❈ Herzlich Willkommen ❈

761 20 2
                                    

Ich freue mich, dass du auf meine Geschichte aufmerksam geworden bist. Natürlich hoffe ich, dass du am Lesen von "date me again, please" genau so viel Freude hast, wie ich beim Schreiben hatte.

Gerne kannst du meine Arbeit mit Sternen zu den einzelnen Kapiteln unterstützen. Dafür wäre ich dir sehr dankbar, denn hinter dieser Geschichte steckt viel Zeit und Liebe.
Deine Votes sind ein wunderbarer Weg, um mir zu zeigen, dass meine Mühe sich gelohnt hat.

Darüber hinaus freue ich mich auch über jeden einzelnen Kommentar, hilfreiches Feedback und konstruktive Kritik. Ich liebe es nämlich total, in den Austausch zu gehen. :)

Folge mir gern, um keine Neuigkeiten und Aktualisierungen zu verpassen.

Vielen Dank für deinen Support!

⋯―⋯

☉ begonnen: 27.10.2022
◉ beendet: 19.02.2023

⋯―⋯

Triggerwarnung
Hintergründig steht in diesem Werk der Tod zweier Familienmitglieder. In dieser Geschichte werden in zwei Kapiteln sexuelle Handlungen zwischen Frauen näher beschrieben.

⋯―⋯

© Copyright
Alle Rechte vorbehalten.

Alle Rechte liegen bei mir, die Geschichte ist mein geistiges Eigentum.
Unerlaubtes Kopieren, Vervielfältigen oder Abschreiben (ganz oder teilweise) ist verboten und darüber hinaus auch strafbar. Das Verbreiten und Übertragen meiner Texte bedarf meiner vorherigen schriftlichen Erlaubnis.

⋯―⋯

Cover und Fotos

Alle genutzten Fotos sind lizenzfrei.
Sowohl das Coverbild, als auch die im Buch verwendeten Pärchenfotos stammen aus einer wirklich wunderschönen Bildreihe des Pexels Künstler Ketut Subiyanto.
Die restlichen Fotos stammen von diversen anderen Pexels Künstlern.

Date me again, please | ✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt