Kapitel 38

21 3 1
                                    

Sicht Taddl

Es ist 20:30 Uhr und wir haben schon einige Shots getrunken in der letzten halben Stunde. Es ist noch nichts erzählenswertes bei Wahrheit oder Pflicht passiert, aber lustig war es trotzdem. „Taddl, du musst dir noch jemanden aussuchen, der jetzt dran ist", sagt Simi. „Oh stimmt, ähm Rezo Wahrheit oder Pflicht?", frage ich. Die Antwort war Wahrheit, shit ich weiß gar nicht was ich ihn fragen soll. Simi flüstert mir eine Frage vor, welche ich sofort Rezo frage: „Stehst du auf Jungs oder Mädchen?" „Uhmmmm...", sagt er. „Du hast Wahrheit ausgesucht, also musst du auch antworten", sagt Ju und guckt Rezo erwartungsvoll an. „Ich stehe auf beides. Ich bin bi",antwortet er und guckt verlegen auf den Boden. „Willkommen im Club der Gays", lacht Simi. Rezo füllt seinen Becher mit Schnaps und kippt diesen  direkt runter. Ju guckt Rezo an, aber irgendwie nicht so wie sonst. Ich gebe ihm ein Zeichen und wir gehen in die Küche um miteinander zu reden. „Ju, warum hast du Rezo eben so erwartungsvoll angeguckt?", frage ich ihn. „Ich weiß nicht, was du meinst, ich habe ihn ganz normal angeguckt", antwortet er. „Verkauf mich jetzt nicht für dumm, Ju. Du hast ihn so angeguckt, wie ich Simi ganz am Anfang, so verliebt irgendwie", sage ich. Ju guckt schweigend in der Küche rum. „Stehst du auf ihn?", frage ich. Er nickt. „Das ist doch toll, ich werde für dich herausfinden, ob er auch auf dich steht, wenn du magst", sage ich. Er lächelt dankbar und nickt. Wir nehmen noch eine Tüte Chips und eine Flasche Wasser mit, damit es nicht auffällt, dass wir nur geredet haben. 


Hey, sorry das nichts kam, aber irgendwie habe ich eine Schreibblockade. Deswegen ist das Kapitel auch nur so kurz. Wenn ich wieder Ideen habe, wird wieder öfter etwas kommen und die  Kapitel werden wieder länger. Tut mir leid, ich hoffe euch geht es gut :)

Kann ich dir vertrauen? Slowbrick ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt