Sicht Simion
„Ähm, komm rein", sage ich und deute mit der Hand Richtung Küche. T zögert kurz, geht dann aber langsam rein. Er zieht seine Schuhe aus und hängt seine Jacke an die Garderobe. „Ich habe etwas gekocht. Ich dachte vielleicht hast du Hunger", sage ich zaghaft. „Wow, danke. Was gibt es denn?", fragt er. „Spaghetti mit Tomatensoße", sage ich und lache leicht, weil Taddl richtig glücklich aussieht. „Unser Lieblingsessen!", sagt er sichtlich erfreut. Er setzt sich, ich fülle zwei Teller und setzte mich ebenfalls. „Das schmeckt so gut, Simi! Ich habe deine Kochkünste echt vermisst", sagt er nach der ersten Gabel direkt. Ich war ziemlich überrascht und er scheinbar auch, weil er plötzlich etwas verschämt aussieht. Meine Gefühle sind gerade total durcheinander, einerseits freue ich mich über das Kompliment andererseits finde ich es etwas komisch. Aber egal ich werde sehen wohin das alles führt.
Sicht Taddl
Was war das eben? Ich glaube das war zu voreilig oder etwa nicht? Jedenfalls ist es nicht gelogen, ich habe seine Kochkünste vermisst zwar nicht so sehr wie Simi an sich, aber trotzdem er kann mega gut kochen. Nach dem naja Vorfall haben wir schweigend zu Ende gegessen. Simi hat dann die Teller und das Besteck in die Spülmaschine gestellt und ich sollte schon mal ins Wohnzimmer gehen. Es hat sich nichts verändert in der Zeit wo ich weg war. Die Bilder die überall stehen sind genau die gleichen. Er hat sogar noch unsere Bilder im Wohnzimmer stehen. Ich glaube das Gespräch wird gut laufen, aber vielleicht täusche ich mich auch. Ich werde aus meinen Gedanken gerissen, weil Simon sich neben mich gesetzt hat. Er guckt mich und fragt: „ Wie war es in der Psychiatrie? Geht es dir wieder gut?". „ Es war anfangs ziemlich langweilig, aber einige Tage vor meiner Entlassung habe ich einen neuen Mitbewohner bekommen. Er und seine Freunde sind sehr nett und wir wollen auch in Kontakt bleiben. Mir geht es wieder sehr gut. Und bei dir? Wie geht es dir? Was hast du so gemacht?" erzähle ich. Am liebsten hätte ich noch gesagt wie sehr ich ihn vermisst habe aber das würde nicht so gut ankommen denke ich. „ Ich war mit Luna und ihrer Freundin unterwegs und habe auch einen neuen Freund gefunden. Wir haben gemeinsam einen Song gesungen und ich habe einige neue geschrieben. Mir geht es eigentlich gut, aber zwischendurch hatte ich auch Phasen wo es mir sehr schlecht ging", antwortet er. „ Schön, aber wie war das Luna hat eine Freundin?!",frage ich sehr erstaunt. „ Oh, das wusstest du nicht? Okay... ja hat sie aber noch nicht sonderlich lange", sagt er. Ich antworte: „ Okay, freut mich für sie. Aber wollen wir jetzt mal über uns beide reden?" Er zögert kurz und nickt dann. „Ja, also Ardy war hier und hat mir erzählt wie es angeblich war. Ich weiß nicht ob er lügt und würde gerne von dir wissen wie es war und was vorgefallen ist", sagt Simon.
Sicht Simon
„Okay, also ich hatte mich ja mit Ardy verabredet, um mit ihm zu klären warum er so komisch zu dir ist und so. Wir waren dann bei mir und alles verlief eigentlich normal. Wir saßen gemeinsam an meinem Schreibtisch und ich half ihm bei seinen Matheaufgaben. Als wir fertig waren redeten wir etwas und haben uns anschließend auf mein Bett gesetzt um Musik zu hören. Plötzlich hat er sich zu mir gebeugt und versucht mich zu küssen. Ich habe ihn direkt weggeschubst und ihn angeschrien was das soll. Er meinte dann, dass wir füreinander bestimmt sind und ich ihn doch wollen würde und so ne scheiße. Ich hab ihn dann rausgeschmissen und ihm noch hinterher geschrien, dass ich niemanden anderen außer dich, Simi lieben kann", sagt Taddl. Wow das ist genau das was Ardy mir gesagt hat, nur hat Taddl alles detaillierter erzählt. Ich antworte: „ Genau das hat Ardy auch erzählt. Nur nicht so detailliert". „ Und Simi, glaub mir ich liebe dich immer noch und das wird auch so bleiben. Für immer und egal was passiert", sagt Taddl. „ Also ich bin ehrlich. Ich hab mich die ganze Zeit nach dir gesehnt und habe mir schon gedacht, dass Ardy gelogen hat, aber von dir nochmal alles zu hören macht mich glücklich" sage ich. T guckt mich an und fragt: „ Wollen wir wieder zusammen sein?" „ Natürlich, ich kann nicht ohne dich leben. Nie wieder", antworte ich. Er lächelt rutscht zu mir und umarmt mich sehr fest. „ Ich liebe dich", flüstert er. „Ich dich auch", flüstere ich. „ Vielleicht sollten Ardy, Luna und du euch mal treffen und miteinander reden. Ich meine ihr wart die Hydra Clique und das sollte so bleiben", sage ich noch. Er nickt und wir bleiben noch anderthalb Stunden lang gemeinsam auf dem Sofa sitzen und kuscheln. „ Ich habe den Weirdos versprochen sie anzurufen wie es gelaufen ist", sagt T. „ Ich habe es Luna und Lotta versprochen. Sind die weirdos deine neuen Freunde?", frage ich. „ Achso ja sind sie, Rezo, Julien und Julia. Wollen wir sie vielleicht alle gemeinsam anrufen? Du müsstest mir nur Lottas Nummer geben", sagt er. Ich nicke und gebe ihm die Nummer. Er erstellt eine Gruppe und ruft diese per Videoanruf an.
Das Telefonat( nicht relevant kann man also überspringen)
Taddl: Hey Leute, wir haben versprochen euch Bescheid zu geben wie es gelaufen ist und ja hier sind wir.
Julia, Rezo und Julien: Hey, schön dich kennenzulernen Simon.
Luna und Lotta: Hey
Simi: Also ich glaube man sieht schon halbwegs wie es gelaufen ist. Schließlich sitzen wir immer noch gemeinsam bei mir auf dem Sofa und ja...
Rezo: Ihr seid wieder zusammen? Wie toll !!!
Taddl: Haha ja sind wir
Luna und Lotta: Ahhhh omg wie süß
Julia: Wie cuteeeee
Rezo: Freut mich mega doll
Julien: Gut, dass ihr Zeit habt anzurufen und nicht zu beschäftigt seid haha
Taddl: Sehr witzig Ju
Julien: Immer doch
Rezo: Mal eine andere Frage. Habt ihr alle am Wochenende Zeit? Ich darf ja an Wochenende raus und dann könnten wir uns alle kennenlernen.
Simi, Taddl, Lotta, Luna, Julia und Julien: Ja, sehr gerne
Rezo: Cool. Ich schreibe nochmal wegen Uhrzeit und so. Ich muss los bye und Glückwunsch nochmal.
Luna und Lotta: Wir müssen dann auch los. Viel Spaß euch noch
Julia: Ich muss auch bye ihr süßen
Julien: Ich geh auch mal. Dann könnt ihr jetzt ungestört sein.
Taddl: Ey Julien haha bye
Simi: Ja bye
(Teils macht es keinen Sinn ich weiß. Wusste nur nicht wie ich es so richtig umsetzten soll)
Nach dem Telefonat haben T und ich weiter gekuschelt und nachdem er leider gehen musste, habe ich mit Mum telefoniert. Sie hat sich total für uns gefreut und ich bin auch überglücklich. Nur was wenn mein Geheimnis alles wieder kaputt macht?
Hey, das Kapitel ist sehr lang, aber mir war es wichtig das so zu schreiben. Das Telefonat tut mir leid, es ergibt halt kaum Sinn aber egal. Ich hoffe euch gefällt es trotzdem. Ich hoffe euch geht es gut. Ihr seid alle ganz toll<3
DU LIEST GERADE
Kann ich dir vertrauen? Slowbrick ff
Fiksi PenggemarHey, das ist meine erste Fanfiction also sagt mir bitte was ich verbessern kann:) Simon ist 17 und hatte eine schwere Kindheit weswegen er in die Welt der Musik geflüchtet ist. Er wusste nicht wem er jemals wieder vertrauen soll. Aber ist mit Tadd...