1. Coreys Geburtstag

610 27 18
                                    


❞𝐉𝐔𝐍𝐄

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

❞𝐉𝐔𝐍𝐄

»Hast du alles?«, ruft Brady aus dem Bad heraus, wo er sich gerade noch rasiert. Ich werfe einen letzten Blick in den Holzkorb, der im Flur neben unserer Wohnungstür steht.

»Die Blumen, das Geschenk, Pralinen, die Konfettikanone«, zähle ich laut durch, damit er es hören kann.

»Was ist mit den Wunderkerzen?«, erkundigt er sich und steckt den Kopf zur Badtür heraus. Ich lache beim Anblick seines noch halb mit Rasierschaum bedeckten Gesichts.

»Stimmt, die hätte ich fast vergessen!« Brady rollt gespielt mit den Augen und verschwindet wieder, um sein Werk zu vollenden.

Als er zwei Minuten später in den Flur hinaus tritt, komme ich nicht drum herum, ihm einen Kuss auf die frisch rasierte Wange zu geben. »Du siehst verdammt gut aus«, flüstere ich ihm neckisch ins Ohr und mustere Brady noch einmal von oben bis unten.

Der Mann meiner Träume trägt einen schwarzen, maßgeschneiderten Anzug und sieht aus wie ein Männermodel, das man mir vom Cover des GQ Magazins direkt in die Wohnung teleportiert hat.

Liebevoll streicht er mir eine schwarze Haarsträhne hinters Ohr und lächelt, bevor er zwischen zwei zärtlichen Küssen »Das kann ich nur zurückgeben« haucht. Er spielt an dem dünnen Träger meines glitzernden Cocktailkleides und streift ihn gefährlich weit von meiner Schulter herunter.

»Wenn wir nicht zu spät kommen wollen, würde ich das an deiner Stelle lieber lassen«, warne ich ihn mit einem Kichern und rücke den Träger wieder zurecht. Brady seufzt und wirft mir einen jämmerlichen Hundeblick zu.

»Ich kann dir einfach nicht widerstehen«, säuselt er kokett und küsst mich erneut. Dieses Mal jedoch etwas intensiver, sodass ich eine leichte Gänsehaut bekomme. Dieser Mann findet mich auch nach fünf Jahren noch so anziehend wie am ersten Tag und macht keinen Hehl daraus.

»Ich liebe dich, June Wilson, zukünftige Misses Wright«, flüstert Brady mir ins Ohr, als wir uns gemeinsam in dem großen Standspiegel betrachten, der im Flur unseres Penthouses steht.

Er ist einen Kopf größer als ich, athletisch gebaut und hat einen dieser Slided-Back Undercuts, die ich bei Männern echt heiß finde. Durch das Styling-Gel liegen die oberen, längeren Haare leicht schimmernd an seinem Kopf an und runden das elegante Outfit perfekt ab.

»Und ich liebe dich, Brady Wright«, gebe ich zurück, während er die Arme von hinten um mich schließt und meinen Hals mit ein paar zärtlichen Küssen pflastert.

Widerwillig winde ich mich aus seiner Umarmung und lege ihm die Hände auf die definierte Brust. »Wir müssen los«, erinnere ich ihn ernst und nicke in Richtung Wohnungstür. Brady nickt nun auch und lässt endlich von mir ab. Seinem gierigen Blick nach, würde er mich eigentlich lieber gleich hier im Flur das teure Kleid vom Leib pellen und über mich herfallen.

Date me again, please | ✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt