Sicht Simon
Die Stimmung wurde immer besser. Mittlerweile wissen wir schon auf wen Ju steht und sind alle bis auf Rezo ziemlich voll, aber noch bei relativ gutem Verstand. „Simon, Wahrheit oder Pflicht?", fragt Lotta. „Wahrheit", sage ich. „Oke also, was ist dein allergrößtes Geheimnis von dem niemand etwas weiß", fragt Lotta. Ich überlege in dem Moment null und sage: „ Also das werdet ihr mir nicht glauben, aber ich bin ... ein Vampir. Und das ist kein Spaß. Meine mum hat es mir vor ungefähr 3 Jahren erzählt. Und ich verstehe wenn ihr jetzt nichts mehr mit mir zu tun haben wollt. Aber ich möchte euch noch eben beruhigen, ich habe kein Verlangen nach Blut oder so. Ich bin einfach unsterblich und klar ich könnte auch andere beißen, damit sie für immer am, leben bleiben, aber das würde ich nie ohne Zustimmung tun und habe ich auch noch nie".
„was?!", schreien Luna und Lotta.
„Diggah als ob", sagen Ju und Rezo.
„Warum? Warum hast du es mir nicht gesagt?", fragt Taddl. „Ich dachte wenn ich es dir sage magst du mich nicht mehr", sage ich betroffen. „ Ich werde dich für immer lieben, ganz egal was du bist", sagt T und ich bin überrascht. „ Wirklich? Wow ich dachte ich bin ab jetzt immer alleine", sage ich. Die anderen sagen alle, dass sie mich trotzdem mögen und es nichts an unserer Freundschaft ändern wird. Darüber bin ich mega glücklich.Um 23:25 Uhr gehen alle nach Hause, weil morgen ja Schule ist. Außerdem müssen wir unseren Rausch noch ausschlafen. T schläft wieder bei mir und ich bin glücklich, dass alles so bleibt wie es jetzt ist.
Hey, ich weiß es ist komisch, dass alle es akzeptieren, aber so finde ich es schöner als wenn sie ihn jetzt hassen würden. Ich habe nochmal den Rest aus dem letzen Kapitel mit reingenommen, damit jetzt alles Sinn ergibt nicht das ihr euch wundert. Ich hoffe euch wird diese ganze Story gefallen. Ich denke ich schreibe morgen weiter. Bis bald
DU LIEST GERADE
Kann ich dir vertrauen? Slowbrick ff
FanfictionHey, das ist meine erste Fanfiction also sagt mir bitte was ich verbessern kann:) Simon ist 17 und hatte eine schwere Kindheit weswegen er in die Welt der Musik geflüchtet ist. Er wusste nicht wem er jemals wieder vertrauen soll. Aber ist mit Tadd...