Sicht Taddl
Wow, Simi scheint mich echt zu vermissen. Ich vermisse ihn aber auch total. Mary hängt nicht mehr so oft bei mir. Wir sind aber trotzdem gute Freunde geworden. Mir geht es mittlerweile auch schon besser deswegen werde ich auch bald entlassen. Ich freue mich schon so auf Simi, am liebsten will ich jetzt schon hier raus und mit Simi reden. Ich brauche seine Nähe und seine Liebe so dringend und er ja scheinbar meine ebenso.
Sicht Mary
Ich mag Taddl, aber ich bin doch nicht in ihn verliebt. Ich habe mich wohl geirrt. Er ist nett und ich bin gern mit ihm befreundet, aber mehr auch nicht. Ich habe nämlich gemerkt, dass ich auf John stehe und er erwidert sogar. Seitdem wir uns das ausversehen gestanden haben sind wir zusammen und immer wenn T nicht da ist, kuscheln wir ausgiebig oder reden miteinander. Eigentlich ist es uns Betreuern nicht erlaubt mit Patienten zusammen zu sein, aber was keiner weiß. Jedenfalls kommt John bald hier raus und dann können wir uns auch länger sehen und mehr miteinander machen, als nur hier drinnen zu hängen.
Sicht Ardy
Mein Handy klingelt, es ist Taddl was will er denn? Ich zögere kurz, gehe aber doch ran.
Das Telefonat
Ardy: H-Hey was gibts?
Taddl: Hey, ich wollte dir nur sagen das ich bald mit Simi rede und hoffe das du nicht wieder alles kaputt machst.
Ardy: Taddl hör zu, ich habe Luna schon die Wahrheit erzählt und wenn du willst sage ich Simon das auch nochmal, mir tut alles so leid, aber ich war so verliebt in dich und dann kam Simon...
Taddl: Ja wär gut wenn du das machst. Aber denk dran ich bin nicht in dich verliebt.
Ardy: Ich weiß ich habe ja jetzt auch eine Freundin.
Taddl: Achja, aber erstmal meine Beziehung zerstören oder was?
Ardy: Es tut mir leid
Taddl: Dafür ist es etwas zu spät. Ich hoffe, dass Simon und ich uns wieder vertragen.
Ardy: Vielleicht sollten wir beide mal in Ruhe reden.
Taddl: Ich glaube das ist erst eine gute Idee wenn ich mit Simi geredet habe, aber danach können wir das machen.
Ardy: Okay, machen wir so
Taddl: Tschüss
Ardy: Tschüss
Telefonat Ende
Wenn Taddl wüsste wie leid es mir tut. Ich war so verliebt das mir alles egal war und dabei habe ich nicht nur eine Beziehung zerstört, sondern auch meinen besten Freund und meine beste Freundin verloren. Was bin ich nur für ein Dummkopf?!
Sicht Simon
Ich wache auf und bemerke, dass Luna schläft. Ich bleibe liegen, nehme mein Handy und gucke etwas auf Insta. Ich entscheide mich, mal wieder eine Story zu posten und mache dafür ein Bild.
( Das ist das Bild)
Ich könnte meine Haare auch mal wieder färben denke ich mir und merke, dass Luna wach geworden ist. „ Du Luna? Können wir gleich vielleicht in die Stadt und mir nochmal pinke Haarfarbe kaufen?", frage ich. Sie nickt und wir stehen auf, ziehen Schuhe und Jacke und gehen in den nächsten Drogeriemarkt. Dort kaufe ich mir Haarfarbe und auch noch etwas Make-up, weil meins ziemlich leer ist. Luna kauft sich auch noch Make- up und wir gehen wieder zu mir nach Hause. Dort angekommen, beginne ich direkt im Bad die Farbe auf meine Haare aufzutragen, aber diesmal auf die kompletten Haare nicht nur die Hälfte. Ich gehe wieder in mein Zimmer wo Luna ist und sage: „Ich lasse die Farbe 1 Stunde einwirken, dann ist 19:00 Uhr. Wollen wir vielleicht in der Zeit was kochen?". „ Ja klar, ich habe voll Hunger. Was wollen wir denn kochen?", antwortet sie. „ Keine Ahnung, vielleicht Nudeln mit Tomatensoße?", sage ich. Sie nickt und wir gehen runter zum kochen. Als wir mit kochen fertig sind, essen wir und dann ist auch schon fast 19:00 Uhr. Luna hilft mir die Farbe auszuwaschen und ich muss sagen, dass ich das Ergebnis liebe. „ Wow, du siehst wunderschön aus", sagt Luna. „ Danke", sage ich und erröte. „ Achso Simi ich will dir noch was sagen", sagt sie. Ich nicke nur und sie beginnt zu erzählen: „ Du weißt ja, dass ich bei Lotta war. Es war voll schön und als du angerufen hast, war sie sauer weil ich weggegangen bin. Sie hat mir deshalb eine wütende Nachricht geschrieben und sie hat mir nicht geglaubt, dass du wirklich Hilfe brauchtest. Sie dachte nämlich ich stehe auf dich und das ich gezwungen wurde mit ihr was zu machen. Also habe ich ihr geschrieben, dass ich auf sie stehe und sie steht auch auf mich und jetzt sind wir zusammen." „ Wow wie toll für euch. Ich freue mich riesig für dich", quietsche ich und umarme sie. Dann mache ich noch ein Bild für meine Insta Story. Luna muss gehen, also setzte ich mich aufs Bett, spiele Gitarre und singe etwas.
( Zum Abschluss ist hier das Bild)
Hi, ich hoffe euch gefällt das Kapitel. Ich habe leider keine Ahnung wie ich es nennen soll, habt ihr Ideen? Ich wäre sehr froh wenn mir jemand Ideen nennt. Hoffe euch geht es gut :) Heute Nacht ist es übrigens so weit, Wavvy bringt wieder einen Song raus. Ahhh ich bin so aufgeregt 💗🧛🖤
DU LIEST GERADE
Kann ich dir vertrauen? Slowbrick ff
FanfictionHey, das ist meine erste Fanfiction also sagt mir bitte was ich verbessern kann:) Simon ist 17 und hatte eine schwere Kindheit weswegen er in die Welt der Musik geflüchtet ist. Er wusste nicht wem er jemals wieder vertrauen soll. Aber ist mit Tadd...