Tag der Hochzeit
In den Wochen bis zur Hochzeit ging es mir nicht besser. Nicht mal einen Prozent.
Es wurde eher schlimmer.
Der Alkohol Konsum wurde auch mehr.
Als Lucius vor zwei Wochen zurück nachhause kehrte, verschlimmerte sich die Situation um einiges.
Die Aufträge hatten wieder begonnen. Zwar waren es nicht besonders viele, wenige waren es jedoch auch nicht grade.
Wenn ich an Aufträgen teilnahm, konnte ich meine ganze angestaute Wut raus lassen.
Und das tat ich.
Schlimmer als angenommen.
Ich schlachtete unsere Gegner beinahe ab. An manchen Tagen war es besonders schlimm.
Als Lucius mir dann vor einer Woche vier Bilder, von vier verschiedenen Männern auf den Tisch legte dachte ich, dass es nicht schlimmer werden kann.
Aarón Ruiz, achtzehn Jahre alt.
Carlos Lopez, zwanzig Jahre alt.
Álvaro Soler, zweiundzwanzig Jahre alt.
Enrico Gómez, zwanzig Jahre alt.Sie alle hatte er bei seinem Aufenthalt in Spanien kennengelernt.
Und sie alle haben interesse an einer Heirat mit mir.
So wie es aussah hatte Narcissa ihm wohl erzählt, dass Mattheo und ich nicht mehr zusammen waren.
Für einen Moment dachte ich wirklich, ich höre nicht richtig, als Lucius mir von den Männern erzählte.
Doch so war es.
Bald müsste ich mich für einen entscheiden, solange ich von keinem anderen, den Voldemort eher für mich vorziehen würde einen Antrag bekommen würde.
Wenn es ganz eng wird, muss ich Enzo oder Theo wohl dazu zwingen dies zu tun.
In nicht mal einer halben Stunde würde die Hochzeit meiner besten Freundin und meinen Cousin's auch schon anfangen.
Ich war natürlich schon fertig.
D/N Black :
Mein Make-up hielt ich eher schlicht. Dieses bestand aus einem schlichten Augen Make-up und Lippenstift in der Farbe nude braun.
Die Schuhe passte ich meinem Kleid an. Die high Heels hatten die selbe Farbe wie mein Kleid. Vom Aussehen her waren meine Schuhe ebenfalls schlicht. Es gab keine besonderen Details.
Und bei den Haaren hatten ich mich dazu entschieden sie einfach nur zu glätten.
Rasch eilte ich in das Zimmer, indem Pansy sich zurecht machte.
Ihre Haare und Make-up waren schon fertig.
Das Make-up der Slytherin bestand aus einem Gold-Glitzer Lidschatten mit Glitzer Steinen die einen Eyeliner bilden und einem Lippenstift in der Farbe Rosé.
DU LIEST GERADE
Mattheo Riddle - You
Fanfic„Ich weiß, dass du mich liebst." -------- ------- ⚠️ Triggerwarnung ⚠️ : Gewalt, Schimpfwörter, Rauchen, Alkoholkonsum, Sexuelle Inhalte/Gewalt, Blut, Tod, Folter, Drogenkonsum, Belästigung Wenn ihr euch schon jetzt beim lesen der TW unwohl fühlt...