„D/N? Astoria ist da." hörte ich meine beste Freundin aus dem Flur rufen.
Gleichzeitig unterbrach sie jedoch unsere kleine Diskussion.
„Was habe ich gesagt?" flüsterte ich grinsend.
Rasch drückte ich den Slytherin ein schwarzes T-Shirt in die Hand, schob ihn in mein angrenzendes Badezimmer und schloss die Tür wieder.
„Astoria." gespielt grinsend drehte ich mich zu ihr um, als sie den Raum betrat.
„Wie geht es dir? Ich habe von einigen Todessern gehört was passiert ist." besorgt sah sie mich an.
„Mir geht es gut."
Die Hexe sah mich plötzlich skeptisch an. „Deine Kette...warum trägst du die Kette wieder?"
„Ouh...ich wollte sie noch ein letztes Mal tragen, bevor ich sie endgültig entsorge."
„Endlich." stöhnte Astoria auf. „Ich habe dir schon tausend mal gesagt, dass du deine Sachen endlich wegschmeißen sollst. Solange du diese Dinge bei dir hast wirst du niemals komplett davon loskommen."
Ich sagte kein Wort.
„Wie auch immer. Gehen wir heute ins alte Haus? Da steigt wieder eine fette Party." aufgeregt grinste sie mich an.
„Natürlich gehen wir."
„Wenn du Glück hast ist Blaise auch da." das grinsen der Slytherin wuchs immer weiter.
„Warum?"
„Tu nicht so unschuldig, D/N Black." amüsiert fing sie an zu lachen. „Ich weiß ganz genau, das du nach unserer Party Nacht zusammen mit Blaise rumgemacht hast."
Für einen Moment blieb mir der Mund offen stehen. „I-ich..."
„Am Tag danach habe ich ihn kurz getroffen. Er hat so von dir geschwärmt. Ich glaube echt er ist in dich verknallt."
Ich war so geschockt, dass ich nicht einmal etwas sagen konnte.
Allein schon der Gedanke, dass Mattheo grade im Badezimmer stand und alles mit an hörte verschlug mir schon die Sprache.
Er kochte wahrscheinlich grade vor Wut.
„Was hast du mit diesem Jungen gemacht?" lachend schlenderte Astoria durch mein Zimmer. „Hast du ihm den Schwanz gelutscht?"
Ich riss meine Augen weit auf. „Was? Nein." kicherte ich sofort. „Hat er das gesagt?"
„Er hat mir gar nichts richtiges erzählt. Er hat einfach nur von dir geschwärmt."
Gespannt sah ich ihr beim reden zu.
„Und da sah ich es. Deine Chance. Deine Chance auf einen neu Anfang."
Verwirrt zog ich meine augenbraunen zusammen.
„Blaise Zabini und D/N Black. Das neue Traumpaar."
Kaum hatte Astoria ihre Worte ausgesprochen, kam Mattheo aus dem Badezimmer getreten.
Verblüfft und gleichzeitig überrascht starrte sie erste Mattheo und anschließend mich an. „Was zum...?"
„Hallo, Greengrass." fies grinste der Slytherin sie an. „Ich glaube wir haben da etwas zu besprechen. Was soll das Ganze? Warum gibst du D/N Tipps darüber, dass ich sie angeblich betrügen würde? Warum küsst deine Schwester mich ganz zufällig, während D/N zusieht? Und warum sitzt du wie ein Kobold auf D/N's Schulter und flüsterst ihr Dinge zu, wie sie am besten und schnellsten mit mir abschließt?" die Stimme meines Freundes nahm einen düsteren, fast schon Angst ein flößenden Ton an.
DU LIEST GERADE
Mattheo Riddle - You
Fanfiction„Ich weiß, dass du mich liebst." -------- ------- ⚠️ Triggerwarnung ⚠️ : Gewalt, Schimpfwörter, Rauchen, Alkoholkonsum, Sexuelle Inhalte/Gewalt, Blut, Tod, Folter, Drogenkonsum, Belästigung Wenn ihr euch schon jetzt beim lesen der TW unwohl fühlt...