17: Psychiatrie

37 5 6
                                    

Sicht Taddl

Ich bin jetzt seit 1 Stunde in der Psychiatrie, die Betreuer sind sehr nett und an sich ist es hier voll schön. Mein Zimmernachbar ist auch voll nett, er heißt John und wenn ich mich richtig erinnere, hat Simi „Done mit dir" mit irgendeinem John zusammen gesungen. Ich muss unbedingt herausfinden ob er das ist. Doch zuerst muss ich zu meiner ersten Therapiestunde gehen. Ich habe zwar keine Lust aber was muss das muss.  Der Therapeut ist eigentlich ganz ok, er fragt mich warum es mir so schlecht geht und ich erzähle ihm wie glücklich ich mit Simi war und das Ardy alles kaputt gemacht hat. Er notiert sich einiges und ich darf nach 50 Minuten gehen, weil es Mittagessen gibt. Beim Essen sitze ich allein an einem Tisch, bis sich ein Pfleger zu mir setzt, ich schätze ihn 20 und er sieht schon ziemlich gut aus. Aber nicht so gut wie Wavvy. „ Hallo Daniel, ich bin dein Betreuer. Ich heiße Marius, aber nenn mich Mary", sagt er. „ Hey, okay mach ich, und nenn mich bitte Taddl oder T das ist mir lieber", antworte ich. Er nickt und erklärt mir wie hier ein Tag gestaltet ist: Um 8:30 Uhr gibt es Frühstück, danach habe ich eine Stunde Therapie. Um 13:00 Uhr gibt es Mittagessen, danach haben wir verschiedene Angebote wovon wir mindestens 2 machen müssen. Abendessen gibt es um 18:00 Uhr, was danach ist variiert sich häufig, meist wird ein Film geguckt, man  kann auch  auf sein Zimmer  gehen und  da etwas machen. An Wochenenden darf man Besuch bekommen und wenn es mir schnell besser geht, kann  ich schnell hier raus. Ich esse noch fertig und gehe dann zu meinem ersten Angebot: zeichnen. Danach habe ich noch mein zweites Angebot: Gitarre.

Sicht Mary

Taddl ist schon sehr Cute. Seine Tattoos sind voll cool und er sieht mega gut aus. So wie er aussieht ist er aber bestimmt nicht Gay wäre aber schon nice, dann könnte ich mich vielleicht an ihn ran machen. Ich muss es herausfinden. Ich gehe ins Büro von meinem Chef um seine Akte anzusehen. Häufig steht sowas da drinnen.  Gut das mein Chef um diese Uhrzeit immer raus geht, ich gehe an den Aktenschrank und suche die Akte von T. Ich habe sie schnell gefunden und gucke warum er hier ist „ Der Patient  verfällt wieder in Depressionen, wegen  der Trennung von seinem  Freund durch  den Verrat seines besten Freundes" steht in der Akte. Also ist er Gay, supi dann kann es ja vielleicht was werden. Vielleicht braucht er jemanden den er lieben kann und der ihn liebt mal sehen. Ich lege die Akte zurück, gehe zu Taddls Zimmer und klopfe, weil die Angebote  vorbei sind . „ Herein",höre ich ihn sagen. Ich öffne die Tür und Taddl sagt: „ Hi Mary, was gibts ?" „ Nichts, wollte schauen wie es dir geht in anderthalb Stunden gibt es Mittagessen und ich dachte du langweilst dich vielleicht", antworte ich. „ Ah okay, komm setz dich zu mir", sagt Taddl und klopft neben sich aufs Bett. Das lasse ich mir nicht zweimal sagen, gehe zu ihm und setzte mich.


Hey, das Kapitel ist jetzt nicht so lang, aber ich hoffe euch gefällt es trotzdem. 

Hoffe euch geht es gut<3

Kann ich dir vertrauen? Slowbrick ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt