Sicht Rezo
Gestern haben Luna, Lotta, Ardy, Taddl, Julien, Julia, Taddl, Simon und ich ausgemacht, dass wir uns heute treffen wollen. Es ist Dienstag, aber da Schulfrei ist, haben wir uns für 13:00 Uhr verabredet. Wir wollen uns bei Simon treffen, weil sein Haus ziemlich groß sein soll. Um 12:45 Uhr darf ich losgehen. Der Leiter der Psychiatrie hat meine Eltern glücklicherweise dazu überredet, dass ich morgen wieder nach Hause darf. Darüber bin ich mega happy.
Sicht Taddl
Ich wache auf und lächle. Simi schläft noch und sein Kopf liegt auf meiner Brust. Zum Glück ist uns gestern aufgefallen, dass heute Schulfrei ist. Ich gucke auf die Uhr. Shit, schon 11:00 Uhr, Simi und ich wollen noch duschen und müssen frühstücken. Also beschließe ich ihn zu wecken. „Simi, wir müssen aufstehen, sonst schaffen wir es nicht mehr rechtzeitig fertig zu sein", sage ich. Simi grummelt etwas unverständliches und ich sage: „Ich gehe schonmal duschen". Nachdem ich mit duschen fertig war, ist mir aufgefallen, dass ich ja garkeinen Klamotten hier habe. Ich gehe in Simis Zimmer, aber er ist nicht da. „Simi? Kann ich mir Klamotten von dir nehmen?", rufe ich. „Ja, klar. Ich mache schonmal Frühstück und räume etwas auf. Pi und Nero sind im Garten", ruft Simi zurück. Ich grinse und nehme mir etwas aus seinem Kleiderschrank. Dabei fällt ein Zettelchen raus. Darauf steht: Irgendwann ist es soweit, sie werden es alle erfahren und ich bin wieder alleine. Niemand wird mehr da sein außer Mum. Warum muss das alles passieren? Ich wundere mich etwas, aber denke mir nichts dabei. Vielleicht ist das noch von früher und er hat den Zettel einfach vergessen. Plötzlich geht die Tür auf und Simi steht vor mir.
Sicht Simon
„Ähm T w-wo kommt denn dieser Zettel her?", frage ich. Mist, wieso habe ich ihn nicht weggeschmissen? „Der ist aus deinem Schrank gefallen", sagt er nur und sieht etwas beschämt aus. Er gibt ihn mir und ich sage: „Den habe ich früher mal geschrieben wegen outing und sowas" Ich habe meinen Freund einfach belogen. Schande über mich. Wir frühstücken und räumen noch etwas auf. Danach gehe ich noch schnell duschen und um 12:55 Uhr sind Rezo, Ju und Julia da. Sie kommen rein und wir setzten uns ins Wohnzimmer. Um 13:05 Uhr klingelt es wieder und Luna und Lotta werden von T reingelassen. Wir alle reden und verstehen uns super. Wir merken garnicht wie schnell die Zeit vergeht und plötzlich war schon 19:00 Uhr. „Schaut mal, was wir mitgebracht haben", sagt Luna und holt eine Flasche Schnaps aus ihrer Tasche. Wir alle trinken davon, der eine mehr der andere weniger. Dann als alle etwas angetrunken waren, kamen wir auf die Idee Wahrheit/Pflicht zu spielen. Ich habe mir nichts weiter dabei gedacht, was sich später als großer Fehler herausstellen würde.
Sicht Ju
„Okay, Ähm Taddl, Wahrheit oder Pflicht?", frage ich. „Mhm, Pflicht", antwortet er. „Okay, dann ähhh küss Simon und sag dabei: Ey, wie kann man nur so hot aussehen wie du?", gebe ich ihm als Aufgabe. Er lacht und macht es direkt. War scheinbar keine blöde Aufgabe. Als nächstes war Julia dran und danach Simon. Simon wählte Rezo und der mich. Ich wurde gefragt auf wen ich einen Crush hätte und da ich so voll bin, habe ich nicht überlegt und es laut vor allen gesagt: „Ich habe einen mies krassen Crush auf Julia" Sie guckt etwas komisch und ich begreife was ich getan habe. Ich glaube darüber müssen wir nochmal alleine reden. Ich habe dann Luna dran genommen und sie Taddl, Taddl dann Lotta und sie Simon.
Sicht Simon
Die Stimmung wurde immer besser. Mittlerweile wissen wir schon auf wen Ju steht und sind alle bis auf Rezo ziemlich voll, aber noch bei relativ gutem Verstand. „Simon, Wahrheit oder Pflicht?", fragt Lotta. „Wahrheit", sage ich. „Oke also, was ist dein allergrößtes Geheimnis von dem niemand etwas weiß", fragt Lotta. Ich überlege in dem Moment null und sage: „ Also das werdet ihr mir nicht glauben, aber ich bin ...
„was?!", schreien Luna und Lotta.
„Diggah als ob", sagen Ju und Rezo.
„Warum? Warum hast du es mir nicht gesagt?", fragt Taddl. „Ich dachte wenn ich es dir sage magst du mich nicht mehr", sage ich betroffen. „ Ich werde dich für immer lieben, ganz egal was du bist", sagt T und ich bin überrascht. „ Wirklich? Wow ich dachte ich bin ab jetzt immer alleine", sage ich. Die anderen sagen alle, dass sie mich trotzdem mögen und es nichts an unserer Freundschaft ändern wird. Darüber bin ich mega glücklich.Um 23:25 Uhr gehen alle nach Hause, weil morgen ja Schule ist. Außerdem müssen wir unseren Rausch noch ausschlafen. T schläft wieder bei mir und ich bin glücklich, dass alles so bleibt wie es jetzt ist.
Hey, ich lebe noch wuhu. Ich dachte ich mache es etwas spannend und deswegen verrate ich erst im zweiten Teil was Simis Geheimnis ist. Also wenn ihr wollt guckt gerne beim zweiten Teil vorbei. Ich denke mal das ich den so in 2 Tagen dann veröffentlichen werde. Und danke nochmal für euren ganzen Support und auch überhaupt dafür, dass ihr dieses Buch hier gelesen habt. Ihr seid alle toll<3
DU LIEST GERADE
Kann ich dir vertrauen? Slowbrick ff
FanfictionHey, das ist meine erste Fanfiction also sagt mir bitte was ich verbessern kann:) Simon ist 17 und hatte eine schwere Kindheit weswegen er in die Welt der Musik geflüchtet ist. Er wusste nicht wem er jemals wieder vertrauen soll. Aber ist mit Tadd...