Sicht Taddl
Ich finds schon krass, dass Simi ein Vampir ist, aber ich liebe ihn und nichts wird das ändern. Ich meine, wenn er es nicht ausversehen gesagt hätte, dann wüsste ich es nicht und würde ihn trotzdem lieben. Ich bin aber nicht überzeugt, dass Luna und Ardy das gut finden. Sie sahen doch sehr geschockt aus und ihre Blicke waren sehr abwertend danach. Mittlerweile ist 0:20 Uhr ist sollte echt schlafen. Simi liegt in meinem Arm und schläft tief und fest. Nein, ich bin mir sicher, dass ich ihn für immer lieben werde.
Sicht Simon
Als um 6:45 Uhr der Wecker klingelt, stehe ich direkt auf und gehe duschen. Was habe ich bloß getan? Was wenn T mich jetzt doch nicht mehr liebt? Was wenn die anderen mich nicht mehr akzeptieren? Als ich fertig mit allem bin, gehe ich wieder in mein Zimmer. T sitzt angezogen auf meinem Bett und sagt: „Simi, komm mal bitte her". Ich habe Angst was jetzt passiert gehe aber zu ihm und er zieht mich sanft auf seinen Schoß. „ Hör mal, ich glaube du hast Angst, dass ich dich nicht mehr liebe nachdem was du gestern erzählt hast. Und ich möchte dir sagen, dass ich dich genauso liebe wie vorher. Wenn du es nicht gesagt hättest, würde ich dich ja auch lieben. Also es ändert sich nichts zwischen uns. Außer du möchtest keine Beziehung mehr", sagt T in seiner extrem ruhigen Stimme. „Doch, ich liebe dich auch und möchte weiterhin mit dir zusammen sein", antworte ich. Wir bleiben noch kurz sitzen und gehen anschließend in die Küche um uns Frühstück zu machen. Wir lassen die Hunde raus und bleiben kurz mit draußen. Als es Zeit wird zu gehen, nehmen wir die Hunde mit rein und gehen Hand in Hand zu Schule. Ich bin überglücklich.
Sicht Luna
Ich stehe gemeinsam mit Lotta und Ardy an unserem Lieblingsplatz. Ich gucke kurz zum Tor und sehe wie Taddl und Simon gerade Wegs auf uns zukommen. Ich habe null Bock auf Simon. Ich meine, hallo? Er ist ein Vampir und ich will nichts mehr mit ihm zu tun haben. Genau das sage ich zu Ardy und Lotta. Ardy stimmt mir zu, nur Lotta zeigt keinerlei Anzeichen mir zuzustimmen. „Lotta? Was hältst du davon, dass Simon ein Vampir ist?", frage ich. „Also ich finde es nicht schlimm. Er tut uns ja nicht. Er bleibt genau der gleiche und ich werde weiterhin mit ihm befreundet sein", antwortet sie. „ Was?! Spinnst du? Wie kannst du nur mit einem Vampir befreundet sein wollen? Ich kann es nicht fassen. Weißt du was? Mach was du willst. Ardy komm, wir gehen", schreie ich. Allerdings habe ich nicht gemerkt, dass Taddl und Simon hinter mir stehen weswegen sie alles mitgehört haben. Simon guckt betroffen zu Boden was mir vollkommen egal ist. Taddl hingegen faucht: „ Ja, ich glaube ihr beiden solltet euch sehr schnell verziehen, sonst werde ich gleich ziemlich sauer".
Sicht Simon
Wow, ich hätte nie gedacht, dass Luna mich hassen wird und bei Ardy war ich mir sowieso nicht sicher ob er mich mag. Es verletzt mich echt mit Luna, aber ich habe ja noch Taddl, Lotta und hoffentlich Julien, Rezo und Julia. Ich habe aber beschlossen heute trotzdem in der Schule zu bleiben. Nachmittags wollen Lotta und T dann zu mir kommen, um mich aufzumuntern oder so. Ich bin echt froh, dass die beiden weiterhin für mich da sind.
Hey, hier ist das zweite Kapitel. Ich hoffe es gefällt euch. In Deutsch haben wir jetzt das Thema Kurzgeschichten und wir sollten als Übung eine zünde schreiben. Ich habe fast 2 Seiten geschrieben und als ich das abgegeben habe, meinte meine Lehrerin, dass man siehst das ich gerne schreibe^^ Wollte das einfach erzählen. Bis bald
DU LIEST GERADE
Kann ich dir vertrauen? Slowbrick ff
FanfictionHey, das ist meine erste Fanfiction also sagt mir bitte was ich verbessern kann:) Simon ist 17 und hatte eine schwere Kindheit weswegen er in die Welt der Musik geflüchtet ist. Er wusste nicht wem er jemals wieder vertrauen soll. Aber ist mit Tadd...