Sicht Simon
Mein Wecker klingelt und ich werde von Ts Stimme geweckt. Ich stehe sofort auf, ziehe mich an und schminke mich heute mal.
(So sieht das Make up aus, das Outfit ist das was auf dem Bild ganz oben ist)
Ich gehe runter in die Küche und esse etwas. Danach gehe ich noch eine Runde mit Nero, ich bringe Nero wieder nach Hause, hole meinen Rucksack und gehe zu Taddl. Als ich klingele macht er sofort auf, umarmt mich und küsst mich auf den Mund. Ich erwidere den Kuss und es fühlt sich mega schön an. Wir lösen uns voneinander und er sagt: „ Guten morgen, Prinzessin." „ Guten Morgen Baby", antworte ich. „ Du sieht mega aus", sagt T. Ich grinse und küsse ihn nochmal. Wir gehen Hand in Hand zur Schule. Luna wartet schon auf uns, rennt auf uns zu und umarmt uns. Ardy guckt mich abfällig an und umarmt T leicht.
Sicht Ardy
Oh wie toll Simon trägt Make up und sieht aus wie nen Girl. Das ist ja soooooo toll. Wie der mich ankotzt, ich schwöre ich bringe die beiden auseinander und bald ist es soweit.
Sicht Taddl
Ardy guckt Simon wieder so komisch an, Luna hat es auch bemerkt und entzieht ihn schnell aus der Situation indem sie ihn am Arm packt und mit ihm weggeht. „ Was war das denn jetzt?", fragt Simi mich. Ich zucke mit den Schultern und er kuschelt sich an mich, da wir unsere Rucksäcke noch aufhaben ziehen wir sie ab und ich lege meine Arme von hinten um seinen Bauch. Als es klingelt lösen wir uns voneinander und gehen zum Musikraum.
(Das ist Ts Rucksack)
( Das ist Simis Rucksack)
Sicht Simon
In der Pause kommen aufeinmal sehr viele Leute zu mir und Taddl und fragen: „ Du bist Wavvyboi und du bist Tj_beastboy oder?". Wir nicken und sofort wird gesagt: „ Wir haben euch durch Zufall auf YouTube gefunden und eure Musik ist mega. Ihr seid auch zusammen oder?" Diesmal antwortet T schnell: „Ja wir sind zusammen und danke". Ich grinse. Es wird gefragt ob wir Fotos machen können und wir willigen ein. Ich bin es garnicht gewohnt so beliebt zu sein aber es gefällt mir. Als die Menge weg ist kommen Luna und Ardy zu uns. „ Na ihr scheint ja sehr beliebt zu sein was?", sagt Luna und lacht. Ardy guckt nur genervt also frage ich: „ Ist alles gut Ardy?". Er antwortet wütend: „ Was soll denn sein Mhm?!". Ich schrecke zurück und aufeinmal fängt Taddl an zu schreien: JUNGE ARDY, WAS SOLL DER SCHEIß EIGENTLICH? SEIT ICH DIR SIMON VORGESTELLT HABE BIST DU TOTAL KOMISCH. ABER SEIT WIR ZUSAMMEN SIND IST ES JA NOCH SCHLIMMER. HAST DU ETWA NEN PROBLEM DAMIT MHM? WENN JA DANN VERPISS DICH SOLCHE FREUNDE KANN ICH ECHT NICHT GEBRAUCHEN!". Ardy guckt verdutzt dreht sich um und geht. „ Sorry Leute aber das musste sein", sagt T. Luna erwidert: „ Alles gut, es ist doch so soll er sich mal überlegen was er gemacht hat". Ich gucke T an und kuschel mich an ihn ran, er streicht mir durchs Haar und Luna grinst.
Sicht Luna
Das was T gemacht hat war mega mutig. Es musste endlich gesagt werden, so kann es ja nicht weitergehen. Es klingelt und wir verabreden uns nach der Schule.
Sicht Ardy
Mir reichts, jetzt wo T mich so dermaßen angeschrien hat werden er und Simon noch was erleben. Aber natürlich bekommt Simon das meiste ab schließlich ist er derjenige der mich und T getrennt hat.
Sicht Taddl
Das mit Ardy ging mir heute eindeutig zu weit. Nach der Schule gehen Simi, Luna und ich in die Stadt um etwas zu essen. „ Worauf habt ihr Lust?", frage ich. „ Ich habe keinen Hunger",sagt Simi. „ Du musst was essen, Prinzessin. Und lass dir das von Ardy nicht gefallen der kommt sowieso erstmal nicht zurück", sage ich ihm. Luna sagt: „ Taddl hat recht Simi, wollen wir Pizza essen?" Simi und ich nicken und wir gehen in ein Italienisches Restaurant. Ich bestelle dreimal Pizza Magahrita und dreimal Cola. Als wir bezahlen wollen sage ich: „ Das Essen geht auf mich". Luna nimmt mich als Dankeschön in den Arm und Simi gibt mir einen Kuss.
Sicht Simon
Das Ardy mich heute so angemeckert hat, hat mich ziemlich verletzt, aber ich habe Luna und T die mir beistehen und ich glaube ihnen das Ardy mich jetzt in Ruhe lässt. Nach dem Essen geht Luna nach Hause und ich gehe mit T zu mir. Da ist mir aufgefallen das er noch nie in meinem Zimmer war. Ich lege mich auf mein Bett und er kuschelt sich zu mir. Nach ungefähr 30 Minuten sind wir beide eingeschlafen.
Sicht Mum
Als ich nach Hause komme ist es sehr still, ich gehe davon aus das Simi in seinem Zimmer ist, ich klopfe an und niemand reagiert. Ich öffne vorsichtig die Tür uns sehe wie Simi und Taddl kuscheln und schlafen, also nehme ich Nero leise mit raus um mit ihm spazieren zu gehen.
Sicht Simon
Ich wache auf und sehe das T schon wach ist. Gemeinsam gehen wir runter in die Küche um etwas zu trinken. Dort sitzt Mum und trinkt Kaffee. Ich setzte mich auf ihren Schoß und begrüße sie. Taddl nickt ihr zu und sie grinst. „ Wie lange bist du schon da?", frage ich. „ Seit gut anderthalb Stunden. ich wollte euch aber nicht wecken deswegen war ich schon mit Nero draußen", antwortet sie. „ Danke", sage ich und gebe ihr einen Kuss auf die Wange. Taddl blieb noch zum Essen und ging danach nach Hause. Ich guckte mit Mum noch den Film „ Brockeback Mountain" und ging danach ins Bett.
DU LIEST GERADE
Kann ich dir vertrauen? Slowbrick ff
FanficHey, das ist meine erste Fanfiction also sagt mir bitte was ich verbessern kann:) Simon ist 17 und hatte eine schwere Kindheit weswegen er in die Welt der Musik geflüchtet ist. Er wusste nicht wem er jemals wieder vertrauen soll. Aber ist mit Tadd...