- 18 -

2.9K 83 9
                                    

Lange verweilte ich jedoch nicht im Gemeinschaftsraum.

Rasend schnell stürmte ich, wenig später auch in mein Zimmer.

Lautstark schlug ich meine Zimmertür zu.

„Arschloch. Wixxer. Hurensohn." sagte ich in normaler Lautstärke zu mir selber.

Was fällt ihm eigentlich ein? Wochenlang macht er mit mir einen auf Heile Welt, sagt mir, dass er nicht ohne mich aus Hogwarts verschwindet, schenkt mir eine Kette mit seinem fucking Anfangsbuchstaben und jetzt so?

Und jetzt beendet er die ganze Sache einfach von heute auf morgen?

„Wie kann man so sein? Wie geht das? Wie?" redete ich laut mit mir selbst.

Aufgebracht lief ich in meinem Zimmer umher.

So ein Wixxer. Ich hasse ihn. So sehr.

Er wird das noch bereuen. Er muss es unbedingt bereuen. Wie genau das passieren soll weiß ich jetzt allerdings noch nicht.

Du wirst in der Hölle schmoren, Mattheo Riddle. Das verspreche ich dir sogar.

„Fuck. Fuck. Fuck." wiederholte ich immer wieder, während mir nun weitere Tränen über die Wangen liefen. „Nicht weinen." versuchte ich mich selbst zu trösten. „Nicht wegen so einem. Nicht wegen ihm."

Ich gab es auf.

Mit einem schmerzhaft stechenden Herzen ließ ich mich auf dem Boden meines Zimmers gleiten. Meinen Rücken lehnte ich gegen mein Bett, während ich meine beine anwinkelte.

Ohne mich wirklich dagegen zu wehren ließ ich den Tränen freien Lauf. Stumm weinte ich.

Kein einziger Ton verließ meine Lippen.

Das hochziehen meiner Nase war das einzige Geräusch, welches in meinem Zimmer ertönte.

—————

Fertig gemacht stand ich vor meinen großen Wandspiegel. Ich warf einen letzten Blick in diesen.

Auf gar keinen Fall werde ich vor Mattheo traurig wirken.

Im Gegenteil.

Ich werde einfach die selbe Spielweise wie er annehmen. Er soll denken, dass es mir egal wäre.

Gezwungener Maßen hatte ich mich heute morgen dazu aufgebracht mich etwas fertig zu machen.

Mit etwas Make-up sprich, Concealer, Mascara, Puder und Lipliner sah ich bereits etwas besser als sonst aus.

Von der wunderschönen goldenen Kette hatte ich mich leider auch verabschieden müssen. Jedoch hatte ich sie nicht weggeschmissen.

Ich hatte die Kette lediglich an meinem Schmuckständer, welcher sich auf meinem Schminktisch befand aufgehängt.

Bevor ich mich schlussendlich auf den Weg in die große Halle machte, trug ich noch schnell ein paar Spritzer meines Parfüms auf und kämmte mir ein letztes Mal die Haare durch.

Zeitgleich wie Theodore kam ich unten im Gemeinschaftsraum an.

„Theo." grinste ich ihn auch schon breit an. „Gehst du in die große Halle?"

„Wo sollte ich um diese Uhrzeit sonst hin?"

„Perfekt." mit einem schnellen Griff an seinen Oberarm zwang ich den Slytherin mit mir in die große Halle zu gehen.

„Warum hast du dich heute so fertig gemacht?"

„Hatte Lust." antworte ich, während ich leicht mit meinen Schultern zuckte.

Mattheo Riddle - YouWo Geschichten leben. Entdecke jetzt