6:Liebe?

61 4 7
                                    


Sicht Mum

Simi kommt gerade mit Nero rein und grinst ziemlich doll. Das wundert mich und deswegen frage ich: „Hi Simi, was ist denn los? Du strahlst ja richtig". Er guckt mich an, wird rot und sagt: „Taddl meint er entwickelt Gefühle für mich und ich denke das ich auch Gefühle für ihn entwickel. Deswegen bin ich so mega happy". Ich grinse und nehme ihn in den Arm. Endlich hat er die richtige Person gefunden, die ihn nicht nur bemitleidet, sondern die ihn wirklich mag.

Sicht Simon

Nachdem ich Mum das mit T erzählt habe, hatten wir zu Abend gegessen und haben noch den Film „Night Teeth" geguckt. Anschließend gehe ich hoch in mein Zimmer, Nero liegt in seinem Korb und schläft, also ziehe ich mich leise um und gehe danach ins Bad um mir die Zähne zu putzen. Als ich fertig bin lege ich mich ins Bett, mache meine LED-strips an und schreibe T.

Chat zwischen Simi und T

Simi: Hey T ☺️ 

T: Hey Simi ☺️

Simi: Wie war dein Abend?

T: Ganz ok, habe mit Mum und Dad zusammen gegessen und danach habe ich angefangen einen neuen Song zu schreiben. Und deiner?

Simi: Oha wie cool. Wie heißt der Song? Ich habe mit Mum gegessen und danach haben wir noch Night Teeth geguckt.

T: Auch cool. Der Song heißt:An alle, die das fühlen. Er basiert auf das Thema aufgeben, weil andere sagen deine Träume werden nicht war.

Simi: Wow, das klingt mega😁

T:Danke sweetie 

Simi: Gerne. Ich habe noch eine Frage

T: Ja, was denn?

Simi: Magst du mich wirklich oder bemitleidest du mich nur?

T: Simi jetzt mal ehrlich was denkst du denn von mir?! Natürlich mag ich dich wirklich. Verdammt nochmal ich liebe dich.

Simi: Wow, das ist das allererste Mal, dass das jemand zu mir sagt. Ich liebe dich auch.

T: Wow, Ich weiß nicht ob das der richtige Zeitpunkt ist aber, wollen wir zusammen sein?

Simi: Ja, ja und nochmal ja 😍 

T: OMG, ein Traum wird war.🥰

Simi:🥰☺️ Sei mir nicht böse aber ich möchte jetzt schlafen, wir sehen uns ja morgen in der Schule oder?

T: Alles gut, klar sehen wir uns. Dann schlaf gut mein Prinz😘

Simi: Danke du auch Babe😘

T: Love you ❤️

Simi: Love you too❤️

Sicht T

Ich bin so glücklich, dass Simi ja gesagt hat. Ich weiß garnicht, ob ich es Luna und Ardy erzählen soll, ich frage Simon morgen in der Schule, ob das ok ist und dann mache ich es oder auch nicht mal sehen. Ich muss jetzt auf jeden Fall erstmal schlafen sonst bin ich morgen viel zu müde. Ich mache das Licht aus, schlafe schnell ein und träume von Simon, meinem Prinz.

Sicht Simon

Ich bin ja so glücklich, dass T das gefragt hat, ich muss es Mum einfach erzählen, also gehe ich zu ihr ins Zimmer und setze mich zu ihr aufs Bett. „ Mum?",frage ich. „Ja Simon was ist los?", antwortet sie mir. „ Ich habe eben mit Taddl geschrieben, er hat gefragt ob wir zusammen sein wollen und ich habe ja gesagt", sage ich sehr schnell. Sie antwortet erfreut: „Simon das ist ja super, ich freue mich so für dich" nimmt mich in den Arm und drückt mich sehr dolle.  „Ich muss jetzt aber schlafen gehen ja?",sage ich. „Klar, schlaf gut mein Engel",antwortet sie,  ich gehe ins Bett und schlafe schnell ein und habe keinen Alptraum.

Sicht Mum

Ich freue mich total für Simon. Jetzt hat er einen Freund, der ihm in schwierigen Phasen hilft und immer für ihn da ist. Dann kann er hoffentlich das vergangene vergessen und sich auf das neue konzentrieren.



Hi, nur mal zur Info, ich weiß nicht wann ich immer neue Kapitel veröffentliche, dass hängt davon ab ob ich erstens Zeit zum schreiben habe und zweitens ob ich eine gute Idee habe. Also nicht wundern falls mal einige Tage nichts kommt:)

Kann ich dir vertrauen? Slowbrick ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt