Sicht Taddl
Ardy hatte mir gestern Abend noch geschrieben ob wir uns heute nach der Schule treffen könnten, damit wir mal über alles reden können. Ich habe zugestimmt, weil Simon mit seiner Mum etwas vorhat. Es ist 7:15 Uhr und ich bin auf dem Weg zur Schule. Simis Mum fährt ihn heute weil sie erst später zur Arbeit muss. Sie fahren gerade an mir vorbei, Simis Mum hält an, er steigt aus und wir laufen gemeinsam zur Schule. Ich erzähle ihm das ich mich nachher mit Ardy treffen würde und er findet es gut das Ardy endlich sagt was ihn stört.
Sicht Simon
Der Schultag ging ziemlich schnell vorbei und ich gehe nach Hause, Mum möchte heute mit mir zusammen shoppen gehen, also ich soll ihr bei der Auswahl ihrer Kleidung helfen. Wir sind lange in der Stadt unterwegs und holen uns noch Sushi fürs Abendessen. Zuhause essen wir dann und gucken noch ein bisschen Netflix. Um 22:35 Uhr liege ich im Bett und schlafe neben Nero ein.
Sicht Taddl
Das Treffen mit Ardy verlief anfangs sehr gut, er hat erzählt das er momentan Liebeskummer hat und ich dachte er steht auf Luna aber das ist nicht der Fall wie ich noch merken sollte. Wir redeten viel und ich half ihm noch bei seinen Matheaufaufgaben. Anschließend setzten wir uns auf mein Bett und hörten etwas Musik, wir redeten nicht, ich guckte Ardy kurz an und er guckte mich auch an. Plötzlich beugte er sich vor und versuchte mich zu küssen: „ Diggah was soll das Ardy?!", schrie ich und drückte ihn von mir weg. „ Du willst es doch auch T, ich weiß es und du weißt es wir sind füreinander bestimmt", antwortete er gelassen. Ich schrie allerdings weiter: „ Ich will garnichts von dir außer das du dich sofort verpisst. Du meintest du magst Simon dabei willst du ihn und mich auseinander bringen was? Verpiss dich und lass mich ja in Ruhe. Ich liebe Simon und ich stand noch nie auf dich". „ Taddl, Taddl, Taddl, das wird dir noch leidtun. Aber wenn du es so willst, werd doch glücklich mit deinem Simon", sagte er und ging. Ich überlegte Simi alles zu schreiben aber ließ es sein um ihn nicht aufzuregen.
Sicht Ardy
T hat heute einen sehr großen Fehler begannen. Wie schade das er Simon liebt wenn dieser ihn bald nicht mehr lieben wird, sondern ihn für einen Verräter und einen Arsch halten wird. Tja selber schuld. Ich bin aber froh das ich die beiden jetzt richtig auseinander bringen kann, dann wird T vielleicht doch mit mir zusammenkommen.
Sorry, dass das Kapitel so kurz ist. Das nächste wird länger versprochen. Ich kann nur in diesem Kapitel nichts mehr schreiben weil alles dann out of content wäre. Hoffe es gefällt euch trotzdem.
DU LIEST GERADE
Kann ich dir vertrauen? Slowbrick ff
FanfictionHey, das ist meine erste Fanfiction also sagt mir bitte was ich verbessern kann:) Simon ist 17 und hatte eine schwere Kindheit weswegen er in die Welt der Musik geflüchtet ist. Er wusste nicht wem er jemals wieder vertrauen soll. Aber ist mit Tadd...