Kapitel 34

42 3 12
                                    

Sicht Simon

Der Schultag verlief eigentlich so wie immer. Außer das wir uns in den Pausen nicht mehr mit Ardy und Luna getroffen haben. Gerade sind wir also T, Lotta und ich auf dem Weg zu mir. Wir wollen gemeinsam was kochen und danach haben sie gefragten ich ihnen etwas auf der Gitarre vorspielen kann. Wir gehen in die Küche und teilen auf wer was macht. Lotta setzt das Nudelwasser auf und passt auf, dass es nicht übersprudelt. T und ich schneiden Tomaten und Zwiebeln für die Soße. Im Gegensatz zu T bin ich echt empfindlich beim Zwiebeln schneiden. Als T sieht, dass mir die Tränen an den Wangen runterfließen, kommt er zu mir und wischt sie behutsam mit seinen Händen weg. „Nawwww wie Cute", sagt Lotta. Ich lächle und T sagt: „ Komm, ich schneide die Zwiebeln und du die restlichen Tomaten ja?" Ich nicke und wir tauschen die Plätze. Als das Essen fertig ist, setzten wir uns an den Tisch und essen. Anschließend gehen wir hoch in mein Zimmer und setzten uns auf mein Bett. T gibt mir direkt meine Gitarre, weswegen ich lachen muss. Ich beginne zu spielen und singe dabei einige meiner Songs.

Sicht Lotta

Ich kann mich nur immer wieder fragen, wie man eine so tolle Stimme haben kann. Simi singt gerade Bleach und dabei kommen mir die Tränen. Ich möchte Luna nicht verlieren und Simi genauso wenig. Mir ist es egal was er ist ob Mensch oder Vampir, aber Luna scheinbar nicht. Ich weiß einfach nicht, was ich tun soll. Soll ich versuchen Luna zu überzeugen, dass Simi trotzdem Simi ist? Soll ich den Kontakt zu Simi abbrechen? Oder mit Luna Schluss machen? Stopp, mit Luna Schluss machen kommt nicht in Frage, aber was wenn sie mit mir Schluss macht? Das wird schon nicht passiert hoffe ich jedenfalls. T merkt, dass ich etwas weine und nimmt mich in den Arm. Simi merkt es auch, hört auf zu spielen und setzt sich näher zu uns. Er fragt was los sei und deswegen erzähle ich den beiden von meinen Gedanken die ich eben hatte.

Sicht Taddl

Lotta tut mir echt leid, warum muss Luna ihr das antun? Ich hätte nicht erwartet , dass Luna Simi jemals im Stich lassen würde und vorallem das Luna dann Lotta einfach stehen gelassen hat. Ich meine, was ist mit Luna los? Sie ist doch sonst nicht so. Und nur weil Simi ein Vampir ist? Natürlich ist es ungewohnt, aber musste sie so ausrasten? Mir tut es echt leid für Lotta und Simi. Wir bleiben noch sehr lange kuschelnd auf Simis Bett sitzen und entscheiden uns irgendwann raus in den Garten zu gehen. Wir genießen den restlichen Tag einfach zu dritt. Wir essen noch gemeinsam zu Abend und reden mit Simis Mum über alles. Sie ist glücklich, dass Lotta und ich bei ihm bleiben. Um 20:00 Uhr geht Lotta nach Hause, ich hingegen schlafe wieder bei Simi.

Sicht Mum

Ich bin froh, dass Simi zumindest zwei Personen hat, die ihn mögen so wie er ist.

Hellow, ich hoffe euch gefällt das Kapitel. Ich habe mich dazu entscheiden, dass ich nicht mehr so unbending mindestens 700 Wörter haben will. Ich schreibe einfach so viel wie mir einfällt. Hoffe euch geht es gut und passt auf euch auf.

Kann ich dir vertrauen? Slowbrick ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt