14: Ardys Plan

38 4 9
                                    

Zu allererst möchte ich mich für den dummen Kapitelnamen entschuldigen.


Sicht Simon

T und ich gehen wie mittlerweile jeden Morgen Hand in Hand zur Schule. Wir kommen gerade auf den Schulhof als mir einfällt das T ja gestern mit Ardy verabredet war. „Wie lief gestern eingentlich das Gespräch mit Ardy?", frage ich ihn. „ Gut, er hat Liebeskummer und deswegen ist er etwas komisch zu uns", antwortet er leicht unsicher. Ich denke mir dabei aber nichts und lächle. 

Sicht Taddl

Simon anzulügen fällt mir schwer aber ich kann ihm ja schlecht die Wahrheit erzählen. Luna und Ardy warten schon auf uns und als wir zu ihnen gehen umarmt Simon Luna und lächelt Ardy an. Ardy lächelt zurück und guckt dabei so als hätte er was vor. Plötzlich stürmt Ardy auf mich zu, fällt mir um den Hals und sagt: „ Hey Süßer, gestern war es so schön. Unser Kuss war einfach ungelaublich". „ DIGGAH WAS?!  ERTSENS:DU WOLLTEST MICH KÜSSEN UND ZWEITENS: ES KAM NICHT MAL DAZU WEIL ICH DICH WEGGESCHUBST HABE", schreie ich. „ T sei doch nicht so laut, sei lieber ehrlich und sag Simon das du nur Mitleid mit ihm hattest. Mir hast du es doch auch erzählt, lüg ihn nicht weiter an", antwortet Ardy. Simons Augen füllen sich mit Tränen er sagt: „Es war klar, wieso sollte mich jemand lieben?" und rennt weg. Luna guckt mich an und sagt wütend: Wie kannst du ihm das antun?!". „ L-Luna ich ...", setzte ich an doch sie rennt Simon hinterher. „ Bist du jetzt zufrieden? Sollte das deine Rache sein? Was bist du bloß für ein Arsch!?ICH HASSE DICH ARDY, GEH UND LASS MICH JA IN RUHE. FÜR IMMER", schreie ich er guckt mich an sagt: „Selbst Schuld" und geht.

Sicht Ardy

Na endlich, Simon und T sind getrennt. Naja Taddl hasst mich zwar jetzt aber er wird schon merken das er mich liebt. 

Sicht Simon

Ich will weg, einfach nur weg. Ich renne und renne doch plötzlich merke ich eine Hand auf meiner Schulter. Es ist Luna. „ Komm Simi, wir gehen nach Hause und dann kannst du dich beruhigen ja?", sagt sie sanft. Ich nicke und wir gehen zu mir. In meinem Zimmer setzt sie sich mit dem Rücken an der Wand auf mein Bett und deutet mir mich zwischen ihre Beine zu setzten. Das mache ich auch, sie streicht mir durchs Haar und ich weine. Unter Tränen sage ich: „ Wieso Luna? Wieso immer ich? Ich dachte ich kann ihm vertrauen dabei hatte er nur Mitleid. Versprichst du mir mich nicht im Stich zu lassen?". „ Natürlich Simi ich lasse dich niemals im Stich egal was passiert ich bin für dich da. Aber weißt du vielleicht stimmt es ja und Taddl wollte es nicht und hat Ardy wirklich abgewehrt". „ Ja kann sein a-aber Taddl, ich liebte, nein ich liebe ihn doch so sehr", flüstere ich. Luna nimmt mein Handy, ich muss es entsperren und sie ruft Mum an:

Das Telefonat

Mum: Simi, was ist los? Ist was passiert?

Luna: Hallo hier ist Luna. Ähm können sie vielleicht nach Hause kommen?

Mum: Warum was ist los?

Luna: Das ist etwas schwierig. 

Mum: Wo ist Simi ?

Luna: Wir sind bei ihm zu Hause und es wäre wirklich sehr gut wenn sie kommen können.

Mum: Ich mache mich sofort los

Luna: Super danke 

Telefonat Ende

Sicht Luna

Simi tut mir so leid. Ich weiß aber nicht was ich machen soll und ich glaube seine Mum wird ihm eher helfen können als ich. Nach 10 Minuten kommt Simons Mum rein, und ich erzähle ihr was passiert ist. Sie setzt sich mit aufs Bett und Simi kuschelt sich an sie ran. „ Mum ich liebe ihn doch so sehr. Wie kann er mir sowas antun?", flüstert er. „ Ich weiß es nicht, aber vielleicht ist es ja wirklich nur ein Missverständnis", sagt sie und streicht ihm  sanft durchs Haar. Simon wollte das ich noch bleibe also blieb ich auch die Nacht über bei ihm und schlief  mit bei ihm im Bett.

Sicht Mum

Wie kann Taddl, Simon das nur antun? Ich verstehe es nicht, liebte er ihn wirklich oder hatte er doch nur Mitleid? Ich dachte endlich ist da jemand der Simon liebt doch dann das. Ich bin so froh das Luna bei Simon bleibt, sie ist eine wirklich gute Freundin, aber ich kann den Gedanken nicht verwerfen das Ardy gelogen hat. Vielleicht stimmt es was Taddl gesagt hat und Ardy wollte ihn küssen und Taddl wehrte es ab oder sie haben sich wirklich geküsst. Ich kann leider nicht frei nehmen, aber die Schule hat erlaubt das Simon zuhause bleiben darf und Luna auch. So ist er nicht alleine und ihm passiert nichts. Natürlich habe ich nicht den richtigen Grund genannt, ich habe nur gesagt ihm ginge es mental schlecht und er bräuchte Unterstützung von Luna. Die Schule ist glücklicherweise nicht streng und erlaubte beiden Nichteinhaltung die Schule zu gehen.



Kann ich dir vertrauen? Slowbrick ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt