkt habe das wir ein tolles Paar wären. Ich schrie ihn nur an und knallte ihm die Tür vor der Nase zu. Warum tut er sowas? Ich kann es nicht begreifen. Um den Kopf frei zu kriegen gehe ich mit Pi raus in den Garten und spiele mit ihr.

Sicht Simon

Es klingelt und ich mache auf. Bevor John gekommen ist, war ich noch duschen weswegen meine Haare durchs föhnen mega fluffy waren. John begrüßt mich und nimmt mich in den Arm. „ Na kleiner?", sagt er und grinst. „ Du sollst nicht immer kleiner sagen", antworte ich beleidigt. Er sagt: „ Es ist aber doch so, du bist neunmal kleiner als ich". Ich grinse und wir gehen in mein Zimmer. Ich gebe ihm den Text und er liest ihn durch. „Wow Simi, das klingt mega", sagt er begeistert. Wir besprechen noch kurz die Melodie und fangen direkt an den Song einzusingen. Nach 2 Stunden haben wir ein Endergebnis und sind sehr zufrieden damit. Also lade ich den Song auf YouTube hoch. Es klopft an meiner Tür und Mum kommt rein. „ Ach hallo John, schön dich zu sehen. Was machst du hier?". „ Hi, Simi hatte mich gefragt, ob wir gemeinsam einen Song aufnehmen wollen. Und da ich sowieso in der Nähe war haben wir es direkt heute gemacht", antwortet er. „ Ach wie schön, seid ihr denn schon fertig?", fragt Mum. „ Ja, er ist schon auf YouTube, magst du ihn hören?", frage ich sie. Sie nickt und ich spiele ihn vor. Sie ist total begeistert, was mich und John sehr freut.

Sicht Taddl 

Mein Handy klingelt. Oh eine YouTube Benachrichtigung, Simi hat einen neuen Song rausgebracht. Ich höre ihn mir an und mir kommen die Tränen. Es ist ein Song über eine gescheiterte Beziehung und ich glaube er meint unsere damit. Ich halte es nicht mehr aus, wieso musste Ardy alles kaputt machen?Ich weine wieder und schlafe dabei ein.

Sicht Simon

Mum, John und ich hatten nach dem Abendessen noch etwas ferngesehen, dabei wurde ich sehr müde. Also beschlossen John und ich ins Bett zu gehen. Er schläft mit in meinem Bett, so wie früher. Wir liegen nebeneinander und reden etwas. Ich erzähle ihm was mit Taddl vorgefallen war und er fragt: „ Liebst du ihn immer noch?". „ Ja ich liebe ihn und ich weiß nicht was ich tun soll. Er sagt es war ganz anders, aber was wenn er lügt?", sage ich verzweifelt. „ Vielleicht solltest du mal mit ihm reden. Dann könnt ihr alles in Ruhe klären", meint John. Ich antworte: „Ja daran dachte ich auch schon. Aber momentan bin ich noch nicht bereit dafür". Danach kuschel  ich mich an ihn und er legt seinen Arm um mich. „ Gute Nacht Kleiner", flüstert er. „ Gute Nacht", antworte ich und schlafe ein. 



Heyy,  das Kapitel ist mal wieder etwas länger. Hoffe es gefällt euch und das es euch gut geht:)

Kann ich dir vertrauen? Slowbrick ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt