25: Ein erlebnisreicher Tag

37 4 8
                                    

Sicht Taddl

In 6 Tagen werde ich entlassen. Ich bin total aufgeregt, was wenn Simi mir doch nicht verzeiht? Ich will nicht mehr ohne ihn sein. Mir geht es jetzt zwar wieder besser, aber ohne Simi fehlt mir etwas. Ich will wieder seine Nähe spüren und wissen, dass da jemand ist der mich liebt so wie ich bin. John wurde vor einigen Tagen entlassen und seitdem ist Mary auch weg. Ich habe einen neuen Betreuer bekommen, der sich aber nicht um mich kümmert. Also bin ich immer alleine und schreibe neue Songs. Aber bald bin ich hier weg und dann wird hoffentlich alles besser.

Sicht Simon

Mokuba und ich sind heute noch der Schule verabredet um den Song einzusingen. Ich weiß nicht was auf mich zukommt, aber freue mich trotzdem. Ich brauche unbedingt Ablenkung, weil ich die ganze Zeit an Sonntag denken muss. Ich hoffe wir kommen wieder zusammen. Am Sonntag hatte ich angefangen einen neuen Song zu schreiben er heißt bleach und ich muss nur noch eine Melodie schreiben und aufnehmen. Die zweite Strophe und den Refrain  habe ich etwas auf Taddl bezogen. 

Es war wunderschön in der Stadt mit dir
Wir war'n auf Drogen und wollten uns nie verlier'n (ah ah)
Wir wollten uns nie verlier'n (Ah-ah)
Wir war'n auf Drogen und wollten uns—
Oh, es war wunderschön in der Stadt mit dir
Wir war'n auf Drogen und wollten uns nie verlier'n
Wir wollten uns nie verlier'n (Ah-ah-ah)
Wir war'n auf Drogen und wollten uns

Meine Wunden sind geheilt, aber ich fühle sie noch
Ich weiß, du wartest nicht auf mich, ich wünschte, du wärst noch dort
Kleine Puppen in mei'm Kopf sagen, ich brauche dich noch
Schwimm mit mir in einer Trance und gib mir noch 'ne Chance

(Zeitsprung nach der Schule)

Ich klingel und Moku macht auf. „ Hey, cool das du da bist", begrüßt er mich und bittet mich rein. Wir reden nicht viel sondern fangen direkt an. Er spielt die Melodie vor und gibt mir den Text. Der Song heißt Fühlst du? Und ich finde ihn voll gut. Er singt mir seinen Part vor und bittet mich, meinen Part so vorzusingen wie ich es gut fände. Das mache ich und er ist total begeistert. Nach einer Stunde sind wir fertig und bestellen noch Pizza. Nach dem Essen gehe ich wieder nach Hause. Als ich reinkomme, höre ich eine mir bekannte Stimme. Es ist die von Ardy! Ich gehe in die Küche, aus der ich seine Stimme vernehme. Dort sitzt er mit Mum am Tisch und redet. „ Ardy? Was machst du  denn hier?", frage ich. „ Simon ich bin hier, weil ich dir etwas erzählen muss. Setz dich bitte", antwortet er. Ich setzte mich und Mum verlässt den Raum. Ardy erzählt mir, dass das mit ihm Taddl alles gelogen war und entschuldigt sich dabei bestimmt 15 mal. „ Das was du gemacht hast war echt scheiße, es fällt mir zwar etwas schwer, aber ich vergebe dir denke ich", sage ich als er fertig mit reden ist. Wir umarmen uns, was sich etwas komisch anfühlt und dann geht Ardy. Daraufhin gehe ich in mein Zimmer um mir eine Melodie für bleach zu überlegen.

Sicht Ardy

Ich musste es Simon einfach beichten. Auch wenn er und Taddl bald alles besprechen wollen, wollte ich es Simon unbedingt sagen. Ich fühle mich so schlecht deswegen. Vorallem, weil ich 2 Tage nachdem ich die beiden auseinandergebracht habe, gemerkt habe, dass ich auf Ella stehe. Ich hoffe Taddl und ich können uns wieder anfreunden. Simon hat mir zwar verziehen, aber ich bin mir nicht sicher ob das wirklich ernstgemeint war. Ich werde es sehen. Ich fühle mich jedenfalls etwas besser, jetzt wo Simon die Wahrheit weiß.



Heyy, ich hoffe euch gefällt das Kapitel. Ich wollte das mit dem Video einfügen mal probieren deswegen habe ich das mal gemacht. Wie geht es euch? Findet ihr es gut was Ardy jetzt gemacht hat?

Kann ich dir vertrauen? Slowbrick ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt