Sicht Simon
Die restliche Woche ging sehr schnell vorbei. Heute fahren T und ich nach Liechtenstein und da wir heute sowieso keine Schule haben, weil die Lehrer eine Fortbildung haben, fahren wir um 7:00 Uhr los. Es ist 6:00 Uhr also ziehe ich mich um und putze Zähne. Da wir eine lange Autofahrt vor uns haben ziehe ich mir gemütliche Sachen an.
( Das Outfit)
Mum ist schon arbeiten und T sollte jeden Moment kommen. Ich gehe runter und mache mir Brot, für T schmiere ich direkt auch eins. Es klingelt und ich mache auf, wir gehen in die Küche und er umarmt mich. Ich gucke ihn an und küsse ihn, wir küssen uns so lange bis wir kaum Luft bekommen, wir setzen uns hin und frühstücken. Um Punkt 7:00 Uhr sitzen wir im Auto und fahren los. Wir hören Deftones und lil peep auf der Fahrt. Nach einigen Stunden machen wir Pause um etwas zu essen und nach 7 Stunden kommen wir an. Wir dürfen im Schloss schlafen und weil wir heute viel zu müde sind um noch zu drehen, legen wir uns hin und schlafen ein. Nach anderthalb Stunden wachen wir auf und beschließen etwas spazieren zu gehen.
Sicht Taddl
Als Simon und ich spazieren gehen, laufen wir Thani und Kira über den Weg die uns beim Dreh helfen wollen und die unsere Songs meistens produzieren. Wir gehen mit den beiden was essen und beschließen morgen sehr früh mit dem Dreh zu beginnen. Abends telefoniert Simi noch mit seiner Mum, danach legen wir uns zusammen in das Bett im Schloss und schlafen beim kuscheln ein.
Sicht Simon
Es ist 8:00 Uhr, wir haben schon ein paar Szenen gefilmt und sind mit denen sehr zufrieden. Ich mag unsere Outfits und unser Make up total und das drehen macht mega Spaß.
( So sehen die beiden grade aus)
Sicht Taddl
Der Dreh macht mega Spaß und es läuft auch sehr gut nach 6 Stunden mit Pausen zwischendurch sind wir fertig. Thani und Kira schneiden das Video noch und Simi zieht sich um. „ Hey, ist alles gut?", frage ich. „ Ja alles gut, es brennt nur noch ein bisschen", antwortet Simi und grinst. Wir sind nämlich auf die tolle Idee gekommen ihm heißes Kerzenwachs über die Brust zu gießen in dem Video, wir dachten nicht das es so krass wehtut, aber da hatten wir uns geirrt. Nachdem das Video fertig geschnitten ist laden wir es auf YouTube hoch und Simi macht eine Story wo er schreibt, dass das Video online ist.
Sicht Simon
Der Dreh war mega, T schläft schon neben mir wir haben bis 22:00 Uhr noch gefeiert und er hat etwas viel getrunken. Ich habe mich sehr zurückgehalten und nur 2 Bier getrunken. Morgen Mittag wollen wir wieder nach Hause fahren und ich hoffe T hat keinen zu krassen Kater. Ich kuschel mich an ihn ran und denke etwas nach: Über ihn und mich, über Ardy, über meine Vergangenheit. Ich bleibe bei dem Gedanken von meiner Vergangenheit hängen und realisiere, dass es mir seit ich T kenne viel besser geht. Ich habe keine Alpträume mehr und auch so fühle ich mich immer gut. Irgendwann schlafe ich ein und träume von T und mir und unserer Zukunft.
Sicht Taddl
Ich wache auf und gucke auf die Uhr es ist 11:00 Uhr shit Simi und ich wollen in einer stunde los und müssen noch frühstücken und so. „ Simi, aufwachen wir müssen uns beeilen", sage ich ruhig. Er macht die Augen auf guckt auf die Uhr und antwortet: Fuck, ich habe den Wecker nicht gestellt". Glücklicherweise haben wir es noch pünktlich geschafft. Während der Fahrt erzählt Simi mir worüber er gestern nachgedacht hat und ich freue mich das er seine Vergangenheit zurückgelassen hat. Als wir wieder in Köln sind gehe ich mit ihm und seiner Mum ins Kino. Danach gehe ich nach Hause, morgen in der Schule werden Simi und ich uns ja wiedersehen.
Sicht Simon
Mit T und Mum im Kino war es sehr schön. Zuhause haben Mum und ich etwas geredet und da habe ich ihr erzählt, dass es mir seit ich T kenne viel besser geht. Sie hat sich sehr darüber gefreut. Nach dem Essen gehe ich ins Bett, weil ich von der langen Fahrt sehr müde bin und schlafe sofort ein.
Sicht Mum
Ich freue mich das es Simi jetzt so gut geht, auch mir geht es hier sehr gut und ich glaube wir beiden bleiben auch glücklich.
DU LIEST GERADE
Kann ich dir vertrauen? Slowbrick ff
FanfictionHey, das ist meine erste Fanfiction also sagt mir bitte was ich verbessern kann:) Simon ist 17 und hatte eine schwere Kindheit weswegen er in die Welt der Musik geflüchtet ist. Er wusste nicht wem er jemals wieder vertrauen soll. Aber ist mit Tadd...