Sicht Lotta
Ich wache auf und liege immer noch auf Lunas Oberkörper, sie schläft, deswegen lege ich mich ganz langsam neben sie und schaue ihr beim schlafen zu. Sie sieht so süß aus wenn sie schläft. Plötzlich dreht sie sich und wacht auf. „ Guten Morgen", sagt sie. „ Guten Morgen. Gut geschlafen?", frage ich. Sie nickt und ich sage: „ Sorry das ich auf dir geschlafen habe, muss mich wohl beim schlafen auf dich gelegt haben". „ Alles gut, habe ich garnicht gemerkt", antwortet sie. Wir stehen auf gehen nacheinander ins Bad, um uns fertig zu machen und anschließend gehen wir in die Küche um etwas zu frühstücken. Während wir frühstücken reden wir etwas und kommen auf das Thema Simon und Taddl. Ich frage was passiert war und sie erzählt mir alles.
Sicht Luna
Ich erzähle Lotta von dem was vorgefallen war und sie hört aufmerksam zu. Zwischendurch guckt sie erstaunt oder etwas mitfühlend. Was ich allerdings noch niemandem erzählt habe ist, dass ich letzten mit Ardy telefoniert habe. Er hat mich angerufen, weil er mir erzählen wollte was wirklich vorgefallen war. Er kam sich nämlich sehr schuldig vor und wollte endlich jemandem die Wahrheit erzählen. Einerseits bin ich ja froh, dass er nur gelogen hat, andererseits ist es auch richtig scheiße was er gemacht hat. Er hat jetzt sogar eine Freundin sie heißt Ella und geht in unsere Klasse. Er hat versprochen, dass wenn Taddl wieder aus der Psychiatrie kommt, er sich bei ihm und Simon entschuldigen will. Aber ich erzähle Lotta davon nichts, weil ich nicht weiß ob sie das für sich behalten kann.
( Das ist Ardys Freundin Ella)
Sicht Lotta
Als wir fertig mit essen sind gehen wir in mein Zimmer und setzten uns wieder auf mein Bett. Ich nehme mein Handy und mache ein Bild von mir und Luna um es in meiner Insta Story zu posten. Als ich die Story gepostet habe, stellt Luna meine Story in ihre und setzt diesen Emoji drunter „💞". Ich freue mich total darüber. Ich rücke einen ticken näher zu ihr und wir gucken ein bisschen YouTube. Irgendwann zeigt mir Luna einige Videos von Simon wie er Gitarre spielt und singt. Die hat sie immer dann gemacht, wenn sie verabredet waren. Seine Stimme ist so wunderschön, gerade jetzt genieße ich es, seine melancholische Stimme zu hören und dabei so nah bei Luna zu sein.
Sicht Luna
Während wir uns die Videos von Simi anschauen, rutscht Lotta ein wenig näher zu mir. Mich stört es nicht und deshalb bleiben wir ziemlich nah aneinander sitzen und hören Simi beim singen zu. Ich genieße die Nähe zu Lotta doch irgendwann fragt sie: „ Wollen wir vielleicht etwas spazieren gehen? Die Sonne scheint so schön". „ Klar gerne", antworte ich. Daraufhin ziehen wir Schuhe und Jacke an und gehen etwas spazieren. Es ist viel los, wir sehen Eltern mit ihren Kindern, Pärchen die Händchenhaltend auf Bänken sitzen und Kinder die mit ihren Hunden auf der großen Wiese spielen. Es ist angenehm warm und es riecht nach den verschiedensten Blumen. Nach einer Dreiviertelstunde gehen wir wieder zu Lotta und da ich sowieso bis 20:00 Uhr bei ihr bleiben darf, entscheiden wir uns einen Film zu gucken. Wieder einen Horrorfilm. Lotta kuschelt sich schon von Anfang an an mich und wir gucken den Film. Plötzlich berühren sich unsere Hände, wir legen sie ineinander und gucken weiter. Als der Film zuende ist, ist es erst 14:50 Uhr. Wir bleiben im Bett liegen und kuscheln. Irgendwann guckt Lotta mich an und wir haben einen langen Augenkontakt.
Sicht Lotta
Wow, dieser Augenkontakt ist so unbeschreiblich. Ich glaube ich liebe Luna wirklich, aber sie mich auch? Bestimmt irgendwie kommt es mir so vor, als würde sie meine Gefühle erwidern. Wir gucken uns weiterhin an und...
... und heute bin ich mal gemein und setzte hier einen Cut. Was denkt ihr was jetzt passiert? Etwas tolles oder vielleicht sogar was schlimmes? Ich hoffe euch gefällt das Kapitel und bald kommen auch Simi und Taddl wieder ins Spiel. Hoffe euch geht es gut :)
DU LIEST GERADE
Kann ich dir vertrauen? Slowbrick ff
FanfictionHey, das ist meine erste Fanfiction also sagt mir bitte was ich verbessern kann:) Simon ist 17 und hatte eine schwere Kindheit weswegen er in die Welt der Musik geflüchtet ist. Er wusste nicht wem er jemals wieder vertrauen soll. Aber ist mit Tadd...