1 Beunruhigende Ereignisse

181 27 80
                                    

Bevor es los geht, will ich mich nochmal bei arthena_design für das wundervolle Cover bedanken ❣️

Bevor es los geht, will ich mich nochmal bei arthena_design für das wundervolle Cover bedanken ❣️

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Scarlett schaute aus dem Fenster. Ihr Blick fiel auf die vielen Autos, die Menschen und den strahlend blauen Himmel, den man in Los Angeles täglich zu Gesicht bekam. Der Unterricht zog an ihr vorüber und dehnte sich dabei wie ein alter Kaugummi. Ihre Freundinnen Amanda und Samantha hatten kaum Zeit und sie fragte sich, ob an diesem Tag überhaupt noch etwas Schönes passieren würde.

Nach der Schule ging sie noch kurz in die Innenstadt, um ein Paket für ihre Mutter abzuholen.

Sie bestellte sich immer ein paar Klamotten, die sie dann im besten Fall einmal im Leben trug. Scarlett fand zwar es sei Geldverschwendung, sagte jedoch nichts. Sie wusste, dass ihrer Mutter viel daran lag, neue Kleidung zu kaufen und da sie auch alte Sachen verkaufte, reichte das Geld üblicherweise.

Als sie die Wohnung in der sie lebten betrat, roch es schon köstlich nach frisch zubereiteter Suppe und Würstchen.

»Und? Wie war die Schule?«, fragte ihre Mutter. Scarlett warf ihr nur einen vielsagenden Blick zu.

»Was soll schon gewesen sein?«

Scarlett wusste, dass ihre Mutter es hasste, wenn sie Fragen mit Gegenfragen beantwortete, doch in diesem Moment war ihr das vollkommen egal.

»Ich dachte du hättest vielleicht etwas Zeit mit deinen Freundinnen verbracht.«

Scarletts Mutter war sichtlich in Sorge. »Amanda und Samantha mussten heute sofort nach der Schule los. Also haben wir nicht wirklich ›Zeit‹ miteinander verbracht« Sie zog den rechten Mundwinkel nach unten. Das restliche Essen verlief still. Am Abend würde Scarlett jedoch nochmal raus gehen. Sie war mit Amanda und Samantha vor einer Bar verabredet.

Hin und wieder war sie froh, einfach nur Zeit mit ihnen verbringen zu können.

...

Als Scarlett durch die Straßen von L. A. zog war es bereits Nacht. Sterne konnte man durch die Lichter der Stadt leider nicht sehen.

In der Ferne sah sie schon Amanda - ein Mädchen mit schwarzen Haaren und Brille, die ihre Braunen Augen betonte - und Samantha - ein Mädchen mit rötlichen lockigen Haaren und blauen Augen- , vor der Bar stehen. Sie winkten ihr zu und Scarlett musste lächeln.

An der Bar angekommen merkte Scarlett schnell, dass ihr ein wenig schwindelig war. Vermutlich hatte sie aber nur zu viel Adrenalin in sich, denn sie hatte sich schon sehr gefreut endlich Mal wieder aus zu gehen. Das letzte Mal war schließlich schon drei Monate her gewesen.

The System of Magic - Verführt & VerratenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt