4:Eine schreckliche Nacht

60 6 15
                                    


Sicht Simon

Nach dem Essen liege ich im Bett und plötzlich klingelt mein Handy.Yeah eine Nachricht von T!

Chat zwischen Simi und T

T: Hey, war schön heute hoffe dir hat es auch gefallen.

Simi:Hey , ja hat es sehr sogar.Habe voll den Ohrwurm von good morning xD

T:Hahah und ich von Blister. Geb nen shoutout an den Drugstore 120 Milligramm...

Simi: good morning ihr misses, ihr  gagos, sperrt eure Lauscher auf...

T:hahah süß☺️😅

Simi:hihi ☺️

T:wir sehen uns morgen in der Schule.Schlaf gut😇

Simi:Ja. Danke du auch😇

Sicht Simon

Wie süß, dass er mir geschrieben hat.Ich nehme meine Kopfhörer und höre Good Morning in Dauerschleife. Plötzlich höre ich Mum schreien.Dann tritt jemand gegen meine Tür und sie geht kaputt, ich schreie und sehe meinen Vater der direkt vor mir steht. „Na Simon?Hast du mich vermisst?",sagt er. „ wa-wa was machst du hier? Woher weißt du wo wir wohnen?",stottere ich. „Keine Fragen stellen Shirt aus",ermahnt er mich. Ich gehorche und er schlägt mir direkt mit seinem Gürtel auf den Rücken.Ich blieb still weil ich genau wusste was sonst passiert. „Du siehst ja endlich aus wie ein Junge nur deine Haare naja egal also hast du mich vermisst?",fragt er unschuldig. „Nein",sage ich ziemlich laut und er schlägt direkt zu. Er packt mich und zerrt mich runter in sein Auto. Als wir vorher am Wohnzimmer lang kamen sah ich wie Mum reglos und von Blut umgeben auf dem Boden lag und begann zu weinen. „So wir fahren jetzt schön zu mir ja?",sagt mein Vater. „Mir bleibt ja nichts anderes über du Mörder, du Arsch du verdammter Stalker."schreie ich ihn an. Er sagt nicht und fährt los.Als wir bei ihm ankamen bringt er mich in sein Zimmer und schlägt mich direkt wieder.Als ich kurz nicht hingucke nimmt er ein Messer und schneidet meine Haare ab. Ich schreie und weine doch plötzlich...


wache  ich auf und merke das alles nur ein sehr schlimmer Alptraum war.Ich renne zu Mum ins Zimmer und habe Glück, sie ist noch wach.Also erzähle ich ihr alles und ich darf noch  bei ihr bleiben.Nach anderthalb Stunden gehe ich wieder in mein Zimmer und schlafe ein, diesmal ohne einen Alptraum.

Sicht Mum

Als Simon zu mir kam und alles erzählte war mir klar, dass ich ihn mehr von der Vergangenheit wegziehen musste und kam auf die Idee mit ihm eine neue Gitarre zu kaufen und eventuell auch ein Haustier damit er etwas zur Ablenkung hat.Als ich ihm  am nächsten Tag nach der Schule beides vorschlug war er sehr glücklich und ich kaufte ihm eine neue Gitarre. Außerdem sind wir  in ein Tierheim  gegangen, wo es einen kleinen schwarzen Welpen gab, den Simi unbedingt haben wollte.Wir durften ihn ausnahmsweise direkt mitnehmen und er taufte ihn Nero. Danach gingen wir Nero direkt alles an Zubehör und natürlich Futter kaufen.

Sicht Simon 

Ich bin so glücklich über die Gitarre und über Nero, ich habe mir die Gitarre ausgesucht auf der ich T etwas vorgespielt hatte und Nero, den fand ich sofort süß. In der Schule hat T mir heute Ardy und Luna vorgestellt die beiden sind mega nett und wir haben uns direkt angefreundet also haben wir uns für heute verabredet, ich will Nero mitnehmen damit er und Pi sich kennenlernen und um ihn T, Ardy und Luna zu zeige. Meine Gitarre nehme ich auch mit ,schließlich muss T ja seinen Ohrwurm loswerden.



Sorry das Kapitel ist nicht so lang das nächste versuche ich wieder länger zu schreiben:)



Kann ich dir vertrauen? Slowbrick ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt