8 Kane

27 7 30
                                    

Scarlett zuckte zusammen und drehte sich zu dem jenigen, der sie gepackt hielt um. Jedoch ließ dies sie nur noch mehr in sich zusammen schrecken. Es war ein Junge, den sie auf ungefähr Siebzehn schätzte, somit das Alter von Matt und Alessandro. Allerdings hatte er blonde Haare die sie Zehn Zentimeter lang schätzte, die er sich zu den Spitzen hin in einem herbstlichen Rot gefärbt hatte. Seine Augen waren von einem hellen Braun, welches man mit Honig vergleichen könnte. Er war ein Stück größer als sie und sein Blick fiel auf ihre immernoch glühenden Hände. Schlagartig wurde Scarlett bewusst,dass er die Magie gesehen hatte. Sie bekam Gänsehaut, denn sie wusste nicht, wie sie sich da wieder herausreden sollte. Doch der Junge wirkte nicht überrascht von ihren Händen,im Gegenteil Scarlett meinte sogar ein leichtes Lächeln über seine Lippen huschen zu sehen.

Mit einem Mal hob er seine linke Hand auf Augenhöhe, während diese begann zu leuchten, auch seine Augen leuchteten nun in einem strahlenden Grün. Er drehte seine Hand immer wieder und Funken stiegen daraus empor. Schon brannte ein Feuer in seinen Händen, was ihn allerdings nicht zu verletzen schien. Weiterhin machte er diese drehende Handbewegung, die vermutlich aber nur dazu diente, das ganze magischer wirken zu lassen. Scarlett wusste, dass dieser Junge eindeutig ein grünes Kairé zu besitzen schien. Als er ihren verblüfften Blick sah lachte er bloß.

»Tut mir leid, ich hab dir vermutlich einen riesen Schrecken eingejagt.«, sagte er immer noch lachend. Ein Grinsen war auf seinem Gesicht erschienen.

»Ich hätte mich vielleicht erst vorstellen sollen.« Er strich sich die Haare, die im über die Augen fielen aus dem Gesicht.

»Ich bin Kane, Kane Young und keine Sorge ich weiß über die Magie bescheid.« Er zwinkerte etwas übertrieben.

»Und wer bist du, wenn ich das fragen darf?« Er blickte Scarlett aus seinen nun wieder braunen Augen an.

»Ich bin Scarlett Rains, aber… woher weißt du von der Magie?«, fragte Scarlett skeptisch.

»Ach ja, natürlich. Ich komme aus London. Ich wurde dort auserwählt, bin fertig ausgebildet, aber kein Hüter geworden. Meine Eltern sind mit mir vor ein paar Wochen hierher gezogen und ich dachte ein wenig Gesellschaft von anderen Auserwählten, wäre keine schlechte Idee.« Er wirkte sehr lässig und man merkte, mit was für einer Leichtigkeit er Zauber ausführen konnte, was Scarlett auf seine Ausbildung zurückführte.

»Ach und hast du Lust den Abend mit mir zu verbringen?«, fragte er Scarlett und setzte ein selbstsicheres Lächeln auf.

»Ich kenne dich doch nicht einmal. Bis darauf, dass du irgendein entlassener Auserwählter bist, weiß ich doch gar nichts über dich.« Sie hatte eindeutig genug von ihm. Genau so ein aufdringlicher Typ wie Matt. Anscheinend wirkte sie eine gewisse Anziehungskraft auf siebzehnjährige auserwählte Jungs aus. Sie schmunzelte innerlich bei dem Gedanken.

»Entlassen?!«,fragte er kichernd.

»Für mich hörte sich das so an«, behauptete Scarlett mit einer arroganten Note in der Stimme. Jedoch scheiterte sie kläglich bei dem Versuch ernst zu bleiben und musste Lachen.

»Ich sehe wohl älter aus, als ich bin.«, meinte er immer noch lachend.

»Ach ja, und wie alt bist du dann? Ich hätte dich auf Siebzehn geschätzt.«, meinte Scarlett zu ihm.

»Oh, da muss ich leider zugeben, dass du richtig liegst.« Er zog eine belustigte Miene und musterte sie amüsiert.

»Und, wie wär's? Bestehst du immer noch darauf nicht mit einem ›Fremden‹ auszugehen?« Die Ironie in seiner Stimme verschwand und ließ Scarlett spüren, wie ernst ihm diese Sache war.

The System of Magic - Verführt & VerratenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt