- 54 -

1.5K 57 19
                                    

Eine Woche später

In der vergangen Woche waren Draco und Pansy in ein anderes Stockwerk umgezogen.

Um genau zu sein genau über mir.

Die zwei brauchten ihre Privatsphäre. In ihrem Stockwerk befand sich ein Schlafzimmer, zwei Bade- und Ankleidezimmer, ein leerstehender Raum, der für ein zukünftiges Kind gedacht war und ein großes Zimmer, welches ähnlich wie ein Wohnzimmer aufgebaut war.

Es war wirklich wunderschön.

Ich dagegen hatte nun auch ein ganzes Stockwerk für mich alleine.

„Hast du schon eine Wahl getroffen?" riss mich die Stimme von Lucius aus den Gedanken.

Wir alle saßen grade an dem großen Esstisch und aßen zu Mittag.

„In Bezug auf deinen zukünftigen Mann."

„Ja, ich habe meine Wahl getroffen. Ich werde Enrico Gómez heiraten."

Geschockt sah meine beste Freundin, die mir direkt gegenüber saß mich an. „Was?" fragte sie.

„Eine hervorragende Wahl." der blonde fing an zu grinsen. „Ich werde die Gómez's auf der Stelle benachrichtigen." mit diesen Worten erhob Lucius sich.

„Esst schnell zu Ende, Kinder. Wir müssen gleich alle zum Riddle Anwesen reisen. Voldemort ruft eine Besprechung ein." freundlich lächelte Narcissa einen nach dem anderen an.

Wortlos beendeten wir alle das Essen.

Anschließend eilten wir rasch in unsere Zimmer, um uns unsere Todesser Roben anzuziehen.

Nach etwas fünfzehn Minuten standen alle Anwesenden fertig umgezogen im Eingangsbereich des Malfoy Manors.

Gemeinsam Apparierten wir zu Voldemorts Anwesen.

Im inneren des Schlosses war es wirklich ziemlich voll. Es herrschte ein großes Durcheinander.

Gradewegs begaben wir uns zum genannten Raum und nahmen Platz.

Ich saß zwischen Narcissa und Pansy.

Gegenüber von mir hatten es sich Enzo, Theo und noch viele weitere Todesser bequem gemacht.

Mattheo saß natürlich direkt neben Voldemort. Von seinem Sitzplatz aus konnte er mich perfekt sehen.

Ich ihn ebenfalls. Jedoch sah ich den Lockenkopf nicht an.

Mein Blick galt dem Tisch vor mir.

„Aus vertraulichen Quellen habe ich erfahren, dass Harry Potter's Leute sich in einem Wald befinden." Voldemort saß in seinem sogenannten Thron. „Im folgenden werde ich die Namen derer aufrufen, die sich heute Abend auf diesen Auftrag begeben werden." er warf einen Blick über den Tisch. „Fenrir Greyback. Theodore Nott. Oliver Jackson. Bellatrix Lestrange. Antonin Dolohow und D/N Black."

Als mein Name aufgerufen wurde hob ich meinen Blick, um Voldemort anzusehen.

„D/N wird den Auftrag leiten. Heute Abend werdet ihr euch zum Finsterwald begeben."

Mit einem Blick zu Theo war mir klar, dass auch er wusste, was das heißen würde.

„Werwolf Gebiet?" sprach Mattheo nun seinen Gedanken laut aus.

„Ganz richtig, mein Sohn. Harry Potter war schlau seine Leute an einem solch gefährlich Ort zu verstecken."

Klasse.

Werwolf Gebiet. Heute Abend. Und was ist heute?

Vollmond.

Besser kann es nicht laufen.

Mattheo Riddle - YouWo Geschichten leben. Entdecke jetzt