Sicht Taddl
Ein letztes Mal mit den Jungs und Julia frühstücken. Fühlt sich schon komisch an zu wissen, dass ich in 3 Stunden entlassen werde. Ich habe schon gepackt um gleich noch was mit Rezo, Ju und Julia zu machen. Die zwei sind extra nochmal vorbeigekommen, damit wir vier noch ein letztes Mal etwas gemeinsam machen. Rezo muss ja noch eine ganze Weile da bleiben.
(Zeitsprung: 15 Miunten vor der Entlassung)
„ Leute, ich werde euch echt vermissen!", sage ich. Julia antwortet: „ Wir dich auch. Wir können uns ja dann so mal treffen". Ich nicke. „ Ruf unbending an, nachdem du mit Simon geredet hast. Insofern du dazu Zeit hast", sagt Ju und zeiht dabei die Augenbrauen belustigt hoch. „ Mach ich", sage ich und boxe ihn leicht in die Schulter. „So Taddl, hier sind deine Papiere, du darfst jetzt gehen", sagt plötzlich der Chef der Einrichtung hinter mir. Ich nicke und nehme alle nochmal in den Arm. Sie winken mir noch, als ich aus der Tür gehe und ich winke zurück. Ich laufe ungefähr 15 Minuten von hier zu Simon. Glücklicherweise habe ich nur einen Koffer dabei und den kann ich den ganzen Weg über rollen. Ich bin sehr aufgeregt, aber freue mich auch sehr.
Sicht Simon
Taddl kommt in einer Stunde. Ich habe schon aufgeräumt, gesaugt, gewischt und bin dabei Spaghetti mit Tomatensoße zu kochen, die essen wir beide am liebsten. Ich muss noch duschen gehen und mich umziehen, also gehe ich ins Bad, ziehe mich aus und gehe duschen. Nachdem ich geduscht habe, föhne ich meine Haare und ziehe mir frische Sachen an. Leider ist meine Haarfarbe ziemlich schnell verblasst, aber so wie sie jetzt aussehen mag ich es auch. Ich mache schnell ein Bild und schicke es Luna um zu fragen ob meine Haare so in Ordnung sind. Danach gehe ich in die Küche um die Nudeln abzuschütten, die Soße ist schon fertig. Ich bin sehr aufgeregt und freue mich trotzdem irgendwie.
Der Chat
Simi: Hey Luni, gehen meine Haare so?
Luna: Klar, die sehen doch immer toll aus. Du bist sehr aufgeregt stimmt's?
Simi: Ja, ich habe Angst was passiert.
Luna: Bestimmt wird alles gut. Denk doch mal nach wie sehr er dich liebt.
Simi: Was wenn er nie in mich verliebt war? Ich brauche ihn undzwar für immer. Ich will nicht alleine sein!
Luna: Bist du dich nicht. Du hast auch noch mich, Lotta und Moku.
Simi: Ja schon, aber ich meine was anderes. Ist auch egal
Luna: Ok ?denke ich. Naja mach dir keinen Kopf alles wird gut.
Simi: Danke ich schreibe dir später wie es war
Luna: Mach das. Hab dich lieb
Simi: ich dich auch
Chat Ende
Mist, jetzt habe ich es ihr fast gesagt. Hoffentlich spricht sie mich nicht drauf an. Erstmal darf niemand von meinem Geheimnis erfahren. Wenn sie es wissen, dann wird nichts mehr so sein wie vorher. Ich muss es zwar irgendwann sagen, aber jetzt ist nicht der richtige Zeitpunkt außerdem habe ich noch einige Jahre bevor es passiert. T wird in 15 Minuten hier sein. Ich hoffe alles wird wieder gut.
Sicht Luna
Simon verschweigt mir etwas, aber was? Es scheint etwas nicht ganz so harmloses zu sein, ich meine er braucht Taddl, das ist klar. Aber für immer und dann auch noch unbedingt? Lotta, Moku und ich sind dann nicht gut genug? Da stimmt doch was nicht. Ich muss unbedingt herausfinden was los ist. Doch erstmal muss ich mir überlegen wie.
Sicht Taddl
Ich stehe vor seiner Haustür. Wie soll ich ihn wohl begrüßen. Umarmen?-nee, zu voreilig; die Hand geben?- nee, zu altmodisch; ein einfaches Hey?- Ja, ich denke das geht. Ich bin plötzlich sehr nervös. Mit zittrigen Fingern drücke ich auf die Klingel und schon höre ich Schritte.
Sicht Simon
Es hat geklingelt. Ich gehe zur Tür und mache auf. „ Hey", sagt T. „Hey", antworte ich.
...
Hey, ich hoffe euch geht es gut und ihr hattet schöne Ostern (falls ihr irgendwas gemacht habt). Habt ihr eine Idee was Simis Geheimnis ist? @Manju115 Wehe du spoilerst hahah. Ich denke morgen oder übermorgen kommt dann das nächste Kapitel, ich hatte in letzter Zeit nicht so viel Zeit zum schreiben. Werde jetzt aber wieder mehr Zeit haben.
Und danke nochmal an alle die diese Story lesen ihr seid alle super toll<3
DU LIEST GERADE
Kann ich dir vertrauen? Slowbrick ff
FanfictionHey, das ist meine erste Fanfiction also sagt mir bitte was ich verbessern kann:) Simon ist 17 und hatte eine schwere Kindheit weswegen er in die Welt der Musik geflüchtet ist. Er wusste nicht wem er jemals wieder vertrauen soll. Aber ist mit Tadd...