51

2K 174 12
                                    

Mila POV

„Ich war echt schon lange nicht mehr hier", sagte ich zu meiner Cousine, während wir durch den Security Check liefen. „Ich auch nicht", erwiderte Sara. Auch wenn das Warner Bros Studio eigentlich nicht weit von uns weg war, mieden wir es meistens an typischen Touri Attraktionen zu gehen. Die waren meist so überfüllt, dass es nicht wirklich Spaß machte, aber jetzt vor den Ferien und unter der Woche war glücklicherweise noch nicht so viel los. Sara und ich schlenderten durch die Eingangshalle, bis wir uns in die Schlange zur Ticketkontrolle anstellten. Der Raum hier war total cool gemacht. Es war ein dunkler Raum ohne Fenster, dafür hingen an der Wand sehr große Poster mit berühmten Filmen, die die Warner Brothers produziert hatten. Neugierig sahen wir uns alles an, bis wir an der Reihe waren, unsere Tickets gescannt wurden und uns eine nette Frau in einen angrenzenden Kinosaal brachte, der allerdings sehr leer war. Es dauerte nicht lange, bis die Lichter ausgeschalten wurden und auf der großen Leinwand die Entstehung und Geschichte der Warner Bros. Studios in einem 10-minütigen Film vorgestellt wurden. Es war total cool und interessant, das alles mal zu sehen. Ich war echt beeindruckt. Nach dem Film kamen verschiedene Tourguides, die uns nach Reihe nach mitnahmen. Außer uns waren nur 2 andere Paare bei uns in der Gruppe. Unser Tourguide Chris lief mit uns aus dem Kinosaal in die pralle Sonne hinaus und hielt bei einem länglichen Golfkart, das Platz für 12 Leute bot. „Das ist voll cool", sagte Sara, als wir uns in die erste Reihe setzten. „So meine Lieben, willkommen in den Warner Bros Studios. Wir beginnen mit einer Tour durch unsere offenen Sets, bevor wir einen kleinen Blick in die geschlossenen werfen dürfen. Falls ihr wüsche habt, wo wir auf jeden Fall hingehen sollen, lasst es mich wissen. Unser erster Stopp wird sich um eine Filmkulisse von the big bang theory drehen" sagte Chris während er das lange Golfkart in Bewegung setzte. Das war alles echt total cool. Hollywood ist zwar eigentlich so sah an uns dran und nichts besondere mehr, trotzdem ist es cool das alles mal wieder zu sehen. Chris fuhr mit uns nicht nur zum Set von the big bang theory, wir hielten ebenfalls an der Kirche von pretty little liars, dem friends set, dem shameless diner, der Spiderman upside down kuss szene, batman und total vielen anderen coolen Stellen, die man eigentlich nur aus den Filmen kennt. Ich war total überrascht, wie viel fake war. Oft war es nur eine dünne Wand, die aber ein ganzes Haus darstellt. Es war echt cool und beeindruckend. Auch als wir anschließend in eine der unzähligen und riesigen Hallen, an denen sich die innen Sets befanden, fuhren, war es echt cool. Was mich total überraschte ist, wie viel hier eigentlich gebaut wird. Viele Sets werden für andere Filme oder Serien umgebaut, sodass hier an fast an jeder Kulisse irgendwas gearbeitet wird. Als wir nach 3 Stunden fast alles gesehen hatten, was man sich anschauen durfte, hielten wir zum Schluss noch an einem kleineren Museum, in dem unter anderem ein echter Oscar seinen Platz hatte. Außerdem gab es total viele Requisiten wie zum Beispiel aus Harry Potter zu sehen. Alles war wirklich total cool gemacht. „Also, was machen wir als Nächstes?", fragte Sara, als wir uns wieder auf dem Heimweg befanden. „Also so richtig Touri mäßig wäre ja der walk of fame und der rodeo drive", sagte ich grinsend. „Das hört sich nach einem guten Plan für nächste Woche an", erwiderte Sara zufrieden. Am Anfang konnte ich nicht verstehen, warum sie alle typischen Attraktionen abhaken möchte, aber eigentlich war es doch auch ganz cool das zu machen. „Wir können ja nochmal schreiben wegen des Tags", sagte meine Cousine als sie vor meinem zu Hause hielt. „Machen wir", erwiderte ich, verabschiedete mich von ihr und machte mich auf den Weg zur Haustüre. Es war bereits 9pm, aber Cole hat mir zum Glück erlaubt, dass ich heute später nach Hause kommen durfte. Ich schloss die Haustüre auf, zog meine Schuhe aus und lief in den Garten, wo ich meine Brüder vermutete. Jake und Cole tippten beide auf ihren Laptops herum, während Mason ebenfalls am Tisch saß und anscheinend mit seinen Hausaufgaben beschäftigt war. „Bin wieder da" informierte ich meine Brüder. „Hey pincess, und, wie wars?", fragend sah Jake mich an. „Voll cool", erwiderte und ich begann meinen Brüdern Bilder zu zeigen und ihnen alles erzählte. Es ist echt voll der coole Tag gewesen. „Schön, dass es dir gefallen hat", sagte Cole als ich fertig war „und wie war es in der Schule? Die Zwillinge haben erzählt, dass du Schwierigkeiten mit deinem Test hattest". „Ja, ich hab über die Hälfte nicht ausgefüllt, weil ich die Antworte nicht wusste, aber dafür haben wir auch einen anderen Test geschrieben über diese Fälle, die man mithilfe des Gesetzes bearbeiten musste und ich glaube, der ist ganz gut verlaufen", antwortete ich. „Wenn du deinen us history test zurückbekommst, kannst du ja mal mit deinem Lehrer sprechen und ihm zeigen, dass ihr das noch nicht hattet. Die Lehrer haben oft so viele unterschiedliche Klassen, dass sie durcheinanderkommen mit Unterrichtsinhalt. Wenn du möchtest, können auch wir uns mit ihm in Verbindung setzten" schlug Jake vor, was ich mit einem Kopf schütteln beantwortete, „ne, ich sage ihm das selber, wenn wir den Test zurückbekommen, der Lehrer ist eigentlich echt cool". „Fertig" unterbrach Mason unser Gespräch, während er Cole seinen Laptop hinschob „Fehler werden nicht akzeptiert, wenn du welche findest, darfst du sie behalten". Etwas genervt fuhr Mason sich durch seine Haare. Cole überflog Masons Text, den er anscheinend geschrieben hatte, bevor er ihm seinen Laptop zurückgab und sagte „passt, ist sehr gut geworden". „Sag' ich doch", erwiderte Mason grinsend, bevor er seinen Laptop nahm und um Haus verschwand. „Alex hat uns erzählt, was heute mit Jason passiert ist. Du musst uns bitte wirklich Bescheid geben, wenn er dich nicht in Ruhe lässt, wie Alex es dir auch schon gesagt hat" sagte Cole zu mir, als ich ebenfalls ins Haus laufen wollte. „Mache ich. Aber Alex hat schon sehr einschüchternd gewirkt, ich glaube, Jason hält sich in Zukunft so weit weg von mir wie es geht" sprach ich meine Gedanken aus. „Das wäre natürlich am besten", erwiderte Cole. Ich ging nicht davon aus, dass Jason nochmal auf mich zukommt und mir Probleme macht. Zu diesem Zeitpunkt wusste ich allerdings noch nicht, welcher anderer Jungen mir Ende der Woche noch Probleme bereiten wird...

Big Brothers 6Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt