Sicht Simon
Es ist Donnerstag und normalerweise wäre ja Schule, aber irgendwie hat unsere Schule heute und morgen geschlossen. Dementsprechend wache ich um 11:20 Uhr auf und merke, dass T nicht mehr bei mir liegt. Ich beschließe aufzustehen und gehe runter in die Küche, wo mich ein herrlicher Duft nach Pancakes erwartet. „Guten Morgen Cutie, hast du Hunger?", fragt mich T und wedelt mit dem Pfannenwender umher. „Na klar", antworte ich und grinse. „Na dann, setz dich hin", sagt T und gibt mir einen Teller mit 2 Pancakes. Ich warte darauf, dass T sich zu mir setzt und wir beginnen zu essen. Direkt nach dem ersten Bissen sage ich: „Wow, die sind ja mega lecker. Wo hast du gelernt solche guten Pancakes zu machen?" T grinst und antwortet: „Nunja, ein bisschen was habe ich wohl doch durch YouTube Tutorials gelernt". Ich lache und wir essen auf. Anschließend gehe ich duschen. T hat gedacht, dass wir heute mal etwas shoppen gehen könnten, da wir neue Klamotten brauchen. Wobei von brauchen kann man nicht reden, sagen wir mal wir wollen neue Klamotten haha. Nachdem er auch duschen war gehen wir los.
Sicht T
Ich finde es echt sweet wie sehr Simi sich über die Pancakes gefreut hat und über meine Idee mit dem shoppen gehen war er auch mega happy. Jetzt sind wir auf dem Weg zu Simis und meinem Lieblingsladen, wo wir irgendwie nie ohne mindestens eine Sache zu kaufen rauskommen. Als wir reingehen rennt Simi direkt los und sucht sich etwas aus. Ich nicke der Kassiererin zu und sie guckt Simi belustigt hinterher. Ich gehe in Simis Richtung, weil dort meine Lieblingsabteilung ist. Nach etwa einer Stunde kommen Simi und ich aus dem Laden raus, natürlich nicht mit leeren Händen. Wir gehen noch schnell in den Supermarkt um Lebensmittel zu kaufen und anschließend wieder nach Hause. Dort zeigen wir uns erstmal unsere Ausbeute, da wir sie im Laden nicht ganz gesehen haben.
T's Ausbeute
Simi's Ausbeute
(Nur der Pulli und die Jacke)
Sicht Simi
Ich bin mega happy über die neuen Klamotten und auch über alles andere. Also das T habe und, dass bis auf 2 alle meine Freunde mich trotzdem mögen. T und ich essen heute Abend Salat, Mum ist bei einer Freundin in Liechtenstein und kommt erst am Sonntag Abend wieder. T bleibt also das ganze Wochenende bei mir, wobei er das auch machen kann, wenn Mum zu Hause ist. Seine Sachen sind ja schon bei uns, weswegen wir nichts mehr holen müssen.Nachdem wir gegessen haben, gucken wir noch einen Film und ich schlafe dabei ein.
Heyy, ich habe mich wie man sieht dazu entschieden die Fanfiction weiter zu schreiben. Um ehrlich zu sein, ist es ja egal ob beide in einer Beziehung sind, da das hier sowieso alles Fictional ist. Ich hoffe euch gefällt das Kapitel. Ich werde bald weiter schreiben. Bis dahin passt auf euch auf <33
DU LIEST GERADE
Kann ich dir vertrauen? Slowbrick ff
FanficHey, das ist meine erste Fanfiction also sagt mir bitte was ich verbessern kann:) Simon ist 17 und hatte eine schwere Kindheit weswegen er in die Welt der Musik geflüchtet ist. Er wusste nicht wem er jemals wieder vertrauen soll. Aber ist mit Tadd...