5 Monate später
❞𝐉𝐔𝐍𝐄
»Wie krass, dass Rileys Tour schon wieder vorbei ist«, meint Landon vergnügt. Er und Daniel stoßen mit ihren Plastikbechern voll Bier an, wobei sie jeder einen ordentlichen Schwall verlieren. Ich rolle mit den Augen.
»Schon ist gut! Ihr wisst ja gar nicht, wie lang ein Monat sein kann, wenn man die Freundin eines Rockstars ist.« Sienna lacht.
»Ach, komm schon, June. Wir haben uns alle Mühe gegeben, dich abzulenken.« Maeve stimmt ihr mit wildem Nicken zu: »Ja, das stimmt. Und außerdem warst du doch bei jedem Konzert dabei. Du kannst also wirklich nicht behaupten, dass es so schlimm war! Ihr habt euch doch andauernd gesehen.«
Sie hat recht, ich habe keinen Grund, mich zu beschweren. Tatsächlich ist das mit Rileys Job bisher weitaus weniger tragisch, als ich befürchtet hatte. Ich hatte wirklich so meine Zweifel daran, wie ich die Zeit ohne meine Freundin überstehen soll. Am Ende war es aber gar keine große Sache. Tatsächlich fühle ich mich sogar ein bisschen, als würde ich mit zur Konzert Crew gehören, weil ich immer mit am Start bin.
»Echt klasse von Brady, dass er dich so flexibel arbeiten lässt, damit das mit Riley und dir klappt«, meint Corey und legt den Arm um meine Schulter.
Dass mein Ex-Verlobter so verständnisvoll für diese Situation ist, ist wirklich keine Selbstverständlichkeit. Keine Ahnung, wie viele hundert Mal ich ihm bereits dafür gedankt habe. Vermutlich werde ich es noch mindestens eine Million mal mehr tun.
Maeve hakt sich von der anderen Seite bei mir unter und fragt: »Ist es eigentlich nicht komisch, wenn du die Show heute zum vierzehnten Mal siehst?« Ich lache.
»Es ist das fünfzehnte Mal. Aber nein, es ist trotzdem immer wieder anders. Die Fans machen jedes Konzert zu einem einzigartigen Erlebnis. Das alles mit zu erleben, hat mir verdeutlicht, wie besonders das ist. Dadurch verstehe ich noch viel besser, warum Riley dafür lebt.«
Landon will gerade noch etwas dazu sagen, da geht das Licht in der riesigen Halle aus und das Lichtintro der Bühnenshow beginnt. Er winkt ab und dreht sich hastig nach vorn um, damit er ja nichts verpasst. Wie kleine Kinder, die zum ersten Mal im Zirkus sind, hängen unsere Freunde vorn am Geländer und schauen vom Rang oben hinunter auf die Menschenmenge.
⋯―⋯
❝𝐑𝐈𝐋𝐄𝐘
Nicht einmal an dem Tag, als ich das allererste Mal auf der Bühne stand, war ich so nervös, wie heute. Es ist der letzte Gig der Tour. Es war eine wirklich verdammt gute Tour. Nicht zuletzt, weil June auf jedem Konzert war und ich sie dadurch ständig sehen konnte. Die Mädels aus der Band und der gesamte Rest der Contour Diversion Crew lieben meine Freundin.
Im Hintergrund höre ich den Produzenten der Live-Aufzeichnung letzte Anweisungen durchs Funkgerät geben. Es ist unglaublich, dass wir nun endlich eine Live DVD produzieren werden. Ein wirklich besonderer Tag, gleich im doppelten Sinne.
DU LIEST GERADE
Date me again, please | ✓
Aktuelle LiteraturJune Wilsons Leben steht auf soliden Säulen. Sie hat einen tollen Job, einen wunderbaren Freundeskreis und einen liebevollen Freund, mit dem sie ihre Zukunft plant. Riley Miller hat den großen Durchbruch im Musik Business geschafft und führt seither...