6 Sohn des Hüters

30 9 11
                                    


Das Training mit den Hütern stand an. Es war Dienstag und langsam hatte Scarlett sich zumindest ein wenig daran gewöhnt eine der Auserwählten zu sein. Allerdings mit dem Unterschied, dass sie auch noch womöglich über alle Kairé verfügte. Sie lief die Straßen Los Angeles' entlang, als ihr Blick über etwas streifte, was sie nicht recht einordnen konnte.

Aus einem Haus, auf der gegenüberliegenden Straßenseite, drang ein dunkles, fast gespenstisches Licht. Doch im selben Moment, wo sie es entdeckte, war es auch schon wieder verschwunden. Sie kniff die Augen zusammen, aber das Licht kehrte nicht zurück und so ging sie weiter in Richtung Station.

Als sie dort ankam, waren die Hüter, als auch Matthew und Alessandro bereits eingetroffen. Sie würden heute jedoch nicht in dem kugelsicheren Raum trainieren, in dem sie zuvor mit Matt trainiert hatte, sondern in einem etwas größeren Raum, was auch, durch den Umstand, dass sich nun sechs statt zwei Leuten hier befanden, Sinn machte, dachte Scarlett.

»Guten Tag«, begrüßte Mr. Havering die Drei.

»Ich würde sagen, wir beginnen so schnell es möglich ist mit dem Training. Allerdings, müssen wir eine weitere Auserwählte bei uns begrüßen. Scarlett Rains. Mich kennen sie ja schon und hier neben mir stehen Sahra Patel.« Er deutete auf eine Frau mit dunklen Locken, die mit ihren hellbraunen Augen und dem sanften Lächeln sehr unscheinbar wirkte. »und Ryan Lyall« Lyall?! Wie Matthew Lyall? Das konnte doch nicht sein, sie musste sich verhört haben. Der Mann der nickte, als sein Name fiel, war Braunhaarig und hatte einen stoppeligen Bart. Er lächelte und dabei sah man seine strahlend weißen Zähne. Seine Augen waren von einem dunklen Blau und er sah wie das komplette Gegenteil von Matt aus. Sie konnte nicht glauben, dass diese Zwei, anscheinend miteinander verwandt waren. Scarlett merkte plötzlich, dass sie den Mann angestarrt haben musste und wandte den Blick von ihm ab.

»Fürs erste teilen wir das Training auf, da ihr nicht alle über den selben Lernstand verfügt.«, fuhr Mr. Havering fort.

»Mr. De Santis, Sie werden Miss Rains heute die Grundlagen der Magie lehren, da Sie der erfahrenste von Ihnen sind.« Sein Blick hing wie dicker Nebel über Matt und Alessandro.

»Mr. Lyall, sie werden heute mit uns Hütern, die Zauber, die sie bereits beherrschen, präzisieren.« Damit beendete er seine Rede und wandte sich Matt und den anderen Hütern zu.

»Komm.«, sagte Alessandro und klopfte Scarlett auf die Schulter, während er sich schon zum gehen umgedreht hatte. Sie folgte ihm, bis sie, ihrer Meinung nach, den am weit entferntesten Punkt, im Bezug auf die Hüter erreicht hatten.

»Fangen wir an« Sie standen schon eine ganze Weile dort, ohne das einer von ihnen irgendetwas sagte.

»Tu bitte so, als ob du es nicht hinbekommst«, meinte Alessandro zu ihr. Seine Stimme war leise, leiser als sonst und sein Blick ruhte stetig auf den Hütern.

»Was? Ich dachte du solltest mir etwas beibringen.« Scarlett verstand nicht, wieso er das von ihr verlangte. Weshalb sollte sie nicht trainieren?

»Mach es bitte einfach. Ich tue das nicht für mich, sondern für Matt.« Diese Aussage verwirrte Scarlett allerdings nur noch mehr. Da sie aber anscheinend nicht mehr aus ihm heraus bekam, tat sie das was Alessandro ihr gesagt hatte.

Während sie einfach irgendetwas machte, musste sie immer wieder zu Alessandro blicken, der sie aus seinen verschieden farbigen Augen musterte. Sein Blick war weder kühl, noch freundlich, Scarlett hätte ihn als neutral oder unbeteiligt beschrieben. Jedoch wollte sie nicht die ganze Stunde einfach nur hier Rum stehen, also fing sie ein Gespräch an.

The System of Magic - Verführt & VerratenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt