Sicht Simon
Es ist Montag, mein Wecker klingelt und ich möchte am liebsten liegen bleiben. Das kann ich allerdings nicht machen, weil ich 2 Wochen nicht in der Schule war. Mum ist schon weg und hat mir einen Zettel auf meinen Schreibtisch gelegt „ Guten Morgen Schatz, ich war schon mit Nero draußen dann musst du das nicht machen. Wenn was ist geh nach Hause aber versuch bitte den Tag in der Schule zu bleiben. Hab dich lieb. Kuss Mum." Als ich den Zettel fertig gelesen habe gehe ich noch duschen, föhne meine Haare, putze Zähne und ziehe mich natürlich an.
( So geht er zur Schule)
Anschließend gehe ich frühstücken und mache mich dann auf den Weg.
Sicht Taddl
Ich hoffe Simon kommt heute wieder, ich muss unbedingt mit ihm reden. Aber was wenn er nicht will? Egal er muss einfach mit mir reden, ich will das alles klären. Ich war schon im Bad und frühstücken, jetzt ziehe ich mich an, in 5 Minuten muss ich los also greife ich schnell in den Schrank und ziehe einfach das an, was ich erwische.
( So sieht Taddl aus)
Erstaunlicherweise passt es sogar gut zusammen. Zwar werden viele wieder denken das ich mich für was besseres halte, weil ich meinen Merch trage aber juckt mich nicht. Es gibt viel wichtigeres zu tun als mich über die anderen aufzuregen. Ich nehme meinen Rucksack und gehe los. Als ich auf den Schulhof komme, sehe Simi und Luna wie sie miteinander reden. Simi sieht so mega gut aus , ich vermisse seine Nähe. Luna sieht mich an, nimmt Simi bei der Hand und die beiden gehen weg.
Sicht Luna
Als ich Taddl sehe, gehe ich sofort mit Simi weg. Ich versuche ihn zwar gerade dazu zu bringen mit Taddl zu reden, aber erstmal möchte er das noch nicht was vollkommen ok ist. Es klingelt und wir müssen in die Klassen. Hoffentlich passiert nichts.
Sicht Simon
Es klingelt und ich gehe in den Klassenraum. Zugegeben bin ich sehr angespannt, schließlich sitze ich neben Taddl und ich weiß nicht was ich machen soll. Ich setzte mich hin und er setzt sich neben mich. „ Hey Simon, können wir in der Pause vielleicht mal reden?", fragt er vorsichtig. „ Da kommst du jetzt nach 2 Wochen drauf? Wozu denn? Damit du mir weiß machst, dass du mich nie geliebt hast und mich nie lieben wirst? Nein danke", antworte ich. Doch jetzt merke ich das ich zu weit gegangen bin, in den letzten Tagen merkte ich auch, dass „ Done mit dir" vielleicht zu krass war. Ich meinte in dem Song ja nicht nur Taddl und meine Beziehung mit der ich done bin sondern auch ganz viele andere Leute mit denen ich Done bin. Ich hasse T nicht, ich bin nur enttäuscht. Deswegen habe ich schon einen neuen Song aufgenommen und den werde ich nachher hochladen. Nachdem ich überlegt habe sage ich: „ Sorry Taddl, ich wollte nicht so böse sein, aber ich glaube ich bin noch nicht bereit zu reden ok?". „ Ja klar, das verstehe ich", antwortet er.
Sicht Taddl
Nachdem Simon sich bei mir entschuldigt hat, redeten wir nicht mehr miteinander. In den Pausen war er bei Luna und ich war alleine. Meine Ansage an Ardy hatte geholfen, denn er lässt mich seitdem in Ruhe.
Sicht Simon
Nach der Schule war ich etwas traurig, wegen Taddl. Ich wollte ihn nicht so anmeckern. Ich beschließe erst eine Runde mit Nero zu gehen und danach den Song hochzuladen. Also gehe ich mit Nero raus und wir gehen am Rhein entlang. Nach 30 Minuten sind wir wieder zuhause und ich gehe auf YouTube um den Song hochzuladen er heißt Pflaster und es geht darum das jemand eine wichtige Person verloren hat, also Freund/ Freundin oder halt auch besten Freund/ beste Freundin. In meinem Fall dachte ich daran wie sehr ich Taddl brauche, er war mein Pflaster welches mir geholfen hat meine Vergangenheit zu vergessen. Nach einer Stunde hat der Song schon sehr viele Likes und Taddl hat ihn auch schon angehört.
Sicht Taddl
Der neue Song von Simi hat mir gezeigt wie sehr er mich doch vermisst. Ich hasse Ardy dafür das er das getan hat. Ich muss mit Simi reden, ich nehme mein Handy und rufe ihn an.
Das Telefonat
Simi: Was ist?
Taddl: Simi, es tut mir so leid. Ardy und ich das stimmt nicht...
Simi: Ich bin noch nicht so weit um darüber zu reden. Es ist sehr schwierig zu wissen das deine Liebe Fake war.
Taddl: Aber Simi ich liebe dich doch wirklich
Simi: Naja das hatte sich aber anders angehört bye
Taddl: Simi warte...
Simi hat aufgelegt was mache ich jetzt? Ich habe in den letzten Wochen schon gemerkt wie meine Depressionen wieder schlimmer werden und meine Eltern wissen schon Bescheid. Ich gehe runter in die Küche und sage: Mum, Dad, ich brauche wieder eine Therapie. Simi möchte noch nicht reden und ich merke selber das ich wieder in die Depressionen verfalle." Mum antwortet: „ Taddl, wir haben schon einen Platz in einer Psychiatrie für dich. Sei uns nicht böse aber dein Therapeut meinte ja wenn du wieder rückfällig wirst, musst du in eine Psychiatrie damit dir geholfen werden kann." „ Danke, wann muss ich hin?", frage ich. „ Morgen früh um 9:00 Uhr fahre ich dich hin", antwortet Dad. Ich gehe hoch und packe meinen Koffer. Ich bin froh das mir richtig geholfen wird. Ich bin nicht böse drum in eine Psychiatrie zu kommen, weil die Therapie damals nicht sonderlich geholfen hatte. In den letzten Wochen war Simi wie eine Therapie für mich, weil ich eine Person hatte die mich liebt und die ich liebe, doch jetzt habe ich das nicht mehr.
Heyy, ich hoffe euch gefällt das Kapitel. Und Leute wenn ihr Probleme habt, sowohl mental als auch körperlich, dann redet mit Personen denen ihr vertraut. Am besten wären natürlich eure Eltern aber das müsst ihr entscheiden. Denkt dran fresst es nicht in euch rein sondern redet drüber ganz wichtig <3
DU LIEST GERADE
Kann ich dir vertrauen? Slowbrick ff
FanfictionHey, das ist meine erste Fanfiction also sagt mir bitte was ich verbessern kann:) Simon ist 17 und hatte eine schwere Kindheit weswegen er in die Welt der Musik geflüchtet ist. Er wusste nicht wem er jemals wieder vertrauen soll. Aber ist mit Tadd...