Kapitel 39

18 3 5
                                    

Timeskip einige Jahre später

Sicht Simi (I don't know but triggerwarning:Blut)

Heute ist ein besonderer Tag, der allerdings wenn ich nichts gemacht hätten schlimm geendet hätte. Heute vor genau einem Jahr hatte T einen Unfall und er verlor sehr viel Blut. Er wurde bewusstlos durch den hohen Blutverlust. Er sagte mir einmal, dass wenn so etwas passiert ich ihm helfen soll also, dass ich ihn beißen und ebenfalls in einen Vampir verwandeln soll, damit wir zusammen bleiben können. Natürlich biss ich ihn, um ihn zu retten. Die Verwandlung verlief ohne Probleme und er ist glücklicherweise wie ich ein Vampir der kein Blut trinken muss.

 Wir zogen gemeinsam in ein Schloss, dort wohnten schon 3 andere, jüngere Vampire. Sie erlaubten uns mit ihnen dort zu leben und wir wurden sehr gute Freunde. Wir verbringen jeden Tag zu fünft und sind sehr glücklich. Es ist noch immer unglaublich toll, dass ich jemanden wie T in meinem Leben habe und auch die 3 jungen Vampire sind mir und T sehr wichtig. Unser Vampirleben könnte nicht besser sein und wir werden in alle Ewigkeit Freunde sein und natürlich werden T und ich für alle Ewigkeiten zusammen bleiben...



Hey, hier ist das Abschluss Kapitel, ich hoffe es gefällt euch. Außerdem danke ich euch dafür, dass ihr diese Geschichte gelesen habt, obwohl sie wenig Sinn ergibt. 

Ganz besonderes danken möchte ich noch @Manju115 und @Freiheit19018 für Inspirationen und ihre Unterstützung. Han euch lieb :)




Kann ich dir vertrauen? Slowbrick ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt