18: Alte Bekannte

36 4 6
                                    

Sicht Taddl

Mary setzt sich zu mir und wir kommen ins Gespräch irgendwann frage ich: „ Was sind deine Hobbys?". Er antwortet: „Ich rappe, mein Künstlername ist Mary man". „ Wait what? Wie geil ich bin tj_beastboy", sage ich aufgeregt. „ Oha wie geil ist das denn bitte!? Ich liebe übrigens deine neuen Songs", sagt er. Ich grinse und wir reden nicht mehr. Nach 5 Minuten steht Mary auf und sagt: „ Ich habe jetzt Feierabend, du hast solange einen anderen Betreuer. Bis morgen". „ Okay, bis morgen", sage ich und gehe zum Abendessen.

Sicht Mary

Wow, wie cool das Taddl und ich uns naja kennen. Wir haben uns noch nie gesehen und kennen uns trotzdem. Aber was ist wenn ich mich wirklich in ihn verliebt habe? Würde er mich daten? Bestimmt, wir verstehen uns ja schon ziemlich gut. Morgen sehe ich ihn wieder und da rede ich mal mit ihm über diesen Simon.

Sicht Simon

Ich habe mitbekommen, dass Taddl jetzt in einer Psychiatrie ist. Hoffentlich ist das nicht meine Schuld. Ich liebe ihn doch, aber er mich nicht. Ich muss fragen wie es ihm geht. Ich nehme mein Handy und schreibe ihm.

Der Chat

Simi: Hey Taddl, wie gehts? Ich habe mitbekommen was los ist, ist es meine Schuld?

Taddl: Oh hey, dich habe ich nicht erwartet. Mir geht es ganz gut. Nein du bist nicht schuld mir ging es schon immer nicht so gut, aber die Trennung von dir hat alles schlimmer gemacht.

Simon: Aber es war ja deine Entscheidung.

Taddl: Simi, lass uns darüber reden wenn ich hier draußen bin ja? Es sind wahrscheinlich noch anderthalb bis 2 Monate dann reden wir.

Simon: Okay, dann bin ich bestimmt auch bereit dafür.

Taddl: Super bis bald. 😙

Simon: Bis bald

Immerhin liegt es nicht an mir. Ich bin auch bereit mit ihm zu reden. Ich glaube es war wirklich nur ein Missverständnis.

Sicht Taddl

Wie süß das Simi mir geschrieben hat. Ich hoffe es geht ihm gut. Gerade kommt John ich frage ihn jetzt ob er der John ist mit dem Simon den Song gesungen hat. „ Hey John, sag mal hast du einen Song mit Wavvyboi gemacht?", frage ich. „ Hey, ja habe ich warum?", antwortet er. „ Nunja, Simi ist mein Ex", sage ich leise. „ Ach ja du bist derjenige der Simi so verletzt hat. Na ganz toll", sagt John sehr wütend. „ Du weißt wie sehr er dich liebt oder? Er liebt dich immer noch und er ist sehr traurig", schreit er nun fast. „ Ich weiß, ich liebe ihn doch auch", sage ich und bevor er etwas sagen kann erzähle ich ihm wie es in Wirklichkeit war. Er glaubt mir sogar er sagt nämlich: „ Wenn das so ist, musst du unbedingt mit Simi reden". „ Ja das haben wir auch schon abgemacht", erwidere ich. Anschließend nehme ich meine Kopfhörer und höre Blister in Dauerschleife dabei schlafe ich ein.

Sicht John

Ich glaube das was Taddl gesagt hat. Er hatte während er erzählt hat die ganze Zeit Tränenin den Augen und ich habe gemerkt wie sehr er Simi vermisst. Die beiden müssen unbedingt reden, da geht kein Weg drumherum.  Taddl ist beim Musik hören eingeschlafen und ich liege wach im Bett. Mir kommt es komisch vor das Taddls Betreuer ständig bei ihm ist. Unsere Betreuer sind eigentlich nur dafür da das wir beim Essen nicht alleine sind und wenn wir was haben das sie kommen. Hoffentlich steht dieser Typ nicht auf Taddl. Wobei Taddl liebt Simi, aber trotzdem nicht das nochmal sowas wie mit diesem Ardy passiert.

Hey, ich hoffe euch gefällt das Kapitel. Wie geht es euch? Das nächste kommt entweder morgen oder übermorgen mal sehen wie ich Zeit habe.

Kann ich dir vertrauen? Slowbrick ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt