- 24 -

2.8K 92 31
                                    

Mein Blick huschte zu Theodore. Jedoch verließ kein Ton meine Lippen.

Ich wusste das er recht hatte.

„Jetzt mal ehrlich, Mattheo. Dein Grund, weshalb du es beendet hast ist doch kompletter Schwachsinn. Du wirst es sowieso nicht verhindern können." übernahm der Platin blonde wieder das Wort.

„Ich kann es aber versuchen." wehrte ich mich sofort.

„Das glaube ich nicht." Draco schüttelte mit dem Kopf. „Schon seit Jahren wartet sie nur auf diesen Tag. Ich bin mir ziemlich sicher, dass sie auch ohne dich zu einem Todesser werden kann. Lucius allein reicht schon aus."

„Und Lucius würde das tun?" meine Augenbrauen zogen sich leicht zusammen.

Überzeugt nickte der Slytherin neben mir. „Lucius wartet bestimmt nur darauf, dass D/N ihn endlich drauf ansprechen wird."

Nachdenklich schwang mein Kopf zu Theodore rüber.

„An deiner Stelle würde ich um sie kämpfen, bevor es zu spät ist, Mattheo." sagte Theo, während er sich eine volle Gabel in den Mund schob. „Zumindest bevor Enzo sie ganz hat."

Ich sagte nichts. Ich wusste nicht was ich dazu sagen sollte.

„Schnapp sie dir, Tiger." grinste Draco mich nun breit von der Seite an. „Sie wird so oder so ein Todesser. Ob mit oder ohne dich."

„Draco hat recht. Immerhin sprechen wir hier von D/N Black."

Vielsagend sahen die beiden mich an.

„Sie ist deine Cousine, Draco. Wenn sie ein Todesser ist wird sie, wie auch wir, bald zu bestimmten Aufträgen geschickt. Gefährlichen Aufträgen. Was ist, wenn ihr was passiert? Was schlimmes?" immer wieder sah ich zwischen den beiden hin und her.

„Sie wird aber niemals alleine gehen. Auf diese Aufträge werden mindesten vier Personen geschickt." Draco fuhr sich mit einer schnellen Bewegung durch die Haare. „Wenn ich könnte würde ich auch verhindern, dass Pansy ein Todesser wird. Kann ich aber nicht. Die beiden wurden in Todesser Familien hineingeboren, Mattheo."

„Klartext." laut schlug Theodore mit seinen Handflächen auf den Tisch. „Entweder du wirst für immer die Ausrede des Todesser dasein nehmen und zusehen wie dein Kumpel dir dein Mädchen wegschnappt oder du holst sie dir."

„Und wenn D/N nicht will überredest du Voldemort einfach zu einer Zwangshochzeit zwischen euch beiden." stolz auf sich selbst fing Draco das Grinsen an.

Ein kleines Lachen entfuhr mir.

—————

D/N Black POV :

„Du bist dir auch wirklich sicher? Mit dem Kuss, mein ich." Enzo's Stimme klang ziemlich wackelig.

„Definitiv."

„Und wann?"

Mit zusammen gezogenen Augenbrauen starrte ich auf meinen Zauberstab der sich auf meinen Schminktisch befand. „Du hast später nachsitzen bei McGonagall, oder?"

„Erinner mich bloß nicht."

„Zufälliger weise weiß ich, dass Mattheo exakt zur selben Zeit jeden Abend auf dem Astronomieturm eine rauchen geht." ein grinsen schlich sich auf meine Lippen.

„Zum Glück bin ich nach der Nummer erstmal für zwei Stunden bei McGonagall." erleichtert fing der Slytherin an zu lächeln. „Dann wird er wohl dich umbringen."

„Mir soll's recht sein."

Die übrige Zeit, die uns bis zu Enzo's nachsitzen noch blieb verbrachten wir in meinen Zimmer.

Mattheo Riddle - YouWo Geschichten leben. Entdecke jetzt