Die ersten paar Tage unserer gespielten Beziehung, oder wie auch immer man dies nennen möchten waren bereist vergangen.
Mittlerweile hatten Enzo und ich uns daran gewöhnt nicht mehr von der Seite des anderen zu weichen.
Natürlich hatte ich Pansy ebenfalls davon erzählen müssen. Schon am zweiten Tag der Umsetzung meines Plans hatte sie mich, besser gesagt uns überfallen.
Ihre Reaktion war dann aber jedoch anders als erwartet.
Ich hatte erwartet, dass sie mir diese Sache sofort ausreden würde und mich für bescheuert erklären wird, so Mattheo's Aufmerksamkeit weiter auf mich zu ziehen.
Pansy allerdings gefällt die ganze Idee tatsächlich. Ich glaube ihr gefällt dieser Plan sogar mehr, als mir selbst.
„Hat er schon was gemacht?" aufgeregt nahm die dunkelhaarige Slytherin gegenüber von Enzo und mir am Frühstückstisch platz.
„Ich lebe noch. Also nein."
„Jetzt hör auf damit, Enzo. Er wird dich nicht umbringen." ich konnte ein leises Lachen dabei nicht verstecken.
Der Slytherin zog seine Augenbrauen in die Höhe. „Hast du die Blicke gesehen, die er mir zuwirft?"
„Enzo hat recht." stimmte Pansy ihm zu. „Du sitzt perfekt, D/N. Wenn du Enzo anguckst, kannst du vielleicht unauffällig zu Mattheo rüber schauen." mit einer leichten Kopf bewegung verdeutlichte meine beste Freundin mir was zu tun war.
Enzo schien es ebenfalls verstanden zu haben.
Wir beiden drehte unsere Gesichter zueinander. Für einen Moment sah ich dem dunkelhaarigen in die Augen, bevor ich meine Augen ein minimales Stück nach rechst bewegte nur, um in das hasserfüllte Gesicht von Mattheo zu blicken.
Wenn Blicke töten könnten, dann hätte Mattheo Riddle genau in diesem Moment den lieben Lorenzo Berkshire umgebracht.
„Wisst ihr was jetzt noch die Krönung wäre?"
Fragend sahen Enzo und ich zu Pansy.
Ein fieses Grinsen bildete sich auf ihren Lippen. „Ein Kuss."
„Nein." schoss es aus uns beiden gleichzeitig heraus. „Das geht nicht. Wir können uns nicht küssen." übernahm ich das Wort.
„Keiner hat gesagt, dass es ein Kuss auf den Mund sein muss. Auf den Kopf zum Beispiel. Das sagt auch viel aus."
Vielsagend sah ich Enzo an.
„Sicher?"
„Absolut." grinste ich breit und drehte meinen Kopf anschließend zurück zu meiner besten Freundin.
Wenige Sekunden spürte ich auch schon wie Enzo sanft von hinten seine Hand an der Seite meines Kopfes platzierte, meinen Kopf mit sanften Druck in seine Richtung drückte und mir einen festen, langen Kuss auf diesen drückte.
Während er mir einen Kuss gegen den Schopf drückte, konzentrierte ich mich stark darauf meine beste Freundin einfach nur glücklich anzulächeln.
Es musste auf jeden Fall glaubhaft wirken.
Ich war wirklich ein winziges Stück davor in lautes Gelächter zu fallen.
Kaum hatte der Slytherin neben mir seine Lippen von mir gelöst raste Mattheo auch schon beinahe aus der großen Halle.
Grinsend riss Pansy ihren Mund für eine Sekunde weit auf. „Ihr habt es geschafft. Mattheo Riddle ist offiziell geplatzt. Bin stolz auf dich, Baby." anzüglich zwinkerte mir die dunkelhaarige zu.
DU LIEST GERADE
Mattheo Riddle - You
Fanfiction„Ich weiß, dass du mich liebst." -------- ------- ⚠️ Triggerwarnung ⚠️ : Gewalt, Schimpfwörter, Rauchen, Alkoholkonsum, Sexuelle Inhalte/Gewalt, Blut, Tod, Folter, Drogenkonsum, Belästigung Wenn ihr euch schon jetzt beim lesen der TW unwohl fühlt...