Sicht Simon
Das Telefonat mit T war mega schön. Vorallem das er Prinzessin zu mir gesagt hat finde ich mega Cute. Es klingelt und ich mache auf. Luna kommt rein und nimmt mich in den Arm. Ich gehe die Treppe hoch und sie kommt hinterher. Ich setzte mich aufs Bett und sie guckt mich ungeduldig an. „ Was ist denn los Luna?", frage ich. Sie antwortet protzig: „ Ich will das du mir den Song vorsingst jetzt!". „ Nana, wollen wir denn so ungeduldig sein?", lache ich, nehme meine Gitarre und singe ihr den Song vor. Sie guckt mich an und grinst. „ Wow, wie schön", sagt sie als ich fertig bin. Ich grinse und sage: „Danke, nächstes Wochenende fahren T und ich nach Liechtenstein um das Musikvideo zu drehen". „Oha wie cool", quietscht sie. Ich stehe auf und frage: „ Wollen wir los?". Sie nickt, steht auf und wir gehen in die Stadt.
Sicht Luna
Simi's neuer Song ist mega geworden und das er und Taddl zusammen ein Musikvideo drehen freut mich mega. Allgemein find ich es toll das die beiden jetzt zusammen sind und das von alleine, wäre es so nicht gegangen hätte ich die beiden verkuppelt soviel ist klar. Simon hält vor einem Geschäft an wo es nur Frauenkleidung gibt an und guckt sehr begeistert. „ Willst du rein und Sachen anprobieren?",frage ich ihn. Er quietscht vergnügt und wir gehen rein. Wie verrückt rennt er durch den Laden und holt so viele Klamotten das er garnicht alles tragen kann, also muss ich tragen helfen.
Sicht Simon
Mit Luna in dem Geschäft zu sein ist mega. Hier gibt es soviele Sachen die ich unbedingt anprobieren muss. Ich zeige alles Luna und manche Sachen gefallen mir so gut das ich sie kaufe. Die Verkäuferin guckt zwar komisch, aber das ist mir komplett egal, soll sie denken was sie will.
(Diese Sachen hat er sich alle gekauft)
Nachdem ich bezahlt habe gehen Luna und ich in einen Bubble tea Laden und kaufen jeder einen Bubble tea. Als wir wieder draußen sind meint Luna: „ Warte mal kurz Simi, wir machen ein Bild für T". Also stelle ich mich anders hin und sie macht ein Bild, welches sie direkt T und mir schickt.
( Das ist das Bild)
Sicht Luna
T antwortet sofort. Was ich Simon allerdings nicht sage da er gerade mit seiner Mum telefoniert.
Chat zwischen T und Luna
Taddl: Omg, er ist so Sweet. Habt ihr schon was gekauft?
Luna: Ja, er hat sich einige feminine Sachen gekauft und er ist mega happy darüber.
Taddl: Das ist schön. pass gut auf ihn auf ja?
Luna: Na klar.
Taddl: Findest du auch das Ardy sich Simi gegenüber komisch verhält?
Luna: Ja irgendwie schon warum?
Taddl: Simi hat es heute beim telefonieren erwähnt, ich habe ihn erstmal beruhigt aber eigentlich liebt Ardy es doch neue Leute kennenzulernen. Meinst du er ist eifersüchtig?
Luna: So kenne ich ihn zwar nicht aber kann gut sein.
Taddl: Mhm ich muss mal mit Ardy reden.
Luna: Mach das. Ich muss jetzt aufhören. Simon und ich wollen noch was essen gehen.
Taddl: Klar, viel Spaß
Luna: Danke :)
Taddl: Gerne:)
Taddl hat recht. Was wenn Ardy eifersüchtig ist? Was wenn er versucht die beiden auseinander zu bringen? Ich muss herausfinden was er vor hat.
Sicht Simon
Nach dem Essen geht Luna nach Hause und auch ich mache mich auf den Weg. Zuhause lege ich mich ins Bett. Mum kommt erst morgen wieder, weil auf der Autobahn ein Unfall war und sie nicht aus Liechtenstein wegkommt. Ich nehme mir meine Gitarre und spiele ein bisschen. Danach nehme ich mein Handy und schreibe Taddl. Ich schicke ihm die Bilder von den neuen Klamotten und er ist begeistert. Wir schreiben nur kurz aber das stört mich nicht so doll. Ich nehme mir meine Kopfhörer und höre Taddls Musik. Nero legt sich neben mich und wir beide schlafen ein.
So jetzt habe ich erstmal einen Teil meiner Ideen geschrieben und so gefällt es mir. Ich werde sehr wahrscheinlich jetzt erstmal ziemlich viel schreiben, weil ich gefühlt hundert Ideen habe.
DU LIEST GERADE
Kann ich dir vertrauen? Slowbrick ff
FanfictionHey, das ist meine erste Fanfiction also sagt mir bitte was ich verbessern kann:) Simon ist 17 und hatte eine schwere Kindheit weswegen er in die Welt der Musik geflüchtet ist. Er wusste nicht wem er jemals wieder vertrauen soll. Aber ist mit Tadd...