Sicht Simon
Mein Wecker klingelt und ich wache auf.Shit heute ist der erste Schultag.Mir schießen hunderte Fragen durch den Kopf .Akzeptieren sie mich?Kann ich dort jemandem vertrauen?Werden sie mich mobben?Ich klettere aus dem Bett und ziehe mich um.Ich gehe ins Bad, putze Zähne und mache meine Haare. Ich habe zwar keinen Hunger gehe aber meiner Mum zu liebe runter in die Küche und esse eine trockene Scheibe Brot.Auch sie sitzt schon in der Küche, weil sie heute ihre neue Arbeit anfängt.Sie macht mir Brot für die Schule und als sie fertig ist fragt sie: „Bist du sehr aufgeregt?".Ich nicke und sie redet weiter: „Du hast noch 20 Minuten wollen wir etwas kuscheln?".Ich nickte wieder stumm.Wir setzten uns auf Sofa und kuscheln bis sie mich zur Schule fährt.
Sicht Mum
Simon scheint sehr aufgeregt zu sein.Ich bin aber froh dass er zwar wenig aber trotzdem etwas gegessen hat.Nach dem Frühstück hatten wir noch eine Weile gekuschelt und jetzt fahren wir zur Schule.Als ich anhalte guckt er mich verängstigt an ich sage: „Alles wird gut Simi, ich komme nachher und hole dich ab.Wenn was ist ruf mich in der Pause an ja?".Er nickt gibt mir einen Kuss auf die Wange und steigt aus.
Sicht Simon
Die Schule an sich ist sehr schön ,aber meine Angst und Aufregung wird nicht weniger.Ich gehe ins Sekretariat, um zu fragen wo mein Klassenraum ist.Dort angekommen sagt die Sekretärin: „Also dein Klassenraum ist im 5.Gebäude Raum 3". Ich bedanke mich und gehe zum Klassenraum.Mein Puls geht heftig nach oben ich klopfe an und werde hereingebeten. „Ach hallo, du musst Simon Vogt sein richtig?",begrüßt mich mein Lehrer. „Hallo ja bin ich",antwortete ich und bleibe stehen. Der Lehrer sagt: „super dann stell dich doch bitte einmal vor. Achso und mein Name ist übrigens Herr Wagner". „Ähm okay ja mache ich, also ich heiße Simon und bin 17 Jahre alt.Ich bin am Wochenende von Liechtenstein hierher gezogen mit meiner Mum zusammen.Ich spiele Gitarre und singe sehr gerne ja und mehr gibts nicht zu erzählen",sage ich und war etwas weniger aufgeregt ,weil die Schüler alle sehr begeistert aussehen.„Dankeschön Simon.So wer von euch würde gerne neben Simon sitzen?",fragte Herr Wagner. Außer 3 Leuten melden sich alle und ich darf mir aussuchen wo ich hin möchte.Als ich in die Klasse reingegangen war hatte ich sofort einen süßen Jungen der blaue Haare hat bemerkt.Also ging ich zu ihm und er grinste mich total süß an. „Hey ich bin Daniel, aber sag ruhig Taddl oder T",stellte er sich vor. Wie süß er redet dachte ich und setzte mich.Der Unterricht fängt an und wir reden etwas über Musik und ich sollte erzählen was ich denn so singe also erzähle ich über meine Songs und singe sogar einen vor.Alle waren begeistert und Taddl hatte die Augen zu und hört aufmerksam zu.
Sicht Taddl
Als Simon in unsere Klasse kam war ich direkt in sein niedliches Aussehen verliebt wenn sein Charakter jetzt auch noch so toll ist dann werde ich wohl richtig verliebt sein. Als er dann noch sagte, dass er singt war ich begeistert.Das er jetzt neben mir sitzt finde ich super und seine Stimme ist mega.Das Lied was er gesungen hat heißt „Vieles was in mir bricht" und klang mega schön, es war traurig, aber trotzdem konnte man sich gut in den Text reinfinden und ihn genießen.
Sicht Simon
Es hat gerade geklingelt und jetzt ist Schulschluss.Ich sah schon von weitem meine Mum warten und freute mich ihr zu erzählen, dass die Klasse mich jetzt schon akzeptiert.Von Taddl will ich ihr aber nicht erzählen ich will erst sicher gehen ob ich ihm wirklich trauen kann, obwohl ich mich schon etwas verliebt habe glaube ich.Mum umarmt mich und auf einmal tippt mir jemand auf die Schulter.Es ist Taddl. „Hi Simon,du warst eben so schnell aus dem Klassenraum gegangen ich wollte fragen, ob du vielleicht nachher zu mir kommen willst ?Dann könnte ich dir zeigen was wir letztes Schuljahr gemacht haben",sagte er etwas verlegen das sah mega cute aus. Ich sah meine Mum an und sie nickte „Ja gerne",antworte ich und wir verabredeten uns für 15 Uhr bei ihm.
Sicht Mum
Simon ist sehr begeistert von seiner Klasse und das macht mich glücklich.Als dieser Junge ihn dann fragte ob er nachher zu ihm mag war Simi ganz rot geworden und ich stellte einfach keine Fragen dazu.Es macht mich glücklich zu wissen, dass ihm jemand gefällt und auch dieser Junge war ziemlich rot geworden.Er muss in 15 Minuten los und wir haben abgesprochen, dass ich ihn fahre und wieder abhole.Ich bin so stolz auf ihn.
DU LIEST GERADE
Kann ich dir vertrauen? Slowbrick ff
Fiksi PenggemarHey, das ist meine erste Fanfiction also sagt mir bitte was ich verbessern kann:) Simon ist 17 und hatte eine schwere Kindheit weswegen er in die Welt der Musik geflüchtet ist. Er wusste nicht wem er jemals wieder vertrauen soll. Aber ist mit Tadd...