Ich hab mal wieder keine Idee wie ich dieses Kapitel nennen soll und würde mich über Vorschläge freuen.
Sicht Simon
Ich glaube ich kann Ardy doch nicht verzeihen. Ich sitze seit einer Stunde auf meinem Bett und denke über alles, was in der Zeit seit ich in Köln bin passiert ist, nach. Ich war so glücklich und habe viele neue Freunde gefunden und darunter sogar meine große Liebe, doch dann hat Ardy mir meine große Liebe weggenommen. Jetzt nach knappen 4 Monaten kommt er zu mir und entschuldigt sich, irgendwie finde ich das komisch. Aber ich muss es so sehen in 6 Tagen erfahre ich alles. Ich mache mein Licht aus und lege mich hin. Nero kuschelt sich an mich und ich schlafe ein.
Sicht Taddl
Heute habe ich einen neuen Zimmernachbarn bekommen. Er hat sich als Rezo vorgestellt und will seinen richtigen Namen nicht verraten. Warum er hier ist sagt er auch nicht, aber er ist nett. Wir haben schon viel geredet und gelacht. Morgen will sein bester Freund ihn schon besuchen kommen, der heißt Julien. Rezo meinte, dass wir uns bestimmt verstehen und das wir ja gemeinsam irgendwas lustiges machen könnten. Ich finde es toll nochmal neue Leute hier kennenzulernen bevor ich gehe. Da es schon ziemlich spät ist, lege ich mich hin und schlafe ein.
( Das ist Rezo)
Zeitsprung nächster Tag
Sicht Simon
Heute ist Mittwoch und Mittwochs haben wir in den letzten Stunden Musik. In den letzten Wochen sollten wir und Lieder aussuchen und diese auf Instrumenten lernen. Ich darf meinen neuen Song vorspielen und singen. Vor mir kommen einige andere dran, die meisten haben auf dem Keybord verschiedenste Popsongs geübt. Ich bin als letzter dran, ich setze mich mit meiner Gitarre vorne hin und beginne bleach zu spielen und zu singen. Als ich fertig bin, gucken mich alle an und klatschen begeistert. „ Sag mal Simon, hast du vielleicht Interesse daran in der Schulband mitzumachen?", fragt mich mein Musiklehrer am Ende der Stunde, er leitet die Schulband. „ Ich weiß nicht, ich singe halt am liebsten meine Lieder und ich denke das die Schulband ja Abwechslung haben will", antworte ich. „ Simon, das weiß ich doch. Ich habe mit den anderen Mitgliedern gesprochen und sie meinten, dass sie es toll fänden dich zu unterstützen und mit dir deine Songs zu spielen", sagt er. „ Okay, ich kann ja mal gucken kommen. Probe ist doch immer Donnerstags in der 8. und 9. Stunde richtig?", frage ich. „ Genau, ich freue mich. Bis morgen", verabschiedet er mich. Ich nehme meinen Rucksack und gehe auf den Schulhof , wo Luna schon gemeinsam mit Lotta auf mich wartet. Wir haben uns für heute bei mir verabredet und gehen deswegen zu mir. Auf dem Weg erzähle ich den beiden das mit der Schulband. Sie scheinen das für eine sehr gute Idee zu halten. Ich bin mir aber noch nicht sicher, ob ich das wirklich will.
Sicht Luna
Ich finde die Idee das Simi in die Schulband geht super. Er würde dort mal bessere Musik bringen, als die die es jetzt gibt. Diejenigen die da momentan singen, hören sich nämlich nicht sonderlich gut an. Außerdem merken dann alle was für ein Talent er hat. Wir sind jetzt bei ihm und gehen hoch in sein Zimmer. Lotta hatte mir schon von dem neuen Song erzählt, schließlich hat sie ihn ja schon gehört und ich bitte Simi ihn nochmal vorzuspielen. Wie selbstverständlich holt er seine Gitarre raus und beginnt zu spielen. Ich lausche dem Text und der Melodie und verliere mich etwas, weil es so wunderschön harmoniert.
Sicht Taddl
Julien ist echt nett. Er covert Songs und hat erzählt, dass er mit einer Freundin von ihm, sie heißt Julia, 1000x cooler gecovert hat. Sie haben den Text zwar auch verändert, aber es klingt schon ziemlich cool. Er ist auch mega lustig und wir drei verstehen uns sehr gut. Irgendwann spielen wir eine, von Julien ausgedachte, Art von Stadt Land Fluss. Er hat sie Stadt Land Lachkick genannt und das zurecht. Teils haben wir uns vor lachen garnicht mehr eingekriegt. Rezo Julian und ich haben Nummern getauscht um nach meiner Entlassung weiterhin Kontakt zu halten. Wir haben auch direkt eine WhatsApp Gruppe Namens „ Die weirdos" aufgemacht. Wir haben schon abgemacht, dass ich und Ju gemeinsam Rezo besuchen wollen. Ich hoffe das Simi auch mitkommt, insofern er mir verzeihen wird. Doch das werde ich erst in 5 Tagen erfahren.
Und zum Abschluss
(Das ist Julien)
( Und das ist Julia)
Ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen. Ich dachte ich könnte noch mehr Leute einbauen, damit die Geschichte länger wird :')
DU LIEST GERADE
Kann ich dir vertrauen? Slowbrick ff
Hayran KurguHey, das ist meine erste Fanfiction also sagt mir bitte was ich verbessern kann:) Simon ist 17 und hatte eine schwere Kindheit weswegen er in die Welt der Musik geflüchtet ist. Er wusste nicht wem er jemals wieder vertrauen soll. Aber ist mit Tadd...